|
|
RE: Unsere Traumanregungen *g*
in Verrückte Ösisoaps 2 07.12.2013 18:58von steffi • 107.379 Beiträge
Dani Ko
du kommst aus einem grossen gebäude heraus, toll das war wohl wieder nichts mit der bewerbung, na wunderbar, man dein leben läuft ja echt gerade super steffi, denkst du.. 30, ledig, keine kinder.. ganz super .. seufzend setzt du dich in die ubahn, ab nach hause, verkriechen und am besten nie wieder raus gehen, wozu denn auch .. das glück lag wohl nicht auf der strasse, wozu dann auch draussen rumrennen, bringt ja eh nix .. du sperrst deine wohnung auf und legst dich ins bett .. oh man warum war denn auch niemand da der dich da rausholen hätte können .. du siehst dich um und siehst auf das bild von juan und dir .. du musst lächeln, er wüsste jetzt sicher eine lösung, er war immer für dich da gewesen wenn du ihn gebraucht hattest.. er war einfach dein allerbester freund gewesen .. du siehst auf die uhr.. ach mist du kuschelst dich wieder in dein bett.. spätr wurdest du juan mal wieder anrufen, das bräuchtest du jetzt ....
ich hoffe dir gefällt der auftakt in deine neue story
Dani Ko
Irgendwann konntest du dich dann doch aus dem bett quälen, du wählst die nummer deines besten freundes.. juan.. er war immer für dich da gewesen, er war einiges älter als du, als du ein kleines mädchen warst, war er schon ein richtiger mann.. er hatte dich immer beschützt, egal was war .. und nun ja er war einfach perfekt.. als bester freund, um himmels willen doch nicht als mann .. heyho kleines, juan riss dich aus deinen gedanken .. du grinst, hey alter .. ich wollte mich mal wieder melden, grinst du.. alter hm, juan gab sich gespielt beleidigt, aber du durchschaust ihn schnell, viel zu lange kanntet ihr euch schon.. juaaaniiiiii, alles ist so doof hast du zeit? .. juan grinst, was ist doof? .. najaaa, die in der werbeargentur wollten mich nicht, die sind sooo gemein ich brauch aufmunterung, jetztt sofort und gleich ja genau .. juan lacht, oh je ist wieder die ganze welt gegen dich hm .. nun ja lass uns treffen, glühwein trinken? er grinst.. oh jaaa sagst du, ich hol dich bei linde ab, das war schon total selbstverständlich wo sollte er samstag früh auch sonst sein.. du ziehst dich an und läufst los zur firma.. ach juan murmelst du, ich bin schon froh dass es dich gibt ...
Dani Ko
Du bist in der stadt unterwegs mit Juan, er sieht dich lachend an, und ist die welt jetzt schon ein bisschen besser? Er hält dir die tüte mit den gebrannten mandeln hin. Du nimmst dir welche und siehst ihn an, haha du bist voll doof, es ist doch wirklich wie verhext, warum läuft denn immer alles schief juan .. er legt den kopf schief, tut es das? .. ja, jammerst du, ich hab keinen mann, ich hab keine familie und ich hab keinen job .. juan sieht dich an, aber du hast mich grinst er.. ja das stimmte, ihn hattest du, und darüber warst du total froh ..
Juaniiiiiiii, lachend läufst du auf deinen beste freund zu, ich habs geschaafft ich hab meinen abschluss, lachend nimmt er dich in die arme, herzlichen glückwunsch meine kleineeeee *g* er drückt dir einen kuss auf die wange und sieht dich an, komm ich lad dich auf ein eis ein, grinsend hält er dir die tür seines wagens auf .. er war so stolz auf dich und das war für dich imemr das schönste, zu wissen dass er stolz auf dich ist ..
Steffi? Juan sieht dich an und reisst dich somit aus deinen gedanken .. ja, ja ich i´bin so froh dass ich dich habe, als meinen beeeesten freund, grinst du .. juan aber sieht dich an un lächelt, das meine ich nicht kleines, ich habe dir damals ein versprechen gegeben und das meine ich erst hm .. du legst den kopf schief.. stimmt ja das versprechen ….
Stef Fi
wütend wartest du auf ihn, er hat dich doch echt hier her zitiert, aus münchen hat er dich hier nach Barcelona zitiert....warum fragst du dich einmal mehr...was will er von dir? du tigerst auf und ab....wartest schon seit fast einer stunde umsonst....du stemmst die arme in die hüfte als er endlich reinkommt...was soll das, herrschst du ihn an....geri sieht dich an...was soll was? du bist meine frau hast du das vergessen und ich werde dich sicher nicht in der welt herum turnen lassen...er wirft dir einige Zeitschriften hin...was wird das wenn es fertig ist, dieser typ ist viel zu alt für dich, willst du mir hörner aufsetzen oder was? du grinst geri an, warum die setzt du dir doch selbst auf ...wer poppt denn mit dieser alternden Hupfdohle herum...geri sieht dich wütend an...und deswegen suchst du dir diesen alternden Playboy oder was?...du fühlst dich ungerecht behandelt...Juan war kein alternder Playboy, er war einfach ein sehr guter freund von dir und hatte selbst genug propleme gerade....du bist unfair geri...du stehst auf und funkelst ihn an...komm erstmal wieder runter und dann reden wir nochmal...du siehst ihn kopfschüttelnd an und gehst dann...
Dani Ko
Das versprechen… oh man .. das hattest du total vergessen.. aber dass er das wirklich täte.. das könntest du doch nicht von ihm verlangen, nein das kannst du wirklich nicht, das war damals doch nur so dahin gesagt, er kann das doch nicht wirklich ernst gemeint haben.. damals an deinem 18. Geburtstag hatte er es dir gegeben .. du warst völlig deprimiert weil sich ein paar tage vorher dein freund von dir getrennt hatte.. juan hatte dich mal wieder aufgebaut..
Steffi komm jetzt und lass den kopf nicht so hängen, hey heute ist dein 18. Geburtstag, komm jetzt ich bring dich zu deiner party, juan stand in deinem zimmer vor deinem bett und redete auf dich ein, ich hab keinen bock auf party, was soll ich denn bitte feiern, murmelst du und verkriechst dich wieder unter deine decke, mich will eh keiner sehen … juan grinst und setzt sich zu dir, zieht dir die bettdecke weck, du spinnst doch, deine freunde warten auf dich kleines.. du siehst ihn an, ja aber pedro wartet nicht mehr auf mich .. juan vergiss den kerl doch endlich, wenn er dich nicht will, dann hat er dich auch nicht verdient hm … du siehst ihn an, aber mich will keiner … juan grinst wieder, also bitte, jetzt hör aber auf .. okay ich geb dir ein versprechen, wenn du bis 30 nicht verheiratet bist, dann heirate ich dich, er ginst wieder… du siehst ihn an und musst nun auch lachen, oh ja, grinst du..
Nein das kann er nicht ernst meinen, du schüttelst den kopf.. das war damals doch ein witz.. oder?....
Stef Fi
du schüttelst den kopf und legst auf...gerade hattest du mit Juan telefoniert und ihm alles erzählt, er hatte nur laut aufgelacht und gemeint dann bin ich eben ein alternder Playboy...und du? du musstest in sein lachen mit einsteigen...er schaffte es immer wieder dich aufzubauen...er kannte dich und du kanntest ihn...das was geri da vermutete war völlig abwegig, Juan selbst war doch schon seit jahren in jemand anderen verliebt...du wünscht ihm so sehr, das er endlich glücklich wird, denn er hat dir sooft geholfen in der Vergangenheit...er hat dich vor zwei jahren einfach mit nach münchen genommen....er hatte gemerkt wie unglücklich du warst, wie traurig und einsam, obwohl du verheiratet warst...du schließt die augen...seit 5 jahren warst du mit geri verheiratet, es war damals aus einer nacht und nebelaktion heraus passiert, ihr ward gerade mal drei Monate zusammen, aber so verliebt, so glücklich und bei eurem Urlaub in argentinien hat euch ein Pfarrer getraut, ganz still, ganz heimlich...kaum einer wusste etwas davon, nur geri, seine Eltern, du und pep...du lächelst, damals warst du so glücklich...ihr ward ein paar Wochen so glücklich...bis diese twitternachricht von dieser Hupfdohle kam...du kamst dir verarscht vor, verarscht und unendlich enttäuscht....also bist du nach argentienien geflüchtet...damals zu Juan...einem freund deines vaters...und er war da für dich...immer war er das...du würdest es nie zulassen das geri ihn so nannte...ihn so beleidigte...nie würdest du das machen...
Stef Fi
Müde stehst du auf und gehst duschen. In der vergangenen nacht hast du kaum ein auge zubekommen. Immer wieder kreisten deine gedanken um geri und seine aktion die er gerissen hatte. Was also wollte er von dir. Es wurde zeit das ihr das entgültig klärt. Du schlüpfst in frische sachen und nimmst dann deine jacke. Auf dem weg von deinem hotel zu ihm, nimmst du noch brötchen mit und klingelst dann als du angekommen bist. Du erschrickst ein bisschen als die hupfdole die tür öffnet. Ja? Sie sieht dich an und du weichst automatisch ein paar Schritte zurück. Ist geri da? Ich muss mit ijm reden. Sie mustert dich, das brachte dich fast auf die palme. Wen darf ich denn melden? Flötete sie. Innerlich warst du so wütend aber du musstest ruhe bewahren. Du musterst sie genauso wie sie dich und legst den kopf schief. Sie schien nichts von dir zu wissen und das spielte dir in die karten. Seine frau. Du siehst sie an. Du siehst wie ihr gesicht zusammen fällt, aber entgegen deiner Hoffnung brachte es dir kein hochgefühl. Nein eigentlich ärgerte es dich und so drängelst du dich einfach an ihr vorbei.danke murmelst du und gehst in die küche. Geri wir müssen reden. Shaki ist dir gefolgt und stürmt in die küche. Geri, quickte sie und baute sich auf. Irgendwie wirkte sie lächerlich und du musstest lachen. Sie funkelt dich an. Erkläre mir das. Erkläre mir warum dieser niemand da deine frau ist und ich nicht. Geri sah geschockt aus, im ersten Moment. Er fing sich aber schnell und funkelt dich dann an. Behauptet sie das? Das ist lächerlich. Du fühltest dich als hätte er dir eine ohrfeige verpasst.
