ich: *hart schluck* schon okay.. wir .. wir waren ja nicht zusammen oder so weiss nicht :-* schatzi was magst du denn machen hm ja sonderlich spannend ist es nicht
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: trotzdemNaja keine Ahnung :(Ja eben :(
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: du .. du hast es nur getan um mir weh zu tun oder? na dann lassen wir uns was einfallen naja .. bald ists vorbei
Geri: *schluckt* hmIch: * *vor dem Spiegel Sitz und mich anseh* * heute der jungesellenabschied ist*Ich Versuch mal rein zu kommenOkay hm
ich: *schluck* warum? .. ich dachte wir .. haben uns.. in einander verliebt pep: *landet und sich umsieh* *zur adresse fährt* aber nur wenn du magst hm :-*
Geri: aber du hast mir ziemlich wehgetan Ich: *mich zurück Lehn und seufz*
ich: ich? ... *ihn anseh und hart schluck* pep: *bei dir ankommt und leise klopft*
Geri: es es tut mir leid *schluckt*Ich: *aufmach und hart schluck*
ich: sag mir wie ich dir weh getan habe *schluck* pep: *schluck* hola
Geri: was du gesagt hast Ich: *schluck* aber..
ich: *schluck* ich war... verlletzt ich war... in sorgen um meinen bruder ich.. weiss auch nicht pep: ich .. wir müssen reden *sich an dir vorbei drängt*
Geri: ich weiß, jetzt weiß ich das auchIch: *schluck*
ich: geri ich.. fakt ist.. ich bin in dich verliebt *schluck* ich wollte dir nie weh tun pep: ich... ich will nicht dass du diesn kerl heiratest
Geri: es geht mir doch genauso hmIch: *schluck*
ich: dann... sollten wiruns doch nicht länger weh tun oder? pep: steffi ich war ein riesen idiot.. ich.. ich hab zugelassen dass du gehst .. ich.. dabei lieb ich dich doch.. ich liee dich über alles