Geri: komm süße hm *deine Hand nimmt*Ich: *die Augen schließ und einfach alles nur genieß *
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ja *mit ihm reingeh* juan: *lächel* oh süße
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: was ist denn hm *lächelt*Nina: war die zickig jetzt *g*Ich: *lächelnd ihn küss und sanft verwöhn*
ich: nichts .. alles gut sara: a so war sie ja noch nie *g* juan: *lächel* oh süße
Geri: na dann *lächelt* komm hmNina: *g* sie will ihn eben nur für sich *g*Ich : *sanft seine haut küss*
ich: gerne *lächel* sara: ja dabei könnte er uns auch so nützlich sein *g* aber hast gemerkt, ein blick von ihm und sie ist wieder sanft *g* juan: *leise aufsöhnt*
Geri: wunderbar hm *lächelt*Nina: sie steht ganz schön unter seiner Fuchtel *g*Ich: *sanft sein Stöhnen mit einem küss verschließ *
ich: ja *lächelnd ihn anseh* .. was.. was willst du ihr sagen? sara: allerdings .. heftig *g* juan: *lächelnd deinen kuss erwiedert*
Geri: ich will das sie dazu steht dani und ihre Strafe akzeptiert Nina: *g* was meinst du wie ist der lover von SteffiIch: *sanft dabei über seine haut kratz*
ich: geri ich.. ich will aber kein streit ... sara: bestimmt so einer den eh keiner will *g* juan: *immer wieder zufrieden aufstöhnt*
Geri: das mag sein dani aber ich wurde ganz böse verleumdet Nina/: stimmt *lach* die hat noch nie einen vernünftigen gehabt *g* Ich: *ihn so sehr verwöhn und forder*
ich: ich.. ich weiss *schluck* sara: siehste *g* juan: *dir alles von sich gibt*
Geri: süße es ist okay hm *lächelt*Nina: nur immer so komische Typen *g*Ich: *mich so sehr auf ihn einlass*
ich: okay du hast recht *mich an ihn lehn* sara: eben *g* wobei, dani hatte vor geri auch nur loser *g* juan: ich liebe dich *murmelt*
Geri: es wird gut hm *lächel*Nina: aber Sorry wer sich ein halbes Jahr schreibt und kein Bild schickt *g*Ich: ich liebe dich auch *die Augen schließ und nochmal aufstöhn und dann in seine arme sink und zitter*