juan: kriegst du *g* ich: ich bin dran *lächel* na gut .. ich bin dani, 26, ich arbeite in einer grossen firma als assistentin ja, das ist mein einziger job *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: danke *grinsend ihn anseh*geri: das reicht ja auch hm *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
juan: *lächel* gerne ich: *lächel* find ich auch ..
ich: *ihn ansieh* ja danngeri: na dann hm *lächel*
juan: *lächel* schmeckt es dir? ich: *lächel* privat bin ich voll das mädchen, ich mag shoppen, ich mag reisen, ich mag die natur, spass haben lächel*
ich: ja *lächelnd ess*geri: voll das Mädchen *g*
juan: *lächel* schön ich: ja und die meisten finden da doof und denken ich bin teuer, aber bin ich gar nicht *g
ich: ja hm *g* ( so langsam müsste mal jemand kommen und anfangen juan auszureden oder?)geri: wie teuer? *lacht*
juan: *lächel* (ja schon oder? aber wer?) ich: *lach* ich bin gar nicht teuer *g* eigentlich bin ich sehr leicht zufrieden zu stellen, das mein ich ganz ernst
ich: *lächelnd ess* ( hm einer seiner assis könnte ihn ja sehen oder?)geri: wie denn hm *lächel*
juan: *lächelnd nach deiner hand greift* (*g* okay) ich: naja .. eigentlich gibt es nur eines wonach ich mich sehne
ich: *lächel* Juan *lächel* ich ich will bei dir keine 5 jahre warten *ihn in die augen seh*geri: na was hm *lächel*
juan: das freut mich sehr hm, aber ich will nicht dich zu was zwingen hm *lächel* (machst du die assi dann? weil ich ja juan) ich: *lächel* liebe und geborgenheit
ich: das das tust du nicht *ihn sanft anseh*assi: *mit ihrem mann ins lokal kommt und Juan sieht* na wenn haben wir denn da *lacht*geri: *lächel* unbezahlbar hm
juan: das ist gut hm *lächel* *sie noch nicht mitbekommen hat* ich: ja *lächel* das kann mir jemand geben der mir das wertvollste schenkt was er besitzt .. sein herz