milan: *aufgeregt rumrutscht* ich: *leise seufz* pep: hmmm *g* (hast du nen plan für sandros auftauche?)
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: *sich mit Milan zu dir setzt*Ich: *g* was hm? ( naja er muss ziemlich sauer sein weil ein Artikel in der spanischen Zeitung erschienen ist der Pep und mich sehr nah zeigt oder?)
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: Üein bsschen erschreck weil ich so in gedanken versunken war* pep: nichts *lächel* (ookay *g+)
Geri: entschuldige hm Ich: *lächel*
ich: nein nein *lächel* was... was macht ihr denn heir? pep: also dann *g* sandro: *den artikel liest*
Geri: naja wir wollten zu dir hmIch: *geinsemd ihn küss*
ich: *lächel* echt? und.. ihr wusstet dass ich hier bin? pep: *lächelnd eine küsse erwieder+
Geri: hm nein *lächel* geahnt hm *lächel*Ich: *ihn sanft zu mir zieh*
ich: ist das so *läcehl* wie gehts euch denn? pep: *läcehl** sandro: *wütend die zeitung gewirft*
Geri: ja hm *lächel* naja wir würden gerne mit dir reden hmIch: *ihm in die Augen seh * ich liebe dich
ich: *lächel* das ist gut hm pep: ich dich auch *lächel* http://www.youtube.com/watch?v=czYvqmmkOXI *dani geri gesehen - dani kipp*
Geri: find ich auch hmIch: *g* na dann erwarten wir jemanden? Ui ;))
ich: *lächel* na dann pep: nö niemanden *g* sandro: jetzt reichts gott sah der da geil aus
Okay ;))Geri: na dann hm *läcjelt* also es ist nicht so einfachIch: wunderbar dann haben wir ja zeit *grinsemd ihn küss*
*g* sorry :)) ich: wir haben ja zeit oder? pep: oh ja die haben wir *g* sandro: *einen flug bucht*