Ich: *lächelnd und staunend mich umseh* wow *leise flüster*Geri: ja *lächel*Nina: ich sehe *g* hm wenn man wüsste wo Steffi sich aufhält könnte man geri und dani sicher helfen *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
juan: gefällt es dir? *lächel* ich: *g* dann freu ich mich sara: willst sie hinhängen oder wie?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ich: ja *lächel* es ist unglaublich *lächel und sich ein Mann noch nie solch Mühe für mich gemacht hat*Geri: das ist gut hm *lächelt*Nina: sie hat Unrecht getan
juan: ist es das? *lächel* ich: *lächelnd mit ihm fahr* sara: ja schon
Ich: findest du nicht? *ihn unsicher anseh und auf meine Lippe kau*Geri: das verfahren wurde eingestellt Schatz *lächel*Nina: was recht ist muss recht bleiben also hast du eine Ahnung wo sie sein kann?
juan: doch *lächel* auf jeden fall ich: *ihn lächelnd anseh* wirklich? oh wow das ist wundervoll *lächel* sara: nein leider überhaupt ncht
Ich: sicher? *unsicher lächel und mich auf meinen Platz setz*Geri: ja *lächel* ich bin so froh hm jetzt kann unser leben beginnen süßeNina: hm hat sie irgendwelche Kontakte?
juan: ja *lächel* was ist denn los hm ic: oh ja das kann es *lächel* sara: du ich weiss von nichts um ehrlich zu sein
Ich: ich hätte das nie das sich jemand, das jemand so zu mir ist *lächelt* es ist unfassbar für mich *lächel*Geri: endlich hm *g*Nina: hm u d über die Firma *g*
juan: *lchel* nie? das ist aber schade hm ich: ja *läcchel* ich liebe dich so sehr sara: wir können es ja versuchen *g*
Ich: nein nie *ihn verlegen anseh* ich wurde eher immer wie der Abtreter behandelt*Geri: ich dich auchmkleines hm *lächelt*Nina: dann komm *g*
juan: dann sollten wir das ganz schnell ändern hm *lächel* ich: *lächel* und wo fahren wir jetzt hin? *g* sara: super *g*
Ich: *lächelnd ihn anseh* du würdest das tun Geri: nachhause *g* komm hm Nina: na dann los *g*
juan: natürlich *lächel* ich: *lächel* ich bin da sara: schon da *g+
Ich: *lächel* ich bin so froh hergekommen zu sein Geri: *dich hochhebt* die Schwelle hm Nina: komm *grinsend zur Firma fährt*