huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *g* ich: oh hey >*lächel* ich hab meinen mann nicht mehr gefunden *g* juan: hier trink das hm *lächeL*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Hab dich lieb :*Geri: warum nicht *g*Ich: danke *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
iich dich auch :-*ich: weil du so versteckt warst *g+ juan: sehr gerne *lächel*
Schööööön:*Geri: war ich das *g*Nina: so wollen wir es den beiden sagen *g* Ich: *den Tee nehm*
jaaa :-* ich: jaaa *g* sara: sehr gerne *g* los juan: *lälchel*
Hihi *g*Geri: *dich küsst*Nina: *klingelt*Ich: *lächel*
*g* ich: *seinen kuss sanft erwieder* oh nein wer strt denn *g* sara: na dann *g* juan: magst was essen?
Geri: werden wir ja sehen hm *g*Nina: *wartet*Ich: nein hm *ihn anseh* es tut mir leid dasmich kränkel*
ich: *lächel* ja *aufmach* ihr? sara: hey süße *g* juan: das muss dir doch nicht eid tun hm
Geri: wer ist es denn?Nina: wir haben Neuigkeiten *g*Ich: doch macht es aber *schluck*
ich: nina und sara... was denn für neuigkeiten? sara: setzen wir uns erst mal juan: quatsch h
Geri: äh jaNina: also wir wissen so sie ist *g*Ich: hm
ich: wisst ihr das? sara: ja .. sie ist in münchen bei ihrem lover *g* ich: was? welcher lover? juan: *dich an sich zieht*
Geri: *die Augenbrauen hochzieht * Aha Nina: jap juan heißt er *g*Ich: *seine Nähe so brauch*
ich: und woher wisst ihr das? sara: aus ihrem laptpop natürlich juan: ich bin für dich da hm