Dani Ko
du stehst müde auf, die ganze nacht bist du herum getigert, hast kein auge zu gemacht, wieso würde juan das tun? das ist doch völlig bescheuert, du kannst ihn doch nicht an dich ketten nur weil du ken mann findest... oder..er kann das nicht ernst meinen, nein nie im leben, er hatte sicher nur wieder mal einen seiner zahlreichen scherze gemacht, juan liebte es witrze zu machen, oder frauen auf den arm zu nehmen, er hatte es ja auch leicht, die herzen flogen im zu, immer schon, umso weniger konntest du doch das von ihm verlangen? nein das konntest du wirklich nicht, das geht einfach nicht.. du gehst raus, du musst joggen, deine gedanken los werden .. du läufst in den nah gelegenen park .. müde und in gedanken versunken rennst du.. lange.. so lange bis es bum macht und du in jmanden rein gerannt bist .. juan lachte, guten morgen *g* oh er war es in den den gerannt bist, auch das noch .. du siehst ihn an.. sorry, aber du hast mich ganz schön durcheinander gebracht mit deinem vorschlag gestern, du grinst, du hoffst esrkennen zu können ob er es ernst meinte.. juan sieht dich an und lächelt, steffi es war kein vorschlag, es ist ein versprechen, und das pflege ich zu halten, es liegt also an dir.. bis später, er lächelt und joggt davon .....
Dani Ko
Jetzt liegt es nur noch an dir, juan war vielleicht ein witzbold, du schüttelst den kopf.. das geht doch nun wirklich nicht.. andererseits.. er war ein guter mann, ein toller mann, de rdir eigentlich alles gab was du dir wünschst.. aber es war doch eben immer noch dein bester freund.. nur dein bester freund.. aber .. naja.. du hättest dann eben jemanden, jemanden der dich auffängt, der für dich da ist, der auch für dich sorgt.. aber würdest du ihn dann nicht ausnutzen? …
Steffiiiii komm jetzt endlich ins wasser, juan standt hüfttief im wasser und lachte… neeeein es ist so kalt, rufst du .. du spinnst es ist gar nicht kalt, juan kam jetzt heraus und hob dich hoch, dein strampeln half alles nichts, denn ein paar sekunden später landest du im wasser .. juan lacht als du wie ein begossener pudel anschaust und schmollst.. das war voll fies… ach quatsch grinst juan, ich sag doch es ist nicht kalt *grinsend zieht er dich zu sich und sieht dich an … er sieht dir tief in die augen und küsst dich dann ..
Wow wie konntest du das vergessen, er hatte dich damals geküsst, da warst du grade mal 20, was hatte der kuss nur zu bedeuten gehabt .. wenn du so drüber nachdenkst.. hm.. ihr hattet danach nie wieder darüber gesprochen, es war einfach so als wäre das alles nie passiert… komisch .. oh man .. du gerätst immer mehr ins grübeln und immer weniger weisst du, was du nun tun sollst..
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 07.12.2013 18:59von steffi • 107.379 Beiträge
Stef Fi
du läufst über die straße und bist so in Gedanken versunken...seit ein paar Wochen hast du deinen abschluß in der tasche und weißt nichts mit dir anzufangen, hier und da hast ein bisschen gejobbt, aber so wirkliche Erfüllung hat dir das nicht gebracht...gerade warst du auf dem weg zu einem vorstellungstermin, du warst super nervös, denn du solltest als pa fungieren, für einen der angesehensten menschen hier in Barcelona....du überquerst den Parkplatz und springst zur seite als ein großes Auto heran gerast kam...idiota brüllst du vor dich her und siehst das Auto an...geri nimmt seine Sachen und steigt aus, grinsend verschließt er das Auto und feixt dich an...was so beeindruckt von mir...grinsend kommt er auf dich zu...du findest wieder zu dir...von dir? das ich nicht lache, sie sind nicht mehr als eine Witzfigur...er lacht, sein lachen jagt dir eine Gänsehaut über den körper und in deinen Gedanken springt nur ein wow heraus...eine Witzfigur mit einem großen Auto grinsend sieht er dich an, eine Witzfigur die dich zum sabbern und starren bringt...lachend sieht er dich an und du? du wirst wütend über soviel Dreistigkeit..er steht vor dir und streicht über deine wange...du hast das gefühl zu eis zu erstarren...gerade willst du etwas sagen, als eine herrschende stimme dich aus deiner starre reißt...pique nimm die finger von ihr...du kommst zu dir und drehst dich um...du hast das gefühl vor scham im boden zu versinken...geri sieht an dir vorbei und grinst..schon gut pep ich benehme mich, er zwinkert und joggt vorbei zum Training und du? du erstarrst zum zweiten mal zur salzsäure...vor dir stand pep.....pep guardiola....
Dani Ko
Du liegst im bett.. ohne dass du es willst denkst du wieder mal an juan.. du denkst daran wie es wäre wenn er jetzt neben dir liegen würde.. du denkst daran .. wie es wäre wenn er bei dir wäre.. du musst unweigerlich lächeln.. ja es wäre irgendwie wunderschön, du wärest nicht alleine, du hättest jemanden zum reden .. du hättest jemanden an dessen starke schulter du dich lehnen kannst, der dich tröstet wenn es dir schlecht geht, der mit dir lacht, mit dir erfolge feiert, mit dir einfach alles teilt was dir wichtig ist .. du nimmst das foto von der ablage und siehst juan an.. ihr beide seht irgendwie perfekt nebeneinander aus.. es ist als wärt ihr füreinander geschaffen.. juan drückt dir einen kuss auf die wange auf diesem foto, ihr wart am strand damals.. es war einfach immer unglaublich lustig gewesen, er hatte dich immer beschützt egal was war… hm .. du stellst das foto bei seite, ja du würdest ihn heiraten .. wenn er es dir schon anbietet, solltest du es auch tun.. ja genau, was sollte schon schief gehen.. juan und du .. das klingt doch nicht schlecht …
Stef Fi
müde wischst du dir über die augen, den ganzen nachmittag hast du versucht geri zu erreichen, ihr musstet es doch endlich mal klären und eine Entscheidung treffen...du surfst durch das Internet und lächelst als du ein Foto von ihm siehst ...du klickst darauf und das lächeln friert ein...was war das denn? du musstest hart schlucken...das konnte er doch nicht ernsthaft machen, alle welt weiß wie unglücklich er mit dieser Hupfdohle ist...du lehnst dich zurück und wählst Juans nummer...du brauchtest unbedingt einen rat...du lächelst als du seine vertraute stimme hörst...Juan ich bins dani, hast du ein Moment zeit? klar hörst du ihn sagen, was ist denn passiert, fragt er weiter...er will, ich ich habe gerade einen Artikel gelesen Juan, er, also geri wird in zwei Wochen heiraten...du schluckst und weißt nicht was du davon halten sollst, sicher du liebtest ihn nicht mehr, im Gegenteil, er hatte dich damals so verletzt das du dir nie wieder diese Gefühle für ihn erlauben würdest...aber das kann er doch nicht machen dani hm, ihr seit verheiratet...es gibt Gesetze hm...das weiß ich Juan aber ich meine...was mache ich denn jetzt? du warst ziemlich verzweifelt und irgendwie auch am ende....müde, verletzt und wütend, traurig und sauer...alles das warst du....rede mit ihm dani, ihr müsst das endlich klären...du seufzt, du wusstest ja das er recht hatte, aber es war so schwer.....Juan du hast wohl recht hm ...ich weiß hm, sagte er sanft...also dann mach das, ich muss los, ich muss meine Lady davon überzeugen das ich der richtige bin....lächelnd schüttelst du den kopf...mach das hm und danke, du legst auf und seufzt...na dann war wohl die zeit gekommen, es von angesicht zu angesicht zu klären....du nimmst deine schlüssel und machst dich auf den weg zu ihm....
Stef Fi
Du liegst im bett und wirst langsam wach. Die tut alles weh, so als hätte dich ein laster überfahren. Du willst dir übers gesicht wischen aber warum kannst du deinen arm nicht bewegen? Du öffnest die augen und versuchst dich zu erinnern, zu orientieren wo du warst. Du schluckst schwer. War das ein Krankenbett? Was machst du hier? Wo warst du nur? Langsam gewönnen sich deine augen an die Dunkelheit. Du erkennst schemenhaft ein krankenbett. Eine person die daran saß. Du schluckst schwer. Wer war er? Wo warst du? Und vor allem wer warst du? Was machtest du hier? Und warum kannst du dich nicht so bewegen wie du es willst? Deine knochen und glieder, alles schmerzte. Du schluckst hart und drehst den kopf. Du begegnest den blick des mannes. Eure augen treffen sich und du siehst wie er ran rutscht. Sein gesicht näher kommt. Dani? Dani bist du wach? Du hörst seine Stimme. Dani? Wer war denn diese dani? Warst du das etwa? Du bewegst die lippen. Mein gott ist dein mund trocken. Staubtrocken. Du räusperst dich und siehst ihn an. Endlich kannst du etwas sagen. Dani? Bin ich das? Geri sieht dich geschockt an. Sie erinnerte sich nicht.
