ich: naja weil man einer frua nicht unter den rock guckt *lach* *die kids in den schatten verfrachte *g* juan: steffi das tust du jetzt nicht
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: *g* ach echt was macht man denn sonst noch nicht *g*ich: doch mache ich *meine tasche nehm*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: finds doch raus *g* aber um deine gier zu stillen *lachned mein kleid auszieh und mein bikini zum vorschein kommt* juan: steffi .. bleib hier verdammt
geri: *g* ich drück gefällt mir *g*ich: *ihn anseh* warum?
ich: du drückst gefällt mir *lach* aaah ja *g* juan: du kannst dich nicht immer in die arbeit stürzten
geri: ja *lach*ich: *schluck*
ich: du bist eindeutig zu oft im internet *lach* juan: red doch bitte einfach noch mal mit ihm
geri: findest du *g*ich: warum denn? warum juan...um zu hören das ich ihm lästig bin? das er nicht der vater ist oder was? warum sollte ich juan?
ich: finde ich *lach* *grinsend ihn beobacht* legt der captain sich auch mal zu mir? *g* juan: vielleicht war er aber auch nur überfordert
geri: sehr gerne *grinsend sich zu dich legt*ich: *schluck* warum verdeitigst du ihn, hast du mir nicht verboten mich in ihn zu verlieben *schluck*
ich: cool *grisnend mir seine captains mütze klau und sie aufsetz* woohuuuuu *g* juan: ich wollte nur nicht dass genau das passiert was jetzt passiert ist ... im grunde ist er aber ein guter kerl
geri: *lacht* sieht lustig aus *g*ich: *schluck*
ich: findest du? *lacH* juan: wirklich .. er ist eigentlich ein sehr lieber kerl .. ihr beide wart wohnl komplet überfordert hm
geri: ja finde ich *g*ich: juan bitte das ist doch...das ist quatsch *schluck*
ich: *lach* cool aber schau du sahst auch nicht besser aus *g* juan: das ist es nicht kleines