|
|
RE: Tango auf argentinisch ;))
in Verrückte Ösisoaps 2 21.07.2013 22:03von Dani • 106.723 Beiträge
ich kenn des gar nicht, ich bin eigentlich nicht so materiell, aber als ich die heute gesehen hab, aaaaaaaaaaah wenns nicht meine mama wäre hätt ich sie geklaut *lach*
ich: *schluck* *geri anseh und hoff dass er mich nicht verstösst* *ein foto aus meiner geldbörse zieh* das ist mein carlo .. er ist jetzt neun *schluck*
juan: *schluckt und dich an sich zieht*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 21.07.2013 22:11von steffi • 107.379 Beiträge
Ne ehrlich das ist ja schon ein Flug nach Barcelona ;)
Geri: wow hm *lächel* wo ist er?
Ich: sie hat mir nie die Wahrheit gesagt ja, sie hat mir nicht vertraut und das verletzt mich, sie hat angenommen ich bin wie alle anderen und verurteile sie
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 21.07.2013 22:15von Dani • 106.723 Beiträge
ja ich weiss ;) du hast ja recht ;) .. aber eich sag mal so, sollte ich wirklich eine stelle bei linde bekommen (wovon ich aber einfach mal nicht ausgehenn, einfach um nicht enttäuscht zu sein) belohne ich mich mit irgendwas :)
ich: *lächel* wow? ... er ist . momentan bei seinem vater in argentinien noch.. ich hab versprochen ich hole ihn erst zu mir wenn ich wirklich alles auf die reihe bekommen habe, ich will ihm auch was bieten können *einfach hoff dass er das nicht falsch versteht*
juan: ich weiss, sie ist da ziemlich gebrandmarkt, sie hat oft mit mir drüber geredet, ich hab ihr immer gesagt, red mit ihr, sie versteht es, aber hatte solche angst dich zu verlieren, deshalb tut ihr das jetzt alles doppelt weh

in Verrückte Ösisoaps 2 21.07.2013 22:20von Dani • 106.723 Beiträge
ich bin da halt machmal ein bisschen unvernünftig ;)
ich: *ächel* aber .. naja .. wenn ich hier nen job hab und .. es für dich auch okay ist würd ich ihn gerne herholen *lächel*
juan: weisst du.. deshalb war ich auf oft so, dass ich mehr an sie gedacht habe als alles andere .. aber .. ich versteh dich sehr gut .. ich weiss dass du sher enttäsucht bsit von ihr

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |