juan: oh ja das bin ich auch *lächel* ich: huch *lach* sara: bin da *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ich: ja? *lächel* *mich auf die Oper konzentriere*Geri: *grinsend dich zum Bett trägt*Nina: so rein mit uns *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
juan: *lächelt und dichsanft beobachtet* ich: *lächelnd mich ablegen lass* sara: bin drin *g*
Ich: *mich in die Oper verliere und vollkommen hingerissen bin*Geri: *sich über dich beugt und dich sanft küsst*Nina: Super komm *g*
juan: *lächelt* *beruhit ist dass es dir so gefällt* ich: *einen kuss sanft erwieder+ sara: bin da . was suchen wir?
Ich: lächel und mir Tränen laufen weil die Story so dramatisch ist*Geri: *sanft über dein Gesicht streicht*Nina: Computer komm *g*
juan: *sanft über deine hand streicht* ich: *lächel* sara: ookay *g*
Ich: *nach seiner Hand greif und mich so in allem verliere*Geri: *dich immer wieder küsst*Nina: *den pc durchstöbert* sie schreibt sich mit einem juan
juan: *einfach für dich da ist* ich: liiieb dich sara: schau sie wolten sich treffen
Ich: *lächel und ihn aus nassen Augen anseh als alles vorbei ist* Geri: und ich dich erst *g*Nina: holla sie hatte einen Typen an der Angel *g*
juan: *dir lächlend ein taschentuch hinhält* ich: *lächel* *mich an ihn drück* sara: na sowas aber auch *lach* schau er scheint in münchen zu wohnen .. sie hat sich flüge rausgesucht
Ich: danke *lächel und mir die Augen tupf* Geri: *dich sanft verführt*Nina: *g* hm verstehe dann bekommen wir das raus *g* gönnen wir ihr ihr Glück *g*
juan: *lächel* ja na dann *dir seen arm hinhält* ich: *immer wieder leise aufstöhnt* sara: najaa *g* nicht wirklich *g*
Ich: *mich unterhak * danke *lächel*Geri: *dich immer mehr verführt*Nina: na dann Funken wir mal dazwischen *g*
juan: gerne *lächel* gehen wir noch was trinken? ich: *immer wieder aufstöhn* oh schatz sara: ohja *g*