ich: *lächel* auf gehts juan: ach nein? *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: na dann *g* ab zum flughafen *g*ich: nein *g* so und jetzt geh ich kochen *grinsend in die küche geh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: oki *g* juan: also doch prüde *g* .. okay ab mit dir *g*
geri: *grinsend am flughafen alles erledigt* ich: wer ich *g* ich bin prüde?
ich: *lächelnd hinter ihm steh und wart* juan: *lacht* nein du nicht, sie hab derweil beim mario götze adventskalender mitgemacht *lach*
und? *g*geri: so wir können *g*ich: nö sie fliegt einfach nach Barcelona *g* das ist nicht prüde *g*
ja weiss nocht nix, heute gibt es ein signiertes trikot zu gewinnen *g* halt jeden tag was anderes *g* ich: *g* oh super *g* juan: *g* das vielleichtnicht nein
ja hab auch mitgemacht *g* ich hätte gerne ein treffen mit majo *lach*geri: na dann *g* ich: siehst du *g* sie ist eben nicht so...naja und nicht jeder mann mag es nicht zu jagen *grinsend mich mück und töpfe heraus hol*
jaaaa ein treffen mit majoo *lach* .. mal schauen was es die nächsten tage gibt *g* ich denke mal alles was da auf dfen bild liegt *g* ich: *g* loos gehts *g* juan: ist sie nicht so so so *g* ... was soll das denn heissen? *g*
oh hab ich nit gesehen *lach*geri: oh ja up in the air *g*ich: das ich in ihren augen eine kleine schlampe bin *das gesicht verzieh*
hihi *g* ich: oh jeee ich muss dich vorwarnen ich hab total flugangst *g* juan: ach komm
na dann *g* will Pizza essen mit majo *g*geri: oh je *g*ich: ist so, ich kenne dani ewig und das duldet sie nicht...
*lach* ooooh jaaaaaaaaaaaa ich: ja ... *läcehl* juan: ach komm du bist doch alt genug
na dann *g* geri: wird alles gut hm *lächel* bedrückt dich irgendwas?ich: ja schon hm
hihi *G* ich: nein nein alles gut hm *lächel* juan: ach komm, du bist alt genug hm