|
|
RE: Tango auf argentinisch ;))
in Verrückte Ösisoaps 2 21.07.2013 21:21von Dani • 106.723 Beiträge
ich: naja anfangs nicht so, er hatte davor einen streit mit steffi, von dem ich nichts wusste und so *ihm alles erzähl* aber dann hat steffi gesagt er sollte nicht so sein nur weil er streit hatte, und dann haben wir uns vertragen, ich hab versprochen mich zu melden und er hat versprochen uns zu besuchen *lächel*
juan: ja du hast recht hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 21.07.2013 21:31von Dani • 106.723 Beiträge
ich: naja vielleicht dass sie beide irgendwie ein bisschen überreitzt waren die ganze zeit, und dass sie sich lieben ... *schluck* ja ich vermiss sie sehr .. sie war die einige die zimmer für mich da war .. und doch hab ich ihr oft was vorgelogen *schluck+
juan: *lächel* ich will sie gerne wissen hm

in Verrückte Ösisoaps 2 21.07.2013 21:41von Dani • 106.723 Beiträge
ich: ich hab .. sie hat immer gedacht ich hab eine tolle familie.. ich hab ihr immer erzählt dass ich mich mit allen gut verstehe, und nur wenig kontakt habe weil naja ich nach münchen gegangen bin und so, dabei .. haben meine eltern mich rausgeschmissen als ich damals mit 16 meinen ersten freund hatte.. von ihm schwanger wurde *schluckt* siie haben mich einfach rausgeworfen.. und ich hatte nur noch juan.. ich hab nie jemandem was davon erzählt... ich hab mich immer so geschämt *mir tränen laufen* dabei weiss ich dass sie es verstanden hätte, und mir geholfen hätte
juan: warum hm lächel*
aaaaaaaaah :) also sie ist weiss, eigentlich genau wie die http://www.rakuten.de/produkt/versace-je...ase-pla-2012-02
nur dass sie unten im unteren drittel einen bunten rand hat, und das "versace jeans" ist aus strasssteinen und aussenrum um das versace jeans ist mit bunten steinen

in Verrückte Ösisoaps 2 21.07.2013 21:45von steffi • 107.379 Beiträge
Geri: *dich sanft in den Arm nimmt* süße aber warum hast du ihr nicht vertraut hm
Ich: ich weiß auch nicht es ist alles so naja durcheinander
Ach so hm .....ich hab jetzt nur die gefunden aber die ist nicht bunt und sieht anders aus...hm http://www.fashionesta.com/de/versace-je...che-nude-1.html
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 21.07.2013 21:54von Dani • 106.723 Beiträge
schön is sie, aber leider nicht die in die ich mich so verliebt habe :-*
ich: ja das ist sie auch aber .. es ist einfach.. weisst du meine eltern haben mir so eingeredet dass ich eine schande bin und mich jeder der es weiss dafür verurteilen .. ich weis snicht, ich hab beschlossen es ist besser wenn nie jemand davon erfährt *dchluck*
juan: ich weiss hm *dich sanft ansieht*

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |