ich: nicht? *lächel* juan: *lächelt* okay dann lass uns üben guck mal, geri, der erklärbär :)) http://31.media.tumblr.com/ada245a2266ef...biz6o1_1280.jpg
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
*lach* cool *g*geri: nein nicht hm *lächelt*ich: Juan ich mag diesen blöden tanz nicht, ich verstehe ihn nicht und er ist sterbenslangweilig *den kopf schief leg*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja gell *g* find ich voll süß des bild :))) ich: *lächel* weisst du ich bin eigwentlich nicht so, dass ich da jemandem so .. naja nachstell *rot werd* juan: und was? *lächel*
hihi *g*geri: das machst du nicht hm *lächel*ich: ich weiß nicht *ihn anseh* lass uns so wie früher tanzen
*g* wie der tello ihm gespannt zuhört *g* ich: ich: nicht? juan: okay dnn machen wir das *g*
ja *ölach*wie geil...ist köln ein Dorf *g*geri: nein nicht hm *lächel*ich: ja dann *ihn anseh und eine andere cd einleg* vielleicht kann ichs ja noch *lächel*
ja köln muss ma net kennen gell *lach* ich: *lächelnd ihn anseh* juan: na dann zeigs mir mal *g*
nein nein aber die sind beide assi *g* die eine dumm und die andere faul und wähgeri: na siehst du hm *lächel*ich: *hoff das ich dadurch einfach wieder das gefühl bekomme* okay *zu ihm tret*
ja schon ich: *lächel* ja ich sehe juan: *lächel* okay *dich hält*
kommt es mir nur so vor oder ist messi seit peps weggang häufiger verletzt?geri: wunderbar *lächelt*ich: *meinen arm um seine hüfte leg und wir miteinander tanzen*
doch der ist oft verletzt so leicht mit muskelzerrung und so ich: *lächel* ja find ich auch hm juan: gut hm *lächel*
ja oder des ist schon krassgeri: find ich auch *g* hm magst was essen?ich: *lächel* es geht ja *langsam wieder lockerer werdf´*
ja schon a bissl ... ich: ja sehr gerne *lächel* juan: *lächel* wunderbar hm *lächle*
naja egalgeri: na dann essen wir was hm *g*ich: ja *lächel und es genieß*
naja :-* ich: okay sehr gerne *ihn lächelnd anseh* juan: *lächel* das ist gut hm