juan: *lchel* sicher? ich: jaa ein unglaubliches gefühl *läch*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ich: hm... Ich naja ich hab gar keine Freunde mehr *schluck* also Freundinnen Geri: ja *doch sanft küsst*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
juan: warum nicht hm?`*dich sanft ansnieht* ich: *lächelnd seine küsse erwieder*
Ich: weil ich keinen so tollen Freund habe wie dani ...es tut mir leid ich hab gar keine so tolle Frau für dich *schluck*Geri: *dich immer wieder küsst*
juan: was hat das denn mit einem tollen freund zu tun hm *lächel* ... *dich safnt anseht* ich denke schon hm ich: *mich mit ihm setz und mich an ihn lehn*
Ich: ich weiß nicht es ist aber so *schluck* ...nein ich kenne keine tolle Frau die dir ebenbürtig ist hm *ihn sanft anseh*Geri: ich hab eine kleine Feier mit Freunden organisiert *g*
juan: dann sind es aber keine echten freunde ... *dich ansieht* warum? die tollste sitzt doch schon neben mir *läche* ich: ehrlich? *lächel* wo w
Ich: hm ich weiß ....*ihn anseh* Lügner *sanft lächel*Geri: ja ehrlich hm *lächel*
juan: aber sie weiss es nicht und findet sich ganz toll oder .... *lächelt* nein das bin ich nicht ich: *g* na dann los *lächel*
Ich: ich weiß nicht ...*mir verlegen die Haare aus dem Gesicht streich*Geri: na dann los *g*
juan: oh je hm ... *lächelt* *dir sanft über die wange streicht* ich: *lächel* super
Ich: *schluck und ihn sanft anseh*Geri: find ich auch komm *g*
juan: *lächel* du ist wunderbar hm ich: *lächel* schoooon da
Ich: bin ich das * flüster*Geri: na dann *g* rein ins Auto *g*
juan: oh ja *lähel* ich: biiin scon da *g*