jap *g*sandro: gut, um neun und dann zeig ich ihnen allesich: echt alleine oder mit freunden *grinsend ihm ein drink reich*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: okay dann bin ich da da... juan: naja .. eigentlich mit einem guten freund, aber der macht die ganze zeit party
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
sandro: gut ich: hm kenne ich ich meine einmal oder zwei tage geht ja aber die ganze zeiot *das gesicht verzieh*
ich: okay dann danke *lächeL* juan: oh je das gleiche problem? *lächel*
sandro: gut nur noch eins...alles hier wird vertraulich behandeltich: ja hm *grinsend ihn anseh und ihn ein bisschen antanz* wobei so ein bisschen musik wenn wir schon hier sind *g*
ich: natürlich, das ist selbstverständlich juan: naja das ist ja durchaus stilvoller als wien aus einem plastikeimer zu trinken *lächelnd tanutz*
sandro: na dann +G+ich: das stimmt +g* *mich auf diesen tanz einlasse*
ich: *lächel* danke *aufsteh und miene sachen nehm* juan: siehst du *lächel* mit wem bist du hier?
sandro: dann bis morgen hmich: naja mit der gruppe dort *g* ooooh mein Lieblingslied *ihn grinsend anseh*
ich: *lächel* ja .. ich freue mich juan: oi die passen aber nicht zu dir *g* ... hmm echt? *lächel*
sandro: gut dann gehen sie nachhause jetztich: ach nicht warum nicht *g* ...ja echt *ihn herausfordernd anseh*
ich: ja.. das mache ich *zu meinem auto geh* juan: weiss auch nicht *g* ... ja dann *g*
sandro: *nickt*ich: *grinsend ihn anseh* lass uns dazu tanzen *grinsend mich beweg*
ich: *zum auto geh* *mich einerseits freu aber andererseits mir seine art komisch vorkommt* juan: sehr sehr gerne *lächel*
geri: *nachhause kommt*ich: *grinsend mich an ihn schmieg und mit ihm auf das lied tanze*