ich: danke *lächelnd mir ein sandwich nehm und ein bisschen salat auf meinen teller nehm* und was hast du heute so gemacht? pep: ach komm warum das denn *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: naja trainiert und mit cescy geshoppt *g* ich: ich glaub sie kann sich nicht vorstellen das ich das anziehen SOLllte *lachend losfahr*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: gesphoppt= *g* das ist aber cool *g* pep: *lacht* tja, hat die ne ahnung *g*
geri: ja guck mal *g*ich: du meinst das könnte mir also stehen *lach*
ich: *g* oooh wie süüüß *g* pep: sicher doch *bg*
geri: findest du *g* und das ist für emilia *g*ich: wir werden sehen *lachend fahr*
ich: für .. für emilia? aber .. du musst ihr doch nichts kaufen pep: *lach* ich freu mich *g*
geri: warzm nicht *lächelt*ich: aha *g* wir sind schon da
ich: *lächel* naja weil .. naja weil halt *lächelnd das kleine kleidchen nehm* pep: naja das ist ja super *g*
geri: was denn *g* gefällt es dir?ich: *g* na dann rein mit uns *grinsend die tüten nehm*
ich: ja es ist total süß *lächel* aber hör mal ich.. du bist doch mein chef du musst ihr doch keine geschänke machen hm pep: ich freu mich seh r*g*
geri: dani lass mich nur machen hm *lächel*ich: *lach und aufschließ*
ich: *lächel* okay... naja .. dann.. danke *lächel* danke hm *sanft drüber streich* pep: *grisnend dir follgt*
geri: sehr gerne *g*ich: *die tüten abstell und ins wohnzimmer geh* so
ich: *lächel* es wird ihr gut stehen *lächel* pep: ich denke du wirst dich mal umziehen und ich warte im bettchen *g*