in Verrückte Ösisoaps 2
29.07.2013 20:10
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *lächel* ja ehrlich? *g*
juan: *sanft deine hand nimmt* es tut mir sehr leid ich weiss dass das vielleicht gerade nicht das richtige ist aber .. steffi ich liebe dich und es tut mri sehr leid dass du in der situation alleine warst
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
29.07.2013 20:30
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *lächel* was machst du so, wenn du nicht grade durch die gegend ballerst *g*
juan: *schluckt* oh ... ich .. mir war das alles zu viel.. du war nicht im flieger und .. ich hab panik bekommen dich zu verlieren und ich hab .. meinen vater angerufen, er hat mir gut zugeredet und ich hab beschlossen ein paar tage nach argentinien zu fahren .. ich hab viel nachgedacht, und mnmir ist so vieles klar geworden
in Verrückte Ösisoaps 2
29.07.2013 20:35
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: aha *lachend meine haare zurück streich und aus dem augenwinkel marc entdeck* *automatisch steif werde*
juan: dann hab ich meine exfrau getroffen .. zufällig .. und ich .. steffi ich war ein riesen idiot .. ich hab dir nie wirklich gezeigt wie sehr ich dich liebe
in Verrückte Ösisoaps 2
29.07.2013 20:41
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *schluck und marcs blick erwieder* *lächel*
juan: ich hab einfach gemerkt dass sie immer nur hinter meinem geld her war.. dass sie mich vielleicht irgendwie auch angetrieben hat mehr zu arbeiten um ihr mehr geld geben zu können... ich hatte ein schlechtes gewissen gegenüber den kindern ... und ich weiss auch nicht, ich hab .. dich so sehr vernachlässigt weil ich dachte .. du stehst sowieso zu mir