Dani Ko
du bist auf dem weg zu juan, heute nacht hast du dich entschieden es einfach zu tun und willst es ihm heute sagen.. unten am empfang meldest du dich an und waretst auf ihn... da kommt er auch schon, er sieht gut aus in seinem anzug, so wichtig, aber auch ein wenig gestresst ... du hoffst dass er überhaupt zeit hat für dich .. huhu, sagt er und sieht dich an, was machst du denn hier? .. ich muss mit dir reden, hast du 5 minuten? .. juan nickt und zieht dich in eine ruhigere ecke.. was gibt es denn kleines? ... du siehst ihn an, du siehst ihn lange an, dann nimmst du dseine hand.. juan ich weiss dein angebot, also dein versprechen wirklich zu schätzen und ich freue mich sehr darüber, du lächelst.. und deshalb will ich es auch gerne annehmen.. juan sieht dich an, in seinem blick kannst du nicht wirklkich was erkennen, was denkt er denn nur? oder war es im endeffekt doch nur ein witz? oder einfach ein so dahin gesagter satz .. juan lächelt, okay süße wir reden da später drüber hm, ich muss jetzt los ich hab ein meeting, er drückt dir ein küsschen auf die wange und weg ist er .. und du? du siehst ihm ziemlich verdattert nach.. okay es war eine abmachung, keine heirat aus liebe .. aber trotzdem, er war ja echt nciht grade nett gewesen ... nun ja erst mal ab nach hause und schauen was er später sagt....
Stef Fi
Inzwischen sind drei wochen vergangen, du wurdest aus dem kkh entlassen und warst bei geri zuhause. Erinnern aber konntest du dich immer noch nicht. Heute warst du lange spazieren gewesen und gerade bist du wieder zuhause angekommen, alsmdu schritte hörst. Im ersten Moment denkst du es ist geri, aber zum Vorschein kam eine frau. Sie war kleiner als dumund hatte lange blonde haare. Du siehst sie fragend an. Kennen wir uns? Jetzt erst registrierte sie dich. Sofort kam sie auf dich zu. Was willst du denn hier? Du siehst sie fragend an. Ich weiß nicht, ich wohne hier. Sie lachte laut auf. Bitte was? Du siehst sie an . Ich wohne hier , bekräftigst du nochmals . Sie starrt dich an und ihr lachen gefriert. Das glaube ich aber nicht. Hier wohne ich. Du siehst sie verwirrt an. Ich...keine ahnung murmelst du. Geri also dieser mann der hier mit lebt hat gesagt ich wohne hier. Vielleicht ist da ein fehler passiert. Vielleicht haben sie sich in der tür geirrt. Ich habe mich nicht geirrt, herrscht sie dich an. Ich bin mit geri verlobt. Das ist mein haus und sie verschwinden jetzt ganz schnell. Du merkst an ihrer stimme das sie es ernst meinte. Ist geri dann auch ihr mann? Du hattest unbedarft gefragt, doch shaki ging förmlich in die luft.
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 07.12.2013 18:59von steffi • 107.379 Beiträge
Dani Ko
Juan kommt nach hause, du wartest dort auf ihn, so wie er es dir gesagt hatte.. er kommt rein.. steffi? .. ja hier bin ich, im wohnzimmer. .. juan kommt rein und lächelt, na du .. du siehst ihn an, irgendwie weisst du gar nicht was du sagen solltest .. er setzt sich neben dich, wie gehts dir? Du nickst, nun ja ganz gut soweit..und dir? Er lächelt, mir auch danke hm .. also wegen heute .. du siehst ihn an, ja du ich wollte dich da nicht überfahren aber du hattest ja gesagt also .. er unterbricht dich und sieht dich an, ja klar hm, also machen wir das auch, wir sollten anfangen zu planen .. er steht auf, ich hole uns was zu trinekn .. er geht in die küche, er ist so gefühlslos, so kennst du ihn gar nicht .. er geht in die küche und holt zwei gläser wein .. er wirkt gestresst, abgespannt und erschöpft, ob er jetzt wirklich in der lage ist das zu diskutieren, nun ja du würdest es abwaten, bleibt dir ja nix anderes über ... er kommt wieder und lächelt, na dann planen wir mal hm, also wie möchtest du es halten? Eher klein oder? .. du siehst ihn an, nun ja, irgendwie brauchen wir dann schon eine geschichte juan, oder wie willst du es unseren freunden erklären .. hm stimmt schon ...
Irgendwie klang und fühlte es sich trotz allem falsch an .. du siehst ihn lange an.. was solltest du nur tun ....
Dani Ko
Du liegst in deinem bett, du kannst überhaupt nicht verstehen warum juan seine ganzen gefühle verloren haben zu schien, das konnte doch nicht wahr sein, es war doch immerhin sein vorschlag gewesen .. mittlerwiele war die ganze hochzeit geplant, er zog auch voll mit aber er schien es einfach nur zu tun, er lachte kaum mehr, er arbeitet unglaublich fiel.. er wirkte gestresst, genervt, überarbeitet und überfordet.. mit allem .. nun ja aber da musste er nun durch .. mittlerweile warst du voll überzeugt von dem was du da tust, du hattest akribisch alles geplant und er würde nun auch mitziehen müssen, sein pech wenn er sowas vorschlägt, du jedenfalls hattest keine lust mehr, dein leben alleine zu leben, so ..
Du stehst auf, du woltlest ihm noch was sagen .. juan *du setzt dich neben ihn auf die couch, ich finde wir sollten entgültig zusammen ziehen, sagst du und siehst ihn an .. juan schluckt, irgendwie fühlte er sich langsam eingeengt aber er war viel zu stolz, sein versprechen zu brechen .. er nickte, ja natürlich, sonst wirkt das ja auch alles echt komisch .. eben, sagst du, also wir haben morgen 3 termine zur wohnungsbesichtigung .. gute nach du gibst ihm grinsend ein küsschen auf die wange und gehst ins schlafzimmer.. du siehst nicht mehr, wie er sich verzweifelt über die augen wischt …
Stef Fi
Du bummelst durch die straßen und bleibst hin und wieder an einem Geschäft stehen. Seit zwei tagen war es unerträglich zuhause. Shak mobbte dich bei jeder gelegenheit und geri hielt sich aus allem heraus. Das konnte doch nicht sein erst sein, denkst du dir noch als du eine hand auf deine schulter spurst. Dani? Du drehst dixh herum und siehst in die augen die dir so vertraut schienen. Irgend woher kanntest du diesen mann. Ich kenne dich oder? Juan sah dich an. Äh ja schon, natürlich kennst du mich. Ich bins juan. Du siehst ihn an und in deinem kopf arbeitet es. Juan, juan, irgendwie hattest du den namen schon einmal gehört. Aber nur wo? Er sieht dich an und lächelt. Wir haben lange nixhts mehr voneinander gehört. Wie geht es dir denn hm? Er yah nett aus und unkompliziert. Du musterst ihn. Dani? Ist alles okay? Du nickat schnell und siehst ihn an. Ich ich erinnere mich an nixhts mehr. Juan sieht dich fragend an. Was ist geschehen? Du erwiederst seinen blick. Ich ich weiß es nicht. Juan atmet durch. Lass uns einen kaffee trinken und du erzählst mir alles was du noch weisst. Er lächelt dich an. Sehr sanft. Und du erwiederst sein lächeln. Du mochtest ihn, sehr sogar. Und du fühltest dich sicher bei ihm.
Dani Ko
Juan war heute schon früh wach geworden .. sehr früh.. eigentlich könnte man sagen er hat gar nicht gechlafen, er war aufgestanden und joggen gegangen, die kälte am morgen hatte gerade gut getan .. jetzt war er schon in der firma, die dame am empfang war ganz verwundert gewesen, um diese zeit ist er noch nie gesichtet worden... juan sitzt in seinem Büro, nachdenklich nippt er an seiner tasse kaffee.. was sollte er nur tun... heiraten war für ihn eigentlich immer eine sache, die nur und ausschliesslich mit liebe verbunden sein konnte.. aber andererseits er hatte es dir versprochen.. er konnte nicht anders, er war viel zu stolz, und sein stolz und sein ehrgefühl verbot es ihm, ein versprechen zu brechen.. er müsste die sache anders lösen.. er nickte und stand auf.. ja genau, er würde versuchen, sich unbeliebt bei dir zu machen.. so dass du ihn auf keinen fall mehr heiraten willst.. so würde er zwar seine längste liebste und wertvollste freunde verlieren, aber er würde euch beide auch vor einem riesen fehler bewahren... der plan war gefasst und später sollte die umsetzung beginnen ...
Stef Fi
Du sitzt bei juan auf dem sofa und siehst ihn fragend an. Was ist los hm? Er lächelt dich an. Ich weiß es nicht aber ich fühle mich bei dir sicher. Er lächelt. Das hast du immer schon getan hm. Habe ich das? Lächelnd sieht er dich an. Ja dani hm. Früher hast du dich bei nir immer versteckt wenn es gewittert hat zum beispiel. Und später wenn dich die bösen jungs geärgert haben. Du musst lachen. Das stimmt doch gar nicht. Doch doch das stimmt. Er grinst dich frexh an. Und jetzt bist du wieder hier weil dixh ein bestimmter junge geärgert hat. Es ist genau wie früher lacht er. Du musst ihn grinsend ansehen. Ja es waar wie früher denlst du dir. Warum nur gab er dir soviel Sicherheit und geri schaffte das nicht. Damals schon nicht als ihr geheiratet habt und jetzt auch wieder nicht. Du zuckst zusammen und starrst juan an. Was ist denn dani. Fragte er. Ich ich kann mich erinnern.
