juan: ganz friedlich *g* ich: *schluck und dann nick* ich weiss .. und den werde ich jetzt auch bringen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ich: das sehe ich anders *g* Pep: okay
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
juan: tjaa *grisend das essen fertig macht* ich: versprochen okay... tut mri leid dass ich heute beim training so quer geschossen bin... ich . das ist eigentlich nicht mehr art
Ich: was mach ich mit meinem schmerzenden Finger *g*Pep: *dich ansieht* eigentlich waren deine Notizen hilfreich
juan: setz dich hin und ruhe ihn aus *g* ich: *ihn anseh* ehrlich?
Ich: hm na gut *g*Pep: ja schon, von einem Außenstehenden gemachte Notizen sind manchmal hilfreicher
juan: soo da ist das essen *lächel* ich: naja ich .. also ich hab einfach notiert was mir aufgefallen ist
Ich: riecht echt gut *g* und das Gemüse schaut schön aus *g*Pep: das ist okay..aber ein bisschen weniger Blumen wären schön *lächel*
juan: weiss ich doch *g* ich: *lächel* okay das nächste mal lass ich die blumen weg
Ich: *g* lächel* Pep: gut, okay
juan: na dann lass es dir schmecken *lächel* ich: *lächel* tut mir wirklich leid hm
Ich: du dir auch hm *lächelt*Pep: schon okay, dani ich möchte nicht erleben das du mit dem Handy herum spielst, ich kann das nicht Leiden
juan: danke *lächel* ich: *schluck und dann nick* das wird mir schwer fallen aber .. ich werde darauf achten
Ich: *lächelnd ess*Pep: es ist einfach besser glaub's mir
juan: schmeckts? *lächel* ich: *nick* okay .. es wird nicht wieder vorkommen