geri: gut ich meld mich wenn sie fällig istich: hm gab es keine anderen Bewerber *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *schluck und mir durch die haare fahr* oh okay juan: doch, aber du bist die beste, tollte und wunderbarste *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: *dich ansieht* gibt es Probleme?ich: *lach* bin ich das? ich bin chaotisch, launisch und faul *g*
ich: nein.. nein nein keinesfalls .. juan: damit kann ich umgehen *g*
geri: gut ich dachteich: *g* echt?
ich: naja ich .. *weiss dass ich über meinen schatten springen muss, weil ich mich nur sonst noch weiter rein reit* ich.. also .. die rechnung... juan: klar *g*
geri: was ist damit?ich: *g* na dann ich unterschreib *g*
ich: ich .. also .. könnten wir vielleicht .. über .. ratenzahlung .. sprechen? *flüster und es mir so peinlich ist* juan: wunderbar *g*
geri: *dich ansieht und innerlich seufzt* geben sie mir mal die Rechnung hmich: *g* ich hab eine idee
ich: wie aber .. *sie ihm geb* juan: und welche? *g*
geri: *er sie zerreißt* ich: weißt du noch wie wir auf Ibiza beschlüße gefeiert haben *g*
ich: aber ich ... was.. *ihn verwirrt anseh* juan: *dich verschmitzt ansieth* nö *g*
geri: naja bezahlt eh der vereinich: *g* hm schade *zwinker* lass uns was trinken gehen oder?
ich: *schluck und beschämt auf den boden seh* oh .. achso ... juan: super *g*
geri: konnten sie nicht wissen, ich regel das schon *sich losstösst vom Auto* gehen wir was trinken *g*ich: na dann *g* komm du lädst mich ein *g*