Dani Ko
Juan kam nach hause, du warst noch nicht da, das spielte ihm in die karten, er setzte sich ins wohnzimmer und wartete.. eine halbe stunde später kommst du auch schon nach hause, hey lächelst du.. juan sieht dich an.. .hallo.. hast du was eingekauft? er sieht dich an.. ähm nein ich komme gerade von bewerbungsgesprächen .. juan nickt .. okay da müssen wir eh was klären . du setzt dich zu ihm und siehst ihn abwartend an.. bezüglich des jobs, ich möchte dass du nicht mehr arbeitetst wenn wir verheiratet sind, ich verdiene genug, ich finde es besser wenn du zu hause bist, dich um den haushalt kümmerst und wenn du einfach da bist wenn ich nach hause komme.. du schluckst schwer, oh okay . das war was, womit du dich eigentlich gar nicht abfinden konntst, du magst es zu arbeiten und könntest es dir niemals vorstellen, dich von einem mann aushalten zu lassen.. aber wie solltest du ihm das nur sagen .. oh mist.. wieso macht er denn sowas .. verwirrt siehst du ihm nach als er aufsteht .. und juan? der konnte es eigentlich gar nicht mitansehen, aber er sah auch dass sein plan zu funktionieren sciien.. jetzt musste er eben dran bleiben ..
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 07.12.2013 19:01von steffi • 107.379 Beiträge
Dani Ko
Juan kommt nach hause, du wartest dort auf ihn, so wie er es dir gesagt hatte.. er kommt rein.. steffi? .. ja hier bin ich, im wohnzimmer. .. juan kommt rein und lächelt, na du .. du siehst ihn an, irgendwie weisst du gar nicht was du sagen solltest .. er setzt sich neben dich, wie gehts dir? Du nickst, nun ja ganz gut soweit..und dir? Er lächelt, mir auch danke hm .. also wegen heute .. du siehst ihn an, ja du ich wollte dich da nicht überfahren aber du hattest ja gesagt also .. er unterbricht dich und sieht dich an, ja klar hm, also machen wir das auch, wir sollten anfangen zu planen .. er steht auf, ich hole uns was zu trinekn .. er geht in die küche, er ist so gefühlslos, so kennst du ihn gar nicht .. er geht in die küche und holt zwei gläser wein .. er wirkt gestresst, abgespannt und erschöpft, ob er jetzt wirklich in der lage ist das zu diskutieren, nun ja du würdest es abwaten, bleibt dir ja nix anderes über ... er kommt wieder und lächelt, na dann planen wir mal hm, also wie möchtest du es halten? Eher klein oder? .. du siehst ihn an, nun ja, irgendwie brauchen wir dann schon eine geschichte juan, oder wie willst du es unseren freunden erklären .. hm stimmt schon ...
Irgendwie klang und fühlte es sich trotz allem falsch an .. du siehst ihn lange an.. was solltest du nur tun ....
Dani Ko
Du liegst in deinem bett, du kannst überhaupt nicht verstehen warum juan seine ganzen gefühle verloren haben zu schien, das konnte doch nicht wahr sein, es war doch immerhin sein vorschlag gewesen .. mittlerwiele war die ganze hochzeit geplant, er zog auch voll mit aber er schien es einfach nur zu tun, er lachte kaum mehr, er arbeitet unglaublich fiel.. er wirkte gestresst, genervt, überarbeitet und überfordet.. mit allem .. nun ja aber da musste er nun durch .. mittlerweile warst du voll überzeugt von dem was du da tust, du hattest akribisch alles geplant und er würde nun auch mitziehen müssen, sein pech wenn er sowas vorschlägt, du jedenfalls hattest keine lust mehr, dein leben alleine zu leben, so ..
Du stehst auf, du woltlest ihm noch was sagen .. juan *du setzt dich neben ihn auf die couch, ich finde wir sollten entgültig zusammen ziehen, sagst du und siehst ihn an .. juan schluckt, irgendwie fühlte er sich langsam eingeengt aber er war viel zu stolz, sein versprechen zu brechen .. er nickte, ja natürlich, sonst wirkt das ja auch alles echt komisch .. eben, sagst du, also wir haben morgen 3 termine zur wohnungsbesichtigung .. gute nach du gibst ihm grinsend ein küsschen auf die wange und gehst ins schlafzimmer.. du siehst nicht mehr, wie er sich verzweifelt über die augen wischt …
Stef Fi
Du bummelst durch die straßen und bleibst hin und wieder an einem Geschäft stehen. Seit zwei tagen war es unerträglich zuhause. Shak mobbte dich bei jeder gelegenheit und geri hielt sich aus allem heraus. Das konnte doch nicht sein erst sein, denkst du dir noch als du eine hand auf deine schulter spurst. Dani? Du drehst dixh herum und siehst in die augen die dir so vertraut schienen. Irgend woher kanntest du diesen mann. Ich kenne dich oder? Juan sah dich an. Äh ja schon, natürlich kennst du mich. Ich bins juan. Du siehst ihn an und in deinem kopf arbeitet es. Juan, juan, irgendwie hattest du den namen schon einmal gehört. Aber nur wo? Er sieht dich an und lächelt. Wir haben lange nixhts mehr voneinander gehört. Wie geht es dir denn hm? Er yah nett aus und unkompliziert. Du musterst ihn. Dani? Ist alles okay? Du nickat schnell und siehst ihn an. Ich ich erinnere mich an nixhts mehr. Juan sieht dich fragend an. Was ist geschehen? Du erwiederst seinen blick. Ich ich weiß es nicht. Juan atmet durch. Lass uns einen kaffee trinken und du erzählst mir alles was du noch weisst. Er lächelt dich an. Sehr sanft. Und du erwiederst sein lächeln. Du mochtest ihn, sehr sogar. Und du fühltest dich sicher bei ihm.
Dani Ko
Juan war heute schon früh wach geworden .. sehr früh.. eigentlich könnte man sagen er hat gar nicht gechlafen, er war aufgestanden und joggen gegangen, die kälte am morgen hatte gerade gut getan .. jetzt war er schon in der firma, die dame am empfang war ganz verwundert gewesen, um diese zeit ist er noch nie gesichtet worden... juan sitzt in seinem Büro, nachdenklich nippt er an seiner tasse kaffee.. was sollte er nur tun... heiraten war für ihn eigentlich immer eine sache, die nur und ausschliesslich mit liebe verbunden sein konnte.. aber andererseits er hatte es dir versprochen.. er konnte nicht anders, er war viel zu stolz, und sein stolz und sein ehrgefühl verbot es ihm, ein versprechen zu brechen.. er müsste die sache anders lösen.. er nickte und stand auf.. ja genau, er würde versuchen, sich unbeliebt bei dir zu machen.. so dass du ihn auf keinen fall mehr heiraten willst.. so würde er zwar seine längste liebste und wertvollste freunde verlieren, aber er würde euch beide auch vor einem riesen fehler bewahren... der plan war gefasst und später sollte die umsetzung beginnen ...
♥ te amo dulce♥

Stef Fi
Du sitzt bei juan auf dem sofa und siehst ihn fragend an. Was ist los hm? Er lächelt dich an. Ich weiß es nicht aber ich fühle mich bei dir sicher. Er lächelt. Das hast du immer schon getan hm. Habe ich das? Lächelnd sieht er dich an. Ja dani hm. Früher hast du dich bei nir immer versteckt wenn es gewittert hat zum beispiel. Und später wenn dich die bösen jungs geärgert haben. Du musst lachen. Das stimmt doch gar nicht. Doch doch das stimmt. Er grinst dich frexh an. Und jetzt bist du wieder hier weil dixh ein bestimmter junge geärgert hat. Es ist genau wie früher lacht er. Du musst ihn grinsend ansehen. Ja es waar wie früher denlst du dir. Warum nur gab er dir soviel Sicherheit und geri schaffte das nicht. Damals schon nicht als ihr geheiratet habt und jetzt auch wieder nicht. Du zuckst zusammen und starrst juan an. Was ist denn dani. Fragte er. Ich ich kann mich erinnern.
Dani Ko
Juan kam nach hause, du warst noch nicht da, das spielte ihm in die karten, er setzte sich ins wohnzimmer und wartete.. eine halbe stunde später kommst du auch schon nach hause, hey lächelst du.. juan sieht dich an.. .hallo.. hast du was eingekauft? er sieht dich an.. ähm nein ich komme gerade von bewerbungsgesprächen .. juan nickt .. okay da müssen wir eh was klären . du setzt dich zu ihm und siehst ihn abwartend an.. bezüglich des jobs, ich möchte dass du nicht mehr arbeitetst wenn wir verheiratet sind, ich verdiene genug, ich finde es besser wenn du zu hause bist, dich um den haushalt kümmerst und wenn du einfach da bist wenn ich nach hause komme.. du schluckst schwer, oh okay . das war was, womit du dich eigentlich gar nicht abfinden konntst, du magst es zu arbeiten und könntest es dir niemals vorstellen, dich von einem mann aushalten zu lassen.. aber wie solltest du ihm das nur sagen .. oh mist.. wieso macht er denn sowas .. verwirrt siehst du ihm nach als er aufsteht .. und juan? der konnte es eigentlich gar nicht mitansehen, aber er sah auch dass sein plan zu funktionieren sciien.. jetzt musste er eben dran bleiben .. juan hatte gerade erfahren dass du die hochzeit abgesagt hattest.. er war unglaublich froh, dass du es abgesagt hast aber auch traurig auf der anderen seite.. er hatte dich wohl verloren .. immerhin hattest du es ihm nicht mal selbst gesagt.. das trifft ihn schon hart .. nun ja, das wa rihm vorher bewusst .. er musste damit rechnen, das war nun mal der preis den er dafür bezahlen musste.. vielleicht konnte er immerhin versuchen es dir zu erklären und ihr könntet irgendwann wieder freunde sein .. juan nahm sich einen kaffee aus der maschine .. er vermisste dich .. er vermisste dich nicht nur als freundin, er konnte mittleriweile nicht mehr leugnen dass er sich wirklich in dich verliebt hatte.. er schüttelte den kopf, trtodzem hatte er richtig gehandelt, so eine hochzeit durchzuziehen, dass konnte nur schief gehen, egal wie es ausgeegangen wäre ...
