juan: *lächel* ich: *lächel* cesc: wuhuuuu *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ich: *lächel* aber aber...Geri: ja wuhuuuu *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
juan: aber? *lächel* ich: *lachen muss* ihr seid so doof *g* wusstet ihr das alle? cesc: ja schon *g*
Ich: du hast mich geküsst *lächel+ warum *lächel*Geri: ja *g*Nina: Glückwunsch süße *grinsend dich drückt*
juan: weil ich dich sehr gerne mag *lächel* ich: dankeee *g* cesc: komm t*g*
Ich: du magst mich *lächel und ihn anseh* gar nicht mitbekomme das auf einmal ein Platzregen eingesetzt hat*Geri: ja wir sind doch da *grinsend deine Hand nimmt*Nina: das ist so cool *g*
juan: ja ich mag dich sogar sehr *lächel* cesc: sehr gut *g* ich: *lächel* ja .. das st es allerdngs
Ich: du magst mich sehr *lächel und ihm ein Tropfen von der Nase wisch* Geri: so na dann legen wir ein Tänzchen hin *g*Nina : *ein Foto macht und es mir schickt*
juan: *lächel* ja sehr sehr *grinsend dich ansieht wie dir das wasser tropft* ich: *lächelnd mich an ihn schmieg und tanz*cesc: so romantisch *g*
Ich: was denn *g* wir die einzigen sind die noch sitzen*Geri: *dich sanft führt*Dani: ja sehr romantisch cescy *g* Nina: so das wäre es *murmelt*
juan: es regnet *g* ich: *lächel* lieb dich cescy: willst du jetzt auch heiraten oder ws *g* (hat sie was bestimmtes vor die nina? *g+=
Ich: oh *lächelnd ihn anseh* du bist ganz durchgeweicht *g*Geri: ich dich auch *g*Dani: klar *g*( hm schon oder *g*)
juan: du auch *g* ich: *lächel* cesc: ne ne wir müssen uns erst um lia kümmern *g* (jaa cool und was *g*)
Ich: oh...oh *die arme verschränk weil ich weiß anhabe und rot werde*Geri: *dich sanft küsst*Dani: na gut *g*Nina: *zu einer Freundin geh* so mal sehen ob da nicht Steffi drauf reagiert *g*
juan: *lächelnd dir seine jacke umhängt* mach sie zu hm *lächel* ich: ich liebe dich so geri *lächel* cesc: gut *g* sara: sie wird geschockt sein *zwnkert*