ich: *schluck und dann mich wieder zu geri dreh* ja entschuldige juan: dabei weiss ich doch dass du das beste bsit für mich ..alles für mich oh man *lach*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Hihi ;)))Geri: alles okay?Ich: *schluck* wirklich?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
*g* ich: ja .. ja das ist es ... juan: ja wirklich *lächel*
Geri: sicher?Ich: *nick*
ich: *schluck und dann durchatme und lächel* klar juan: *dich so hilflos ansieht*
Geri: na gut hm *lächelt*Ich: *schluck und nach seiner Hand greif*
ich: *lächel* ja .. dann .. juan: *einfach alles in ihm zusammenbricht*
Geri: ja da ist unser essen hm *lächelt+Marc : *schnaubt*Ich: *ihn sanft zu mir ins Bett zieh und meine arme um ihn leg*
ich: oh .. schön *marcs blick in meinem rücken spühr und mich unwohl fühl* juan: *ihm tränen kommen* ich hab alles falsch gemacht .. und dich vielleicht für immer verloren
Geri: lass dich von ihm nicht ärgern hm Ich: sch nein nein *sanft über seinen Rücken streich*
ich: hm .. nein mach ich ja nicht juan: doch .. ich hab .. dich so verärgert das du dein..unser baby verloren hast
Geri: dich machst du hm Ich: nein das das nein *schluck*
ich: *mir durch die haare fahr und den blick senk* entschuldige juan: doch *schluckt*
Geri: warum hast du dich mit mir getroffen?Ich: nein ich ich hätte eine Lebensmittelvergiftung *schluck*
ich: weil ich ... weil .. naja weil du mich gefragt hast und ich lust drauf hatte .. juan: lebensmittelvergiftung?