Dani Ko
Du bist spatzieren, du musst einfach nachdenken über alles.. mittlerweile hast du wieder deine eigene Wohnung, du hast einen Job und es macht dir richtig Spass, du kannst dich verwirklichen, du kannst deine Kreativität leben. Aber etwas in deinem Leben fehlt dir, es ist nicht wie damals, wo du einfach nicht mehr alleine sein wolltest.. nein dir fehlt nicht einfach nur irgendjemand den du hast zum anlehnen oder ähnliches.. dir gehlt genau einer, nur ein einziger kann dir das geben wonach du dich sehnst.. dieser eine wird aber nie mehr da sein bei dir.. Juan.. ihn hast du wohl mit dieser dummen Hochzeitsidee für immer verloren.. noch immer konntest du dir absolut nicht erklären warum er so war, wie er war, und warum er dir so weh tat.. wäre es denn wirklich so grauenvoll gewesen zu heiraten? Du setzt dich auf eine bank und überlegst... hm grauenvoll wohl nicht, aber er hatte wohl etwas anderes bezweckt damit.. er woltle nicht, dass ihr beide euch verzettelt, euch verliert und einen riesen Fehler macht.. ihr hättet euch beide eingeengt und das konnte er nicht verantworten.. plötzlich fällt es dir wie Schuppen von den Augen.. oh man wo doof konnte man doch nicht sein .. du rügst dich selbst .. du musstest mit ihm reden.. es war nicht die feine Art wie er dich behandelt hatte, aber es war auch nicht die feine Art wa du von ihm wolltest... ihr hattet wohl beide riesige fehler gemacht... oh man, wie solltet ihr das nur wieder hinbekommen.. du musstest mit ihm reden, es blieb ja nichts anderes übrig.. du stehst auf und machst dich auf den weg zu ihm ......
♥ te amo dulce♥

Stef Fi
Du sitzt bei ihm und ihr schweigt euch schon seit stunden an. Geri du musst aber mal reden mit mir. Er zuckt mit den schultern. Muss ich das wirklich? Du nickst. Ja das bist du mir schuldig. Du hast mich damals einfach abserviert. Ein paar wochen nach unserer hochzeit. Ich halte das nicht für gerade gelungen und fair. Er sieht dich an und lacht bitter auf. Das sagst ausgerechnet du mir. Du die nie mit offenen und ehrlichen karten gespielt hat. Du die mich hintergangen hat. Du die mich angelogen hat. Von anfang an warst du nicht ehrlich zu mir und ausgerechnet du willst mir sagen das ich unfair war. Ich glaube du solltest nichmal gründlich nachdenken dani. Du schluckst. Was meinst du denn? Du verstehst nicht worauf er hinaus wollte. Was ich meine schrie er verbittert auf. Ich meine das du von anfang an hinter mein geld her warst. Er starrt dich an mit wutverzerrtem gesicht. Das das stimmt doch gar nicht, aber es hörte sich wenig überzeugend an. So stimmt das nicht, schluckst du. Ach nein, kontert er daraufhin, dani sag mir wenn ich mich täusche aber warst du nicht zum zeitpunkt unserer hochzeit mit jemandem anderen zusammen? Er sieht dich an und sein blick durchbohrt dich. Du fühlst dich ertappt und läufst hochrot an.
Dani Ko
Du klingelst bei juan, du bist unglaublich nervös... was wird er wohl sagen, wie wird er reagieren wenn du nach so vielen wochen plötzlich vor seiner tür stehst.. viel zeit zum überlgen bleibt dir nicht, denn er öffnet schon die tür.. er sieht müde aus, sowas von erschöpft, abgespannt .. erledigt.. einfach fertig.. er sieht dich an .. du hier? Fragt er .. du nickst, darf ich denn reinkommen? .. er sieht dich lange an, nickt dann aber und tritt zur seite.. was willst du hier? .. ich muss mit dir reden, sagst du.. du weisst nicht wirklich wie du anfangen sollst... als erstes juan, es tut mir so unglaublich leid.. ich habe kapiert dass das mit der hochzeit eine echt doofe idee war.. aber ein bisschen bist du auch selber schuld.. du hättest ja sagen können dass du das nicht willst.. juan sieht dich an, du weisst dass ich das nicht konnte.. meine ehre hat es nicht zugelassen, so gut solltst du mich eigentlich kennen... du nickst, ja das stimmt, so gut kanntest du ihn wirklich... aber trotzdem juan, du kannst sowas doch nicht tun, wenn du es nicht willst, das geht doch nicht.. juan sieht dich an und schluckt schwer.. es tut mir leid, sagt er... du siehst ihn an.. mit einem einfachen tut mir leid ist es aber nicht getan.. du hast mir so weh getan juan, das kannst du dir nicht vorstellen ....
Stef Fi
du starrst geri an und schluckst schwer...so war das doch gar nicht, geri ich ich , du brichst ab und seufzt....ja du hast recht, du hast recht ich habe dir nicht die Wahrheit gesagt, aber nicht weil ich dich ausnutzen oder abzocken will...das stimmt nicht...ich habe, ich hatte große Probleme, ich weiß das es falsch war geri aber ich war jung und und verzweifelt und ich habe dich geliebt, das kannst du mir glauben, ich habe dich wirklich geliebt und ich tue es immer noch...du schluckst und siehst ihn an...hoffst einfach das er auf dich eingeht, das er dir glaubt...geri sucht deinen blick und seufzt...warum dani? du siehst ihn an...versprichst du mir das du mir zuhörst wenn ich dir alles erzähle? er nickt..ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig oder? du siehst ihn an...naja doch also naja...du schluckst schwer....damals als ich dich kennenlernte hatte ich große Probleme, sehr große Probleme, ich ich war mit einem mann zusammen der mich geschlagen hatte, der mich schlecht behandelt hatte...ich...es tut mir leid geri aber du hast doch meine blauen flecken gesehen...er nickt...das habe ich aber was hat das mit deiner Lügerei zutun, du hättest mir doch vertrauen können....du schluckst...ja , ja das hätte ich können...
Dani Ko
Du sitzt noch immer auf Juans Couch, er sitzt dir gegenüber .. ihr habt seit stunden kein wort miteinander geredet.. wie sollte das nur weiter gehen.. juan hatte ein unglaublich schlechtes gewissen, er war einfach durcheinander, fühlte sich schlecht, er wusste a dass er wohl wirklich zu weit gegangen war, so wie er dich behandelt hatte.. aber er wusste auch, dass es damals keine andere möglichkeit gab.. trotzdem konnte er sich das nie verzeihen.. er ist einfach fertig, traurig und enttäuscht von sich selbst… all das siehst du ihm an, und es tut dir weh.. es tut dir so weh dass er sich so quält, das schmerzt dir fast noch mehr als das was er dir angetan hat…du siehst ihn sanft an .. juan bitte quäl dich nicht so, es ist doch okay .. er sieht dich an und schüttelt den kopf, nein das ist es nicht und das weisst du auch.. ich hätte einmal im leben über meinen schatten springen müssen und dir einfach alles sagen müssen .. es tut mir leid steffi .. es tut mir so leid.. ich hab alles aufs spiel gesetzt und hab dich dabei verloren … du siehst ihn an, warum gehst du sofort davon aus, dass du mich verloren hast juan? Ja du hast mir weh getan, aber verdammt noch mal ich liebe dich, du wirst mich nicht los .. du bist so erschrocken über dein eigenes liebesgeständis dass du aufstehst und davonläufst….
Guuuute nacht mausi
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 07.12.2013 19:02von steffi • 107.379 Beiträge
Stef Fi
du bist geflohen, nein du bist davon gelaufen, du konntest ihm nicht alles erzählen, es ging einfach nicht...sicher du liebst ihn, hast ihn immer geliebt und wirst ihn auch lieben aber du konntest doch ihm nicht alles erzählen , das würde soviel kaputt machen, soviel an was er glaubte, an wen er glaubte...du musst hart schlucken...du wünschst dir so das du einmal über deinen schatten springen könntest und ihm die Wahrheit sagen könntest, die ganze Wahrheit, nicht nur ein Stückchen oder ein teil...nein dich belastete es ja auch, dir tat es weh das du ihn so anlügen musstest, aber wenn er die Wahrheit heraus bekam würde es ihm das herz brechen...und davor musstets du ihn einfach schützen, vor sich und der Wahrheit....du stopfst deine Sachen in deine tasche und seufzt...du konntest nur hoffen das Juan dich wieder aufnahm, das ihr euch aussprechen konntet und er dich verstand...du warst unfair ja, aber das war er doch auch irgendwie...du konntest nichts dafür wenn die beiden sich nicht fanden...es wurde zeit das endlich hier jemand für Ordnung sorgte, in euer aller leben...du atmest tief durch und machst dich auf den weg zu Juan...
sooooooooooooooooooooo
Dani Ko
Müde stehst du auf ... du hattest kaum geschlafen und mies geträumt .. von juan, von allem was war in den letzten monaten.. du hattest ihm deine liebe gestanden und bevor er auch nur irgendwie reagieren konnte bist du weggerannt.. ganz super... vier wochen ist das jetzt her, und du vermisst ihn, du vermisst ihn jeden tag ein bisschen mehr.. er war einfach der eine jenige welche, er war es einfach .. verdammt was soll ich jetzt nur machen, murmelst du leise .. das kann doch alles nicht mehr wahr sein, es tut dir so weh dass er nicht bei dir ist, wobei.. diesmal warst du echt selber schuld.. so doof konnte man eigentlich kaum sein, jemanden so zu vergraulen, bzw nicht mal eine Antwort abzuwarten.. Entschlossen packst du deine Sachen, du würdest heute mit ihm reden.. punkt, und komme was wolle, betonung auf reden, er sollte auch zu wort kommen können, du willst seine antwort unbedingt abwarten.. du nimmst deine tasche und gehst zum bahnhof.. du hättest ja noch ein paar stunden zeit, die auf der zugfahrt darüber gedanken machen zu können ....
