pep: annonsten alles okay bei dir? *lächelt*sofia: jedenfalls voll cool das du mitgekommen bist *g*ich: *mir den schultern zuck* ich weiß nicht *leicht lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ja alles gut *lächel* juan: und ich geh dir nicht auf die nerven, weil du eigentlich feiern willst oder flirten? *g* typ: darf ich dir einen drink ausgeben? *läcel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: das freut mich *lächelt*sofia: nö Engländer sind nicht so mein ding *g*ich: hm warum nicht *lächel*
ich: mich auch *lächel* juan: zu wenig temperament hm *g* *immer wieder zu dir schielt* typ: schön *lächel*
pep: so rein mit dir *g*sofia: *lach* ja *grinsend seinem blick folgt* die ist ja auch daich: danke *lächel*
ich: ja sehr gerne *lächgel* ich bring kurz meine sachen hoch ja *lächel* juan: ja .. ja scheint so typ: gerne *lächel* ich bin übringes jeff *g*
pep: okay hm *lächelt und zwei tee macht*sofia: naja egal *g*ich: steffi *ihn anseh und seine Hand schüttel*
ich: *lächelnd nach oben geh* *die augen schliess und mich einfach auf das grosse bett fallen lass* juan: ja.. ja jeff: freut mich *g*
Pep: *noch ein paar Kekse holt*Sofia: sooo Papa *g* Ich: ach echt *lächel*
ich: *mich so unglaublich wohl fühl* juan ja? *lächel jeff: erzähl mir was *g*
Pep: *zu dir kommt* Hey *g*Sofia: sei kein Langweiler *g*Ich: *lächel* hm ich glaub über mich gibt es nicht soviel *g*
ch: oh hey *lächel* entschuldige juan: und was heisst das jetzt? jeff: das glaub ich nicht *g*
Pep: nicht schlimm hm *due Tassen abstellt*Sofia: hab Spaß *g* Schau selbst unsere biedere Lehrerin hat's *g*Ich: doch doch *lachend an meinem Glas nipp*
ich: komm leg dich zu mir, es ist wunderschön *lächel und aus dem dachfenster in die sterne seh* juan: hab ich doch jeff: *lach* oh man, ihr deutschen seid so süß *g*
Pep: okay +lach*Sofia: nein du ziehst ein Gesicht *g*Ich: sind wir das wirklich *lach*