|
|

RE: Tango auf argentinisch ;))
in Verrückte Ösisoaps 2 14.07.2013 10:14von steffi • 107.379 Beiträge
Ja das ist okay das weiß ich ja ich sollte einfach weniger schnulzenmusik hören :*
Geri: warum hm *lächelt*
Ich: Gründe nennst du das? Das sind für mich keine Gründe, ja wir haben uns angepickt und? Sind das gegründete einfach abzuhauen und uns Todesängste ausstehen zu lassen? Nennst du das wirklich Gründe? Eine SMS juan, ein winzig kleines Lebenszeichen ist das zuviel verlangt? Während sie Fröhlich Urlaub gemacht hat sind wir fast gestorben vor Angst...das sind keine Gründe für mich und solange du ihr immer alles verzeihst und es richtig redest solange wird das immer weiter gehen...ich habe da wirklich keine Lust mehr drauf, ich hab auch Gründe ich muss jetzt arbeiten gehen um den Verdienstausfall wieder rein zubekommen, vorallem um mich wieder beliebt in der Branche zu machen, ich hab zig Aufträge deswegen verschoben oder abgesagt...sie hat nur an sich gedacht in dem moment, sie hätte mit uns reden müssen, jetzt will ich nicht mehr...Thema beendet *aufleg und das Handy ausschalte*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

RE: Tango auf argentinisch ;))
in Verrückte Ösisoaps 2 14.07.2013 10:17von Dani • 106.723 Beiträge
jaa das solltest du wohl :-* :-* ... du die sind gestern nach hawaii geflogen ..
ich: weil .. naja ich mich nicht einmal gemeldet habe und sie halb deutschland in bewegung gesetzt haben mich zu finden
juan: **seufzt und das handy ansieht* scheisse
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |