ich bin auch daaaaaaaa :-*ich: *neben alex steh*greg: dani ich bin groß hm *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
oh wie toll oh wie toll :-*:-* wie gehts da? :-* erzähl vor deinem tag :-* alex: gib mir bitte die listen ich: ich weiß, aber das ist ja nich schlimm *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
oh man mein tag war stressig und deiner?????ich: *sie alex reich*greg: nein ist es nicht *lächel*
meiner war nit so stressig, aber das meeting hat mich genervt ;) .. alex: danke ich: ich will einfach dass du deine ruhe hast
oh je was ist denn los? :-*ich: hmgreg das ist lieb hm
nix nix, alles gut :-* fühl mich nur a bissl schlapp :-* alex: was? ich: so bin ich *lächel*
sicher? gehts dir gut?ich: nichtsgreg: ich weiß *g*
ja klar mir gehts gut maus:-* keine sorgen hm :-* alex: *die augen verdreht* ich: super *g* und jetzt hol ich mir an tee *g*
aber du hast grad so niedergeschlagen geklungen :-*ich: was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht? *ihn genervt anseh*greg: was *g*
nein alles gut spatz, ich war nur wirklich heute ziemlich schwach auf den beinen :-* alex: nichts ich: *g* ich hole mir einen tee
aber warum denn hm :-*ich: aber?greg: bring mir einen mit*g*
weiß nit, vielleicht des wetter, der stress .. kennst mi doch ;) :-* alex: kein aber, ich muss mich konzentrieren ich: klar *g* *zwei tee hol*
hm das stmmt :-* ganz sicher hm?ich: achso...na wenn ich störeGREG- +GRINST+
ja ganz sicher spatz :-* alex: tust du nicht, du sollst ja arbeiten ich: *g* soooo früchte oder.. ähm früchte? *g*
ich hab nur a bissl angst maus :-*ich: achso und was soll ich machen jetzt*greg: früchte *g*