nein ich weiß ja nicht was *g*siehst du :-*geri: da bin ich mir nicht so sicherich: wirklich? *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
*lach+ jaja ich sehe :-* cesc: wieso`?juan: *läcehl* ja wirklich
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
was denn *g*:-*geri: keine Ahnung sie sah aus als hätte sie nicht sovielich: *lächel* erzähl mir davon hm
nix *g* cesc: hast du jetzt mitleid?juan: von was denn? *g*
okay *g*geri: nein eigentlich nichtich: naja von unserem Urlaub, ich denke noch sehr sehr oft daran *g*
*g* cesc: na also, dann wird sie schon zahlen, sie wird ja wohl versichert sein juan: *lächel* ehrlich? ich auch *lächel*
geri: hm sicher ich: *lächel* ich muss immer an unsere nächte denke *g*
cesc: na dann gibts ja auch kein problem juan: ehrlich? ich auch *g* weisst du noch als wir am strand die flasche wein getrunken haben?
geri: nein gibt es auch nicht *g*ich: ja weiß ich noch *lach* ich war ziemlich naja angeheitert *g*
cesc: cool *g* reingehen? juan: oh ja das warst du *lach*
geri: klar *grinsend aufsteht* ich: ich weiß noch das ich mich ausgezogen hab und nackt ins wasser gelaufen bin *lach*
cesc: *grinsend lia hochhebt* nimm dein kidn und komm* juan: ja und ich habs dir gleich getan *lächelnd dich ansieht*
geri: mach ich schon *grinsend milan hochnimmt*ich: wir waren ziemlich verrückt in diesem sommer *g* und dann haben wir uns *lächelnd den kopf senk und bei dem Gedanken rot werde*
cesc: wunderbar *grinsend lia in ihr zimmer bringt und sie hinlegt* komm leg deinen dazu *g* ich würd sage ihr bleibt heute hier *g* juan: was haben wir denn? *g*
geri: nicht das lia an ihm rum gräbt *g*ich: naja wir haben uns im wasser, im Meer geliebt *verlegen lächel und meine wangen ziemlich rot sind bei dem Gedanken daran*