ich: weil ich nicht will dass dir was passiert, weil ich dich liebe .. über alles pep: *lächel* ja .. ich hätte vermutlich das gleiche getan
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: dani mir passiert nichts hm *lächel*Ich: *ihn anseh* ich hätte sonst nicht überleben können
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* okay hm pep: *schluct* das .. das tut mir leid
Geri: wirklich hm ...hast du es Steffi gesagt?Ich: *schluck* ich hab gedacht ich sterbe, jede Ecke, jeder Millimeter in Barcelona hat mich an dich erinnert
ich: *schluck* nein ... pep: und dann? bist du weggeangen?
Geri: warum nicht hmIch: *schluck* ja
ich: ich... ich weiss nicht.. sie hat grad ihre probleme mit pep und ich wollte nicht dass sie sich im vorhinein schon sorgen macht pep: wohin hm?
Geri: dani aber du bist ihre beste Freundin, sie hat ein paar mal versucht anzurufen hmIch : *schluck* ja nach England
ich: *schluck* echt? pep: verstehe .. und was hast du da gemacht?
geri: ja echt hm *g*ich: *schluck* mein studium beendet und wieter als physio gearbeitet
ich: *lächel* hast du mal mit ihr geredet? pep: und dir ging es gut?
geri: kurz hm *dich ansieht*ich: nein aber es musste sein *schluck* irgendwann bin ich hart heworden
ich: oh .. über was denn? pep: verstehe.. aber du hattest leute die dir geholfen haben oderß
geri: naja sie hat nur gesagt das es ihr leid tut das sie so reagiert hat und es dir erklären wirdich: nein eigentlich nicht
ich: oh.. okay .. pep: und dani?