For you
Stef Fi
Du liegst auf juans sofa. Er war kaum erfreut gewesen als du vor seiner tür standest. Aber er war viel zu anständig gewesen um nein zu sagen. Er sah müde und geschafft aus. Und traurig. Verdammt warum machst du nur sowas. Warum hast du nicht bemerkt das es ihm auch nicht gut ging. Du streckst dich und stehst auf. Leise gehst du in die küche. Da stand er schon. Guten Morgen murmelst du leise. Guten Morgen. Er sah dixh kurz an. Hast du gar nicht geschlafen flüstert du leise. Er schüttelt den Kopf. Steffi? Fragst du und er nickt nur. Tut mir leid juan ich ich war dumm und blind. Sehr blind. Es tut mir wirklich leid. Er sieht dich an. Hm. Na gut. Naja es ist sxhon in Ordnung du hast deine eigenen Probleme . Du siehst ihn an. Ja schon. Aber das ist nicht so wichtig. Doch ost es dani. Er setzt sich zu dir. Was ist passiert? Du schluckst schwer. Naja es ist...also er weiß davon. Er weiß von joan und und meinen Absichten am anfang. Oh je murmelt er nur. Aber du hast es doch aufklären können oder? Nein nein ich ich bin weggelaufen. Juan sieht dich an. Warum lauft ihr Frauen immer fort?
Dani Ko
gerade kommst du in münchen an, es war so unglaublich kalt.. so dunkel.. aber nun gut, du bist ja nicht hier um gutes weteter zu haben.. du willst juan sehen ... du machst dich auf den weg zu juans haus.. es brennt licht, er scheint also schon da zu sein.. das ist schon mal perfekt, du klngelst und wartet auf antwort... juan kommt nach langer zeit zur tür und öffnet.. du? er sieht dich an und lässt dich nicht einfach so rein .. du schluckst .. bitte lass mich rein, ich muss dringend mit dir sprechen juan .. juan sieht dich an, ich hab aber jetzt keine zeit ..juan bitte es ist verdammt noch mal dringend .. juan sieht dich an und murmelt leise okay bevor er dich reinlässt... juan sieht dich an also was gibts? du seufzt und siehst ihn an.. ich juan ich weiss jetzt warum du das alles getan hast und ich weiss auch dass ich dich nicht verlieren will.. juan ich liebe dich und ich renne diesmal auch nicht weg, du siehst ihn verwirrt an.. er schaut minderstens genau so verwirrt... du wartest eine antwort juan bitte sag was... juan sieht dich an .. ich liebe dich auch kleines.. warum glaubst du das ich das alles getan habe.. wir hätten den grössten fehler unseres lebens gemacht .. wir wären unglücklich geworden kleies .. und das wollte ich nicht, ich wollte dich einfach schützen hm, er lächelt ud du siehst ihn so erleichtert an ....
Stef Fi
du siehst geri an....hör mir bitte zu, bitte es ist wichtig...inzwischen waren einige Wochen vergangen und euer scheidungstermmin stand an...du wollstest dich gar nicht scheiden lassen aber irgendwie habt ihr es nicht geschafft noch einmal miteinander zu reden....du siehst ihn an...es ist nicht so einfach geri, du du hast genauso viel falsch gemacht wie ich und wir sind beide nicht unschuldig...nein das sind wir wohl nicht, murmelt er...geri ich weiß das ich ein fehler gemacht habe, aber als ich dich kennengelernt habe war ich ein dummes kleines Mädchen, das sich verliebt hat aber furchtbar dumm war...es ich ja ich htate noch einen freund und ja ich ich hab anfangs auf dein Geld gehofft, aber erinnere dich mal zurück, ich habe nie etwas von dir verlangt, nie...im Gegenteil, ich habe ganz schnell gemerkt das du der eine für mich bist, geri ich meine das wirklich ernst, ich habe in den letzten jahren kein mann gehabt und ich habe meine geldprobleme im griff bekommen, ich habe all meine schulden abbezahlt mit ehrlicher arbeit, ich wollte erst wieder kommen wenn ich völlig frei war...keine schulden mehr hatte und keine Probleme mehr...geri ich jetzt ist das so...ich will das du weißt das ich dich liebe...wirklich liebe...du siehst ihn an...und er schluckt und erwidert dein blick...dani ich ich liebe dich doch auch aber du hast mich so sehr verletzt, so wehgetan das ich einfach, ich habe mich einlullen lassen von shak, ich habe soviel falsch gemacht und ich schäme mich so sehr dafür...ich habe dich angefahren und das werde ich mir nie verzeihen, nie...du schluckst, es tut dir weh was aus euch geworden ist...geri ich will mich doch gar nicht scheiden lassen, ich will mit dir reden, das alles aufklären...ich will dich lieben und im arm halten ...du siehst ihn an...du hoffst das er das auch will, wirklich will...geri sieht dich an...und und du würdest uns die Chance geben? du nickst, ja sicher würde ich das, geri ich liebe dich doch, ich will das wir das schaffen und glücklich sind, haben wir nicht schon genug jahre verschenkt? er sieht dich lange an und nickt...ja , ja das haben wir...ich lieeb dich kleines...ich liebe dich so sehr...er sieht dich an und es fällt ihm ein zentnerschwerer stein vom herzen...endlich konnte und durfte er es wieder aussprechen...er zieht dich an sich und hält dich in seinen armen...lass uns flüchten und unser leben in Ordnung bringen ja...sein atem streicht dein hals...ja ...ja..lächelst du...lass uns abhauen...er nickt und hält dich fest...ich lass dich nicht mehr los, nie mehr kleines, ich liebe dich so sehr...du schmiegst dich an ihn und seine worte lassen dich anfangen zu traumen...ich liebe dich auch...
ende!
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 07.12.2013 19:02von steffi • 107.379 Beiträge
Dani Ko
Ihr sitzt zusammen auf der couch, noch seid ihr beide ein wenig schüchtern, dem anderen gegenber... wie .. wie geht das denn jetzt weiter? fragst du leise.. juan sieht dich an.. nun ja.. wir wissen dass wir uns lieben und wir wissen dass wir zusammen gehören oder? du nickst.. nun ja dann sollte das ja auch alles kein problem sein hm ... hör mal süße, mein vorschlag ist einfach, wir lassen es ganz langsam angehen und lernen uns erst mal richtig kennen hm .. du siehst ihn an und musst leicht grinsen, aber wir kennen uns doch schon so lange juan .. juan muss nun auch grinsen, ja das tun wir aber ich kenne dich als meine beste freundin, ich möchte dich kennen lernen als meine geliebt, als die frau die ich an meiner seite haben will .. er läcelt und sieht dich sanft an .. ich liebe dich auch juan .. so sehr .. sanft küsst er dich er hält dich fest und will dich einfach nicht mehr los lassen... hm vielleicht heiratest du mich ja trotzdem irgendwann, sagst du nach einer weile .. juan lächelt, ganz sicher tue ich das, aber dann nur aus liebe und weil wir beiden glücklich damit sind .. wieder küsst er dich und die welt bleibt für einen kleinen augenblick stehen ...
Ende
Dani Ko
Da kam er nach hause, lachend kamen sie nach hause und gingen in das zimmer deines bruders.. du hattest am fenster gesessen und auf sie gewartet, so konntest du ihn sehen.. ihn, den du seit ewiger zeit schon toll findest.. juan, den besten freund deines älteren bruders.. aber naja er sah in die immer nur die kleine schwester, das kleine anhängsel deines bruders… sowas dummes aber auch.. aber naja er findet dich wohl einfach zu klein, zu pubertär.. immerhin warst du erst 15 und er schon 30.. doppelt so alt .. vor ein paar wochen hatte er deinen bruder überredet endlich mal von zu hause auszuziehen, das findest du echt dumm.. dann würdest du juan wohl gar nicht mehr sehen .. ziemlich mies.. immerhin bist du wirklich in ihn verknallt.. alle dine freundinnen stehen auf juan, aber er..er hat eine freundin.. er hat sogar schon ein kind.. naja aber eine schwärmerei war es immer wert… Lächelnd denkst du an die zeit zurück, es ist jetzt schon mehr als 15 jahre her, aber vergessen konntest du juan nicht. Nie .. du hast so oft an ihn gedacht, was er jetzt wohl macht, wie es ihm geht, wie er lebt… du würdest ihn so gerne mal wieder sehen …
Ich hoffe du magst deinen auftakt *g*
Guuuute nachtiiii :- *
Stef Fi
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich mag ihn sehr :))))
du legst dich zu geri ins bett und siehst ihn grinsend an...alles klar bei dir *grinsend stützt du deinen kopf auf deinen arm ab* oh ja klar ist alles klar, er lacht dich offen an...komm schon küss mich kleines, grinsend zieht er dich an sich und küsst dich...na willst du wirklich gehen oder bleibst du noch bei mir, geri küsst deinen hals und streicht über deine hüfte, also was sagst du kleines, er blitzt dich grinsend an...hm überredet, du ziehst ihn über dich und küsst ihn ziemlich fordernd...
leise schleichst du dich ins haus, dein mann würde sicher schon schlafen, schließlich war es schon halb zwei und er musste morgen früh raus...du streifst deine Sachen ab und kriechst zu ihm unter die decke, deine Verabredung mit geri hatte doch läönger gedauert, er war schon ein phantastischer Liebhaber und es war einfach für euch beide ein Abenteuer das ihr gerade unbedingt brauchtet....du schmiegst dich an Jorge und schließt die augen...im Moment lief alles nach maß für dich, du hattest einen phantastischen Job, einen mann, ein haus, ein perfektes leben und eine Affäre, besser ging es nicht...zufrieden schläfst du ein.
