Geri: okay *ihn anfunkelt* dann will ich Erklärungen und Antworten *deine Hand nimmt* komm Schatz *mit dir zum Tor geht*Ich: *mich ans Fenster stell*Nina: aber sowas von
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
juan: is ja gut ich: *hinter geri her geh und mich noch mal umdrehe* *deinen blick treff* sara: woow *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ich: *schluck und zu juan lauf und mich an ihn schmieg* *deinen blickmnicht standhalten kann*Geri: komm Schatz hm Nina: inwiefern *g*
juan: ich bin da hm ich bin da, es ist alles okay *dich sanft drückt* ch: ja.. ja ich bin da sara: das hat mich beeindruckt *g*
Ich: *schluck und meinen Kopf an seinen Hals leg* ja Geri: komm rein hm *dir die Tür aufhält*Nina: was denn *g*
juan: er kann dir nichts hm *lächel* ich: danke schatz *lächel* sara: nix komm *g*
Ich: *meine arme um ihn schling* bist du sicher?Geri: *lächelt* gutNina: schon da *g*
juan: bin ich hm *lächel* ich: *lächel* ja das ist es sara: gut
Ich: danke *flüster*Geri: *lächel* komm hmNina: los jetzt *g*
juan: bin da hm *lächel* ich: ja *mit ihm reingeh* sara: und wohin eigentlich? *g+
Ich: ja *lächel und ihn sanft küss*Geri: *nachdenkt*Nina: keine Ahnung *grinsend bei juan klopft*
juan: *lächel+ ich liebe dch hörst du ich: *ihn beobacht* sara: äh okay
Ich: ich dich auch hm *lächel* Nina: wir werden doch mal sehen wie das so zusammen passt *grinsend nochmal klopft*Geri: *sich setzt*
juan: *lächel* das ist gut hm *zur tür geht und sie aufreist* was? sara: *g* ich: *ihn anseh* schatz?
Ich: *ihm nachseh*Nina: Hey wir sind Freunde von Steffi *grinsend sich rein drängt*Geri: hm?