geri: na dann hm ich: *schluck* oh
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *schluck und mich auf die couch setz und die beine anzieh* juan: naja... weil du ins meeting gepllatzt bist .. das .. hat ihn ziemlich verstimmt und.. er hat mir ein ultimatum gestellt
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: *dir einen tee macht und ein paar kekse mitnimmt*ich: *schluck* sie sie haben gesagt ich solls machen *schluck* was denn?
ich: *schluck und gar nicht verstehen kann was das alles war gerade* juan: das dachte ich mir schon *schluckt* ... ich.. er meint du hast eine woche zeit ihn zu überzeugen
geri: so hm *dir tee hinhält*ich: *schluck und Juan anseh* ohassi: *zu den anderen kommt* sie hat eine Woche *g*
ich: *schluck* danke juan: hey wir schaffen das? andere: cool *g* dann sind wir sie ja bald los *g*
geri: *sich setzt* es es tut mir leid ich: *schluck* und und wie?assi: eben *g* lasst es uns ein bisschen hinterhältiger machen *g*
ich: du kannst nichts dafür *schluck* juan: *schlcukt* wir lassen uns was einfallen hm andere: super *g* lasst sie unsn richtig richtig rausekeln *g*
geri: trotzdem hm ich: *schluck* okayassi: wunderbar *g* und wie?
ich: *schluck* *mir die augen immer noch so brennen* ich.. warum tut sie das juan: komm ab nach hause *g* andere: hmmm *g* naja .. auf jeden flal müssen wir es so drehen dass sie auch vor juan doof aussieht
geri: ich ich weiß es wirklich nichtich: okay *lächel*assi: wir müssen Juan mit ins boot holen *g*
ich: *schluck* juan: dann komm *lächel* assi: ja aber wie?
geri: na dann *g*ich: *nick* okayassi: naja er will doch das sie seinen terminplan macht *g*
ich: *mich an ihn kuschel* juan: *lächel* ja dann assi: ja schon
geri: *dich sanft festhält*ich: *lächel und ihn anseh* danke assi: dann soll sies auch machen *g* und wir manipulieren da ein bisschen *g*