geri: *lächelt* meins auch *g*ich: *schluck* ich weiß
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* cool *auf sein essen schiel* juan: dann.. klär das bitte
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: meins *lach*ich: *schluck und mir dermaßen gemaßregelt vorkomme*
ich: ja aber .. das schaffst du doch eh nicht alles *g* juan: *einfach auch von sich selbst enttäuscht ist weil er sich vorkommt als hätte er dich nicht schützene können*
geri: *lach* warum sollte ich das nicht schaffen *g*ich: *schluck und mich aufs bett setz und pep anruf*
ich: weiss nicht *g* na dann halt nicht *g* pep: *dich wegdrückt* *ihm das theater mit juan gestern einfach zu viel war* *nicht noch mehr stress gebrauchen kann*
geri: *g* hm na gut hm *g*ich: *schluck und auf das handy seh* *nicht weiß was gestern vorgefallen war* *nochmal versuch anzurufen*
ich: *lähel* was denn? *g* pep: *genervt ans handy geht* ja
geri: *g* hm koste halt *g*ich: *schluck und innerlich zusammenzuck* ich, ich wollte nicht stören *schluck*
ich: hmm.. echt? du bietest mir was an? *g* cool *g* *grinsend den mund aufmach* pep: schon gut
geri: *lachend dich füttert*ich: *schluck* ich ich wollte nru...mich bedanken...also *schluck* danke
ich: hmm lecki *g* pep: für.. was denn?
geri: genau *g*ich: das das du da warst *schluck* das war es auch schon...ich ich will nicht nerven *aufleg*
ich: *lächelnd ihn anseh* magst du auch was von mir? pep: *das telefon ansieht* was war das?
geri: sehr gerne *g*ich: *schluck und mir übers gesicht wisch*