in Verrückte Ösisoaps 2
13.07.2013 22:20
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: es ist schon okay ich .. es hat nur einfach niemand bemerkt, immer wenn ich reden wollte habt ihr euch angezankt ich... ich wollte euch nicht so ne angst machen, aber geri .. er hat gesagt wenn es dir schlecht geht, komm zu mir, mach dir ein paar schöne tage .. ich .. wollte es euch sogar sage4n aber dann habt ihr wieder gestritten und ich dachte .. was solls, ich flieg einfach
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
13.07.2013 22:22
von
steffi
• 107.379 Beiträge
Juan: *durch deine Worte ein unheimlich schlechtes gewissen bekommt,* es ist schon gut dani, wichtig ist doch das dir nichts passiert ist *dich ansieht*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
13.07.2013 22:37
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *geri reinzieh* *ihn anseh* es tut mir so leid was eben passiert ist ich.. scheisse .. es tut mir leid geri *flüster* *anggst hab dass er sauer auf mich ist*
juan: *dir eine sms schreibt* es tut mir leid was passiert ist .. bitte lass uns morgen in ruhe reden ja
in Verrückte Ösisoaps 2
13.07.2013 22:40
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *schluck und mich aufs bett setz* ich.. trotzdem ..
juan: bitte .. gib mir die eine letzte chance
maus ich werd mich jetzt hinhauen ich bin komplett hinüber .. schlaf schön und träum was totaaaaaaaaaal tolles von el juanito :-* ich hab dich so so so so so so so liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb :-* :-* :-* :-*
in Verrückte Ösisoaps 2
13.07.2013 22:43
von
steffi
• 107.379 Beiträge
Geri: es wird alles gut hm *dich sanft ansieht*
Ich: nein
Ich werde auch gleich schlafen gehen hm :* oh ja von juanito Träume ich immer gerne *g* träum du auch süß von einem geri oder einem rattenscharfen cescy *g* hab dich so so lieb :*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