pep: naja schreibkram hm +lächelt*sofia: bitte papa *ihn ansieht*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: cool *lächel* juan: *schluck* naja ... okay
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: find ich auch *g*sofia: oh toll *ihn umarmt* *zu den anderen ruft* er kooooommt mit *g*
ich: *g* super hm.. ich freu mich sehr juan: *leicht lächelt*
pep: das find ich gut *g*sofia: dann los geht's *grinsend sich bei Juan unterhakt* auf geht's leute *mit Juan raus geht* ich: *noch oben in meinem zimmer bin*
ich: *lächel* ich auch juan: äh .. so ? *eigentlich noch mal hochwollte*
pep: wunderbar *g*sofia: klar du siehst gut genug aus papa *g* also komm jetzt *mit den anderen mitgeht*
ich: finde ich auch *g* *ihn lachend umarm* ich bin so froh dass ich dich habe juan: äh okay .. ich fühl mich jetzt schon alt *g*
pep: *lächel* gerne hm sofia: ach quatsch *lacht* komm komm ich: *mich ein bisschen hübsch mache für Juan und dann zu seinem zimmer geh*
ich: *sanft über die kette streich die er mir damals geschenkt hat* ich hab sie nie abgenommen, es hat mir kraft gegeben, wenn ich alleine war juan: schon da *g*
pep: dafür war sie gedacht hm *lächelt*sofia: super da rein *grinsend auf ein pup zugeht*ich: *klopf* Juan?
ich: *lächel* ja ich weiss *lächel* ich hab was für dich *ihm ein kleines päckchen geb* juan: ja *dir verstekct eine sms schreib* sorry, sofia wollte unbedingt dass ich mit ihr weggehe....
pep: für mich *lächelt*ich. * die sms les und schlucken muss* verstehe *zurückschreib* viel spass *das Handy einsteck und in mein zimmer geh*sofia: na dann *g*
ich: *lächel* ja klar für dich juan: *schluckt und das handy wegsteckt*
pep: danke *lächelt* aber warum hmich: *schluck und in ein altes Shirt und Jeans schlüpf und mir meine jacke nehm* *alle ausgeflogen sind und ich mich irgendwie alleine fühle*sofia: paps was essen wir *g*