ich: super *g* juan: na dann lach mal, ich gehe jetzt mit meiner frau
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: *g* so da kommt essen *g*Marco: *mich packt* du bleibst hier, das ich nicht lache du und verheiratetIch: doch es es gab einen Formfehler, ich hab das gesehen, lass mich los
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: oooh wow sieht das lecker aus geriiii das ist ja der hammer *g*juan: *ihn anfunkelt* sie ist meine frau und sie bleibt es auch, und jetzt lass sie sofort los bevor ich meine manieren vergesse *zischt*
Geri: *lächelt* ja hm Ich: *schluck*Marco: *den griff fester legt* entscheide dich deine Frau oder dein Kind *g*Papa: *laura schnappt und festhält* Ich: schluck*
ich: *lächel* ja ...also sorry *lächle* juan: *schluck* ich muss mich nicht entscheiden lässt meine frau jetzt los *deinen vater ansieht*und du lässt mein kind los
Geri: warum hm *g*Ich: *schluck*Marco: bestimmt nicht *g*Ich: *schluck* juan ich nimm Laura *mir Tränen laufen* bitte
ich: *lächel* weil naja das war doof oder*g* juan: *dich ansieht* aber .. steffi ... *laura zu dich zieht* ich gehe aber nicht ohne dich
Geri: nein hm *lächelt*Ich: *schluck* *mir Marcos griff wehtut'Marco: sie bleibt bei mir
ich: *lächel* es schmeckt so lecker juan: *schluck* *dich hilflos ansieht*
Geri: *lächelt* das freut michMarco: *triumphierend grinst* Ich: *schluck und eine Unaufmerksamkeit Marcos Nutz und weglauf*
ich: *lächel* mich auch .. juan: *erleichtert dir nachsieht und dann mit laura rausläuft*
Geri: na dann *lächel* dani ich meine das ernst hm mit dem Job und soIch: *schluck und gegen die Mauer lehn*
Ich: mit dem Job? Juan: *sich umsieht* Steffi *zu dir kommt* komm schnell weg hier
Geri: ja naja ich finde du solltest hält was machen hm *lächelt* was dich fordert Ich: *nick und Laura n mich drück*
ich: und du denkst meine arbeit fordert mich nicht? *ihn anseh und was ess* juan: *lächelt* na dann .. kommt hm