Ich hab dich auch lieb :*Ich: mit Prinzessinnenkarten und so *g*Geri: naja aber ich such jemanden für meine Firma
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
schööööön :-* juan: oh cool, so in rosa und so? *g* ich: wie? du hast ne firma?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ich: ja klar *g*Laura: und Mama lässt mich immer gewinnen *nickt*Geri: naja ich hab ne Firma *lächelt* und ich bräuchte jemand der das Marketing übernimmt
juan: lässt sie das ja? *g* ich: *ihn anseht* und .. und du traust mir das zu?
Ich: naja *lächel*Laura: ja *juan ansieht*Geri: ja das traue ich dir zu
Juan: verstehe *lächelt* *spürt dass die kleine ihm misstraut* Ich: wow..danke..aber ich will nicht dass du dann enttäuscht von mir bist wenn ich es nicht gleicht hinbekomme
Ich: *lächel* Laura juan will dir nichts Böses hm Geri: dani ich weiß was du kannst hm *lächel*Thiago wird morgen operiert :/
juan: *lächel* ich weiss hm ich: *lächel* *ihn anseh und dann einfach aus dem bauch entscheide* okay dann lass es uns versuchen ich weiss habs auch grad gelesen :(
Ich: laura *sie sanft anseh und auf mein Schoß zieh damit juan sich mit setzen kann*Geri: wirklich? *lächelt*Oh man :(
juan: danke hm *lächel* ich: ja wirlich *lächel* scheisse :(
Ich: *juan anseh* sie meint es nicht so hm Laura: hm Geri: wow *lächelt*Hm
juan: naja ist vielleicht auch ein bisschen viel auf einmal hm ich: ja finde ich auch *lähel*
Ich: *ihn traurig anseh* hm Geri: ja dann *lächel*
juan: *schluck* ja .. icH: na dann chef *g*
Ich: *genau weiß das er mir die Schuld gibt an allem*Geri: machen wir uns einen tollen Abend *g*