nein alles wunderbar :-* ich: ja dann *lächel* hör mal ich will dich zu nichts drängen ich hatte in dem moment nur das gefühl es endlich sagen zu müssen pep: was? *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Okay hm :*Geri: okay ich brauch nur ein wenig zeit hm *lächelt*Ich: nichts *g* komm zu mir
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
gut :-* ich: das hab ich verstanden hm *lächel* pep: schon da *g* sandro: *zu peps haus fährt*
Geri: danke hm was nicht heißt das ich dich nicht mag hm, im Gegenteil *lächeltIch: *grinsend vor ihm weg schwimm*
ich: *lächel* ehrlich? pep: nicht schon wieder wegschwimmen *g* sandro: *klingelt*
Geri: ja ehrlich hm *lächel*Ich: *lach* warum nicht *aus dem Pool steig und mir ein Handtuch umbind* ich geh schauen ja *g*
ich: das ist gut *lächel* pep: lass es doch klingeln *sich an den rand aufstützt und dich ansieht*
Geri: na dann *lächelt*Ich: *zu ihm an den poolrand geh *du hast recht *g*
ich: *lächel* du hast alle zeit der welt hm pep: sehr gut *g* küss mich lieber sandro: wütend ums haus rumgeht+
Geri: danke dani *lächelnd dich ansieht*Ich: *mich hinhock und ihn grinsend küss* *das Handtuch dabei herunter rutsch*
ich: gerne *lächel* pep: *seinen kuss immer wieder erwiedert* sandro: estefaniea
Geri: sehr gerne *lächelt*Ich: *bei seinem Ton zusammenzuck und das Handtuch an mich press* was was *schluck*
ich: *lächel* a dann pep: was willst du denn hier? sandro: misch du dich da nicht ein *Dich am arm packt* ohoo gleich gibts gewitter....
Oh je :*Geri: ja dann hmIch: auha du tust mir weh *schluck*
naja bisher windet es nur ich: *ächel* ja dann .. sandro: komm jetzt endlich mit