alex: ich geb dir das geld fürs aut, zu den flügen lass ich mich auch noch überreden, aber dann ist schluss ich: hallo darf ich *ins zimmer geh*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: *schluck* alex ich...bitte...ich muss die leute von mir überzeugenmarkus: was willst du hier?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
alex: nein nicht so ich: dir sagen, dass gregor die termine heute abend nicht wahrnimmt
ich: *alex anseh* *nur noch eine chance hab* *mich auf seinen schoss setz* markus: guter witz
alex: was wird das? ich: das ist kein witz.. er braucht mal ruhe
ich: alex ich denk wir sind beide alt genug *über seine lippen streich*markus: aber nicht heute abend
alex: willst du dir das geld jetzt erschlafen? ich: doch schon heute abend.. ich werd jetzt dafür sorgen, dass er sich hinlegt, mal was richtiges isst und einfach zur ruhe kommt
ich: *alex anseh* was dagegen *über seinen nacken kratz*markus: dani es reicht
alex: bis jetzt noch nicht? ich: ja das finde ich auch
ich: *an seinen hals knabber* du wirst es mir schon geben *murmel*markus: er wird die termine wahrnehmen
alex: mal sehen ich: wird er nicht, schluss ende der diskussion, gregor ist doch nicht deine puppe die du rum reichen kannst
ich: *ihn in seinen stuhl drück und küss*markus: *dich anfunkelt* er ist profi....er hat profi zusein
alex: *deine kuss erwiedert* ich: er ist aber auch noch ein mensch, ein junger mann, dem grade alles zu viel wird.. egal was du sagst, er wird nicht hingehen..
ich: *mich an ihn press und meinen kuss intensiviere*markus: das bereust du....die interviews macht er morgen vormittag....raus
alex: *auf dich eingeht* ich: ich bereue sicher nichts.. das werden wir ja noch sehen *ihn anfunkel und dann rausgeh* *ins resti geh und kakao und schokomuffins bestell*