Soooooo *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
*lach* hihi supsi, dann starten wir gleich mal voll durch?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ja oder *g*Ich: *auf dem weg zu Pep bin um ihn meine Forderungen zu unterbreiten*
cool :) ich: *am flughafen ankomm und hoffe dass meine überraschung gelingt* pep: *im büro sitzt*
Ich: *an seine Tür klopf* Soll dich wer abholen?
pep: offen ich weiss nicht... anna *lach*
Ich: *reingeh* Hola Anna: *dich sieht und grinst*
pep: *dich ansieht und die augenbrauen hochzieht* sie hier? ich: anniiiiiiiiiiiiiiiiiii *auf sie zurenn und meine taschen fallen lass* aaaaaaaaaaaah *sie umamr*
Ich: ja ich hier, ich werde ihn ein angebot unterbreiten welches sie nicht ablehnen können..Anna: *dich drückt* naaaaaaa *g* (du kannst ja irgendwas von ihr sein hm)
pep: aha .. ich höre *seinen stift weglegt und dich ansieht* ich: ooooh ist das schööööön dsa du mihc abholst *g* (ja .. die .. cousine? .. aber wie und dann nix von pepo?)
Ich: also ich werde ihnen jetzt ein Angebot unterbreiten welches eine Verhandlung sinnlos macht *mich setzt*Anna: na dann raus mit uns hm *g* (doch die Tochter immer noch ;))
pep: ich höre *dich ansieht* ich: okay *g* komm (gut *g*)
Ich: das Haus und 20000000 Millionen als Abfindung,sowie. 5000 monatlich für jedes Kind für PrivatschulenAnna: komm Vali wartet schon hm
pep: *sich fast verschlucht* was bitte? ich glaube sie haben sie nicht mehr alle ich: oooh ja *g*
Ich: nicht verhandelbarAnna: na dann los *g*