Dani Ko
Heute Nacht, hattest du viel an Juan gedacht... sehr viel.. warum auch immer, so oft war er dir scohn lange nicht mehr im Kopf rumgegeistert.. Aber es interessierte dich wirklich was er macht, wie es ihm so geht.. ob er noch glücklich ist mit seiner Familie, auch dein Bruder hatte schon so lange nichts mehr von ihm gehört... du hoffst einfach dass ihm nichts zugestossen ist oder so, aber das kannst du dir nicht vorstellen, das hättest du schon erfarhen, bei euch im Dorf wäre es wohl rumgegangen wie ein Lauffeuer, so wie alles was Juan betraf immer rumging wie ein Lauffeuer... aber seit zwei drei jahren war es erstaunlich ruhig um ihn geworde ..du hattest mal gehört dass er nicht mehr in Argentinien leben soll, aber das kannst du dir eigentlich gar nicht vorstellen.... nun ja du würdest es wohl nicht erfahren .. hm... für dich beginnt heute auch eibn neuer Lebensabschnitt... ein neuer job .. du gehst gerade von der Ubahn hoch.. kalt war dein erster Gedanke... Kaffee war dein zweiter, also hältst du beim Bäcker und holst dir einen Kaffeebecher.. gerade als du rausgehst rennst du in jemanden rein, du hattest deinen Kaffee mitten auf dem teuer aussehenden Anzug eines Mannes verteilt.. oh mist... verdammt kannst du nicht aufpassen.. tussi, schimpft der mann ... auf spanisch, das verwundert dich und bringt dich gleichzeitig zum stutzen.. du erkennst seine stimme sofort.... Juan murmelst du leise, aber er hört dich nicht mehr, er war schon genervt und wutentbrannt, immer noch schimpfend weggegangen ......
Stef Fi
Du läufst mit dem kaffeebecher in der hand quer über die Straße. Du hattest heute morgen verschlafen aber du hattest soviel standing auf Arbeit das dies nicht so tragisch war. Du stürzt in dein Büro und setzt dich. So dann konnte der tag ja auch losgehen. Du machst dich an die Arbeit als ein Anruf deines chefs dich aus der Arbeit riss. Du gehst zu ihm rüber. Setzen sie sich. Du siehst ihn an. Gut was möchten sie denn von mir? Er sieht dich an. Geld fehlt auf unserem Firmenkonto und sie sind dafür verantwortlich. Sie sind mit sofortiger Wirkung suspendiert bis alles aufgeklärt ist. Räumen sie ihren Schreibtisch und gehen sie. Du starrst ihn an. Was? Sind sie wahnsinnig? Ich mach sowas nicht. Du bist so geschockt das du kaum reagieren kannst. Gehen sie stellte er nochmal mit Nachdruck fest. Du schluckst. Sie werden von meinem Anwalt hören.
Stef Fi
Du flüchtest nachhause, wie konnte das nur passieren? Du hast doch nichts falsch gesacht. Wütend machst du dir einen kaffee. Du willst deine beste freundin anrufen und sie um rat fragen aber sie war nicht erreichbar. Wunderbar ganz toll ist das. Wenn du sie mal brauchst. Seufzend machst du dir einen kaffee. Vielleicht hört jorge zu . Du nimmst deine tasche und fährst zu der klinik. Du gehst zu seinem büro und ohne anklopfen gehst du rein. Inmitten deiner bewegung hälst du inne. Jorge. Zischst du. Er schreckt zusammen und lässt die finger von der frau auf seinem schoß. Was soll das? Was maxhst du hier? Du ziehst die halbnackte frau von ihm. Spinnst du oder was? Du nimmst die sachen der frau und wirfst sie aus dem büro. Sag mal spinnst du klischeehafter geht es wohl gar nicht mehr oder was? Du vögelst eine Krankenschwester? Jorge das ist doch krank. Er zieht sich in aller ruhe an. Das sagst gerade du mir? Du machst doch auch mit dem pique herum. Du schluckst. Was? Wie kommst du denn darauf. Das ist doch völliger blödsinn. Jorge lacht laut auf. Ist es das ja. Ein paar fotos aus der schublade seines schreibtisch holt und sie dir hinwirft. Na dann sieh dir mal das an. Du nimmst die fotos und schluckst. Das ist doch...das ist doch unmöglich. Er lacht auf. Was? Hast du nicht damit gerechnet das ich davon weiß, hast du gedacht dein dummer ehemann verschließt die augen? Kleines dann bist du dumm. Übrigens ich will die scheidung und jetzt gibst du mir die Hausschlüssel. Du schluckst hart. Was bitte? Du kannst das doch nicht ernst meinen? Oh doch und jetzt verschwinde. Geschockt nimmst du deine sachen. Das bereust du. Ganz sicher. Ganz sicher. Wütend schmeißt du die tür zu.
Sooooo ♥♥
Dani Ko
Keine Sekunde hast du dich bisher an deinem ersten arbeitstag konzentrieren können, dabei war dieser job so wichtig für dich, ein neustart nach deiner gescheiterten ehe... du bist so weit geflüchtet wie du nur konntest... nach deutschland .. nach münchen, dein mann hatte dich so sehr betrogen und hintergangen, dass du einfach nur noch weg wolltest... wer hätte den auch ahnen können, dass du ausgerechtnet hier juan wieder triffst.. darauf wäre nun wirklich niemand gekommen.. ausgerechnet juan, ihm war doch immer und überall kalt.. wie überlebt der da hier nur .. so da waren sie wieder, die gedanken die sich nur um ihn keristen, wie schon dein halbes leben lang, war er in deinem kopf und vor allem deinem herzen fest verankert.... oh man wie sollte da nur weiter gehen.. nun ja, du kneiffst die augen zusammen und versuchst dich nun endlich auf die arbeit zu konzentrieren, als plötzlich die tür aufgeht.. steffi darf ich dir unseren chef vorstellen, deine kollegin kam herein und du staunst nicht schlecht wenn sie da im schlepptau hatte....
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 07.12.2013 19:03von steffi • 107.379 Beiträge
Stef Fi
Du sitzt in deinem zimmer in einer Pension und sxhüttelst den Kopf. Wie konnte innerhalb von ein paar Stunden alles anderst werdebn. Du spielst mit dem handy und grübelst eine weile. Was sollte das nur ...murmelst du leise. Du seufzt. Deine beste Freundin hatte sich auch noch nicht gemeldet. Verdammt nochmal das ist doch nicht normal sie war doch sonst nicht so. Du denkst kurz nach und schreibst geri. Hey hast du zeit heute? Du hoffst das er antwortete. Denn du warst schon seit jahren nicht mehr alleine gewesen. Du siehst auf dein Handy und schluckst hart. Mehrmals liest du die Antwort.
Hallo dani ich hab keine zeit und keine Ahnung ob ich das weiter führen will. Betrachte unsere Affäre als beendet.
Du schluckst schwer und kannst es nicht glauben. Hat sich denn die ganze Welt gegen dich verschworen? Wütend knallst du das handy gegen die Wand.
Dani Ko
Juan dein neuer chef.. oh man was für ein tag, immer noch völlig ungläubig sitzt du in deinem büro .. das konnte doch nicht wahr sein .. .. besonders begeistert schien er ja nicht gewesen zu sein, vor allem nachdem du heute morgen deinen kaffee auf ihm verteilt hattest... hm dir kam es fast so vor als hätte er dich gar nicht erkannt.. du wurdest ihm nur mit dem vornamen vorgestellt von daher gut möglich dass er dich nicht erkannt hatte.. immerhin warst du bei eurer letzten begegnung noch ein pubertierender teenager.. oh man was solltes tdu jetzt denn tun.. du wolltest ja schon gerne mit ihm sprechen, aber er sah so gestresst aus, hetzte den ganzen tag von einem termin zum nächsten .. das konnte doch wohl wirklich nicht wahr sein.. du musstest mit ihm reden, dein herz hatte heute einen totalen hüpfer gemacht als du ihn gesehen hattest.. aber er? er hatte gar nicht reagiert... so unfair ist das... du seufst leise.. dünn war er geworden.. sehr dünn und er war immer so gestresst.. das konnte doch nicht gesund sein .. du müsstest dich um ihn kümmern ... entschlossen stehst du auf und gehst zu seinem büro ..
Dani Ko
Juan starrte dich an als du in sein büro kommst.. ja bitte? er sieht dich an ... du murmelst, ich wollte mit dir .. also .. ihnen reden .. bitte ... juan nickt, nehmen sie platz bitte .. du nickst und setzt dich, es macht dir angst dass er so förmlich ist, dass er so beruflich alles sieht, das bist du nicht gewohnt .. normalerweise hat er dich immer aufgezogen .. also worum geht es? fragt er.. naja ich .. also .. ich wollte mich vorstellen.. so richtig meine ich, dich hatte der mut verlassen, er war einfach so drauf, dass es nur in die hose gehen konnte wenn du ihm alles sagst .. ich freue mich für sie zu arbeiten .. juan nickt, ichin froh dass wir endlich jemanden gefunden haben, ihre stelle ist sehr wichtig und es ist wichtig dass sie die gut ausfüllen .. du nickst, das habe ich vor . . juan nickt, das ist gut .. hören sie, wir haben heute noch weihnachtsfeier, es würde mich freuen wenn sie mitkommen ürden hm .. u nickst, oh ja gerne, du lächelst... juan sieht dich an.. gut,.. dann in einer halben stunde unten in der lobby, ich muss nun leider noch zu einem meeting .. er nahm seine unterlagen und ging aus dem büro.. und du? du freutest dich einfach auf die feier heute, aber es tat dir auch wen dass er dich so gar nicht erkannte ...
