ich: *alex pulli hochschieb und küsse auf seinen oberkörper setz* *ihn ein bisschen reiz*markus: *hinter dir die tür zuschmeisst*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
alex: *leise aufstöhnt* ich: *auf meine sachen wart und mich im resti ein wenig umseh*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: *seinen pulli auszieh und mit meinen fingernägeln kleine kratzspuren hinterlasse* *alex verlangend küss*andi: *dich entdeckt*
alex: *deine küsse erwiedert* ich: *andis blick begegene und lächel* *kurz wink*
ich: *seinen kopf ein bisschen nachhinten bieg und seinen hals entlang küss*andi: kurz nickt*
alex: oh steffi *aufstöhnt* ich: *ein bisschen stutz weil er so abweisend ist* *den kakao und die muffins nehm und dann zu greg geh* hey *lächel*
ich: *über seine hüfte kratz und ihn mehr und mehr an mich drück*schlieri: hey *lächelt*
alex: *dich fest an sich presst* ich: *lächel* soo ich hab was ganz tolles mitgebracht *g*
andi: *ihn immer mehr reiz* alex *stöhn*greg: und was *g*
alex: *aufstöhnt* mach weiter (andi???? *g* iiiiiih *lach*) ich: heiße schoki und schokimuffins mit flüssiger schokolade innen drin *g* also sagt der koch *g*
ich: mach ich ja *von ihm runter rutsch* komm *ihn aufs bett zieh* ( soooooooooooooooorryyyyyyyyyyyyyy *g*)greg: hört sich lecker an *g*
alex: sehr sehr gut *g* ich: dann lass es uns essen bevors kalt und hart wird *lac*
ich: *ihn zu mir runter zieh* *ihn fordernd küss und meine beine um seine hüfte schling*greg: okay *lächelt*
alex: *dich an sich presst* ich: *lächelnd mich uafs bett leg* also es ist alles geklärt, du konzentrierst dich dieses we nur aufs springen und big sista passt drauf auf *g*
ich: *ihn immer wieder reiz* *fest an ihm geklammert häng und ihn immer wieder wild mach*greg: wie hast das denn angestellt *sich zu dir legt*