ich: naja wenn mein chef sagt er braucht mich nicht mehr, sagt eine firma im normalfall, vielen dank und tschüss juan: *schluckt* naja .. nein ich.. also schon, aber deshalb hab ich sie nicht eingestellt
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: aber es gibt sicher noch mehr Bereiche hm Chef: ich will sowas hier nicht juan also sag ihr das und gut , kündige den Vertrag auf
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ja schon ... juan: nein das mach ich nicht
Geri: aber?Chef: ich dulde hier sowas nicht, entweder das oder sie wird in das Catering versetzt
ich: ach ich weis auch nicht, ich bin unzufrieden irgendwie juan: *ihn ansieht+ das kannst du nicht machen, das ist meine abteilung
Geri: hm warum hm Chef: aber nicht wenn du es so ausnutzt
ich: *lächel* ich weiss es nicht, ich kanns dir nicht so wirkllich sagen juan: das tue ich doch gar nicht.. sie hat wirklich was drauf
Geri: es tut mir leid hm *lächelt*Chef: Aha und warum stand sie hier drinnen?
ich: *lächel* schon okay hm, vielleicht such ich mir was neues juan: mein gott es ist ihr erster tag.. sie ist vielleicht unsicher, irgendwer wird ihr schon gesagt haben, dass sie reinkommen soll
Geri: hm vielleicht hm *lächel*Chef: 1 Woche juan, sie hat 1 Woche zeit mich zu überzeugen
ich: *lächel* ja juan: *schluckt* okay
Geri: na dann hm Chef: wir sind dann fertig, danke Assi: *aufsteht und raus geht*
ich: *lächel* ja dann wo ist unser essen *g* juan: danke *aufsteht* *seine assi zu sich zieht* was soll das
Geri: es kommt da gerade *g* Assi: was soll was juan?
ich: oooh endlich *g* juan: was habt ihr ihr gesagt? was habt ihr für ein problem mit ihr?