Stef Fi
inzwischen waren ein paar Wochen vergangen und du hast weder von geri noch etwas von Jorge gehört, auch von deiner besten Freundin steffi hattest du nichts mehr gehört, du kommst gerade von deinem neuem Job nachhause, zumindest da hast du glück gehabt das du gute kontakte hattest....Juan ein guter freund von dir hatte dir einen Job besorgt als pa...und diesen Job brauchtest du wahrlich, auch wenn damit ein umzug nach Deutschland verbunden war....aber andererseits war das nicht das schlechteste....müde also machst du dir was zu essen, dir war schon den ganzen tag so übel und du hattest Kopfschmerzen und warst einfach kaputt...du nimmst das warme essen aus der Mikrowelle und willst dich setzen...doch schon alleine der Geruch lies es dir den magen umdrehen...schnell stellst du das essen weg und läufst ins bad um dich zu übergeben....völlig zerschlagen liegst du auf dem Sofa, seit zwei stunden übergibst du dich ständig...du hattest Kopfschmerzen und warst schon den ganzen tag so blas, Juan hat gemeint das du wahrscheinlich einen Virus hast und dich eher nachhause geschickt...aber du....du hattest da ein anderes gefühl...vor dir lag dein zykluskalender aufgeschlagen, du wischst dir über das gesicht...du hattest seit zwei Monaten deine Periode nicht mehr bekommen...Angstschweiß bildete sich auf deine Stirn...
Dani Ko
Du sitzt an deinem tisch auf der weihnachtsfeier.. dir ist eigentlich ziemlich langweilig, alle haben ihren spass ber du kannst dich nicht wirklich entspannen.. du nippst an deinem wein und beobachtest juan .. er schien sich sehr gut zu unterhalten mit einer seiner mitarbeiterinnen .. sehr sehr gut, er lachte, er sah endlich so befreit aus, er sieht so gut aus wenn er lacht.. du seufst leise, was würdest du nur dafür geben, wenn er mit dir so lachen würde.. du überlegst dir immer wieder zu ihm zu gehen, aber irgendwie traust du dich dann immer wieder doch nicht … juan bemerkt dass du ihn beobachtest .. er spührt es, dass deine blicke ihn durchbohrten… er kommt zu dir rüber. Ist alles okay, fragt er .. du nickst, du wirst rot, du fühlst dich so ertappt, oh nein so peinlich konnte man doch nicht sich aufführen, oh man konntst du nicht einmal wegsehen, du rügst dich innerlich selbst. Es war wie damals, du konntst einfach nie aufhören ihn anzustarren, er hatte dich immer schon gefesselt mit seiner ausstrahlung, seinen augen, seiner stimme, seiner männlichkeit.. er war einfach so unglaublich toll, dass du nicht aufhören konntest ihn anzusehen .. juan mustert dich nun auch . irgendwas schien ihn bekannt vorzukommen, nmoch wusste er noch nicht was, er aber bald fiel es ihm wie schuppen von den augne .. er starrt dich an .. nein das glaube ich ja jetzt nicht murmelt er
Stef Fi
du sitzt im bad und hälst den schwangerschaftstest in der Hand...das durfte einfach nicht wahr sein, das durfte es einfach nicht, wie konnte das nur passieren...du warst schwanger...du warst alleine und schwanger....du wischst dir über das gesicht und schließt kurz die augen....verdammt, verdammt wie konnte es nur passieren das du schwanger bist...wie sollte das jetzt nur weiter gehen, die Scheidung von Jorge lieg, geri wollte nichts mehr wissen von dir und deine beste Freundin schien dich auch nicht mehr zu kennen....du lehnst dich gegen die kalten fliesen und schließt die augen....wie konnte alles nur so schief gehen, in zwei Monaten war dein ganzen leben auseinandergebrochen...und du wusstest nicht wieso...du hattest doch immer alles dafür getan das es gut lief und keiner was merkte was dir fehlte....
steffi sitzt auf dem Sofa und starrt auf die unterlagen, manchmal zweifelte sie daran was sie tat, aber sie konnte nicht anderst, zusehr hatte dani ihr das herz gebrochen, ihr wehgetan mit ihrem egoistischen verhalten...sie sollte auch fühlen wie es ist wenn das ganze leben, welches man liebte auseinanderbrach, wenn ein fehler deine ganze Zukunft beeinflusste...sanft strich sie über ihren bauch, sicher sie vermisste ihre beste Freundin, aber sie vermisste auch ihre liebe des lebens...sie wusste das es falsch war was sie getan hatte, aber andererseits wusste sie auch das es dir ganz gut tat wenn du nicht deine lügen lebst, sondern wieder zu deinem leben zurückfindest, zu deinem wahren ich, auch wenn es hierß das sowohl du, als auch sie durch die hölle gehen müsst....
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 07.12.2013 19:05von steffi • 107.379 Beiträge
Dani Ko
Müde stehst du auf. Die feier war echt labge und danach hasu du aich nicht schlafen können. .so ein Mist und jetzt müsstest du ins Büro. ..du hast null Lust bach dem was gestern passiert ist..juan hatte sich null gefreut sondern soch sofort seinen tussen wieder zugewandt. .so hattest du dirdas alles wirklich nicht vorgestellt....du ziehst dich müde an und fährst in die arbeit. ..juan war auchda du siehst ihn durch dir offene Büro Türe..oh man..nun gut..du gehst vorbei und rufst guten morgen. .danach gehst du in die kaffeeecke und lässt dir einen latte runter...du merkst nicht dass jun dir nachgekommen war und so rennst du wieder in ihn rein und verteilt deinen kaffee auf ihm....wer? Er grinat diesmal..das war anzug nummer zwei langsam wirst du zum risikofaktor..er grinst dich an......
Stef Fi
Guten Morgen mein Engelchen ich hoffe du hast gut geschlafen und dir geht es prima ich habe geträumt das du was mit majo hast
Nervös sitzt du bei juan im büro. Heute wirst du ihm sagen das du schwanger bist. Er wird sicher nicht erfreut sein gerade weil du erst angefangen hast. Juan kommt herein. Er sieht gestresst aus. kannst du ihm das jetzt wirklich sagen. Du musst. Guten Morgen lächelt juan. Du schon hier? Geht es dir besser? Du nickst. Ich ich muss mit dir reden. Juan setzt sich. Okay was ist denn los? Du spielst mit deinen Händen. Naja also ich ich muss reden mit dir . Ich ich bin schwanger juan. Was? Er schluckt. Dani ist das jetzt dein ernst? Du hast doch gerade erst angefangen. Er fährt sich durch die Haare. Wie soll ich das denn machen jetzt? Du schluckst schwer. Naja bis zum Mutterschutz bin ich ja noch da und dann kannst du in ruhe jemanden suchen. Er sieht dich an. Mir bleibt ja nichts anderes übrig. Er sieht dich an. Sag Steffi k9nnte nicht? Du schluckst. Nein kann sie nicht. Du klingst härter als beabsichtigt aber es war so. Das würdest du nie zulassen.
Stef Fi
Du sitzt in deinem Büro und denkst nach. Warum sperrst du dich dagegen das deine beste Freundin hier her kommt. Seufzend schließt du die Augen und erinnerst dixh an das Gespräch mit ihr.
Grinsend setzt du dich zu ihr. Na wie geht's dir? Mit einem Glas Wein in der hand siehst du sie an. Sie seufzt. Naja es könnte besser sein. Du legst den Kopf schief und siehst Steffi an. Was ist Marco schon wieder out? Hm er meint ich sei zu prüde oder so was. Ward ihr im Bett? Sie sieht dich erschrocken an. Aber nicht nach drei Tagen dani. Du lachst. Doch Steffi er ist so ein mann. Der wartet nicht ewig. Mädchen du musst mal was riskieren. Nimm dir was du willst. So wie du oder wie? Dani ich bin nicht du. Ach quatsch komm wir gehen jetzt zu einem freund Party machen und da gehst du auf s ganze. Ich will spaß und hier nicht über langweilige Probleme reden. Komm komm. Du ziehst sie hoch und merkst ihr Widerwillen gar nicht.
Ihr seid auf der Party und du hast den Spaß deines Lebens. Grinsend stellst du fest das auch steffi beschäftigt war. Da musstest du keine sorge haben. Juan war ein anständiger kerl. Dann könntest du getrost dich auf dich konzentrieren. Auf dich und geri. .
Du zuckst zusammen als das telefon klingelt. Schnell wischt du alle Gedanken beiseite und hebst ab. Hallo dani hörst du eine gut vertraute stimme. Du schluckst schwer.
Dani Ko
Risikofaktor, hatte er eigentlich einen vogel? du warst doch kein risikofaktor.. du sitzt in deinem büro, du kannst gar nicht fassen was er heute getan hatte.. gestern hatte er dich mit dem arsch nicht angeschaut und heute? heute küsst er dich einfach.. juan spinnt doch, der ist doch schizofren oder sonst was, anders kannst du dir das wirklich nicht erklären .. was sollte das denn nur? und wor allem was solltest du denn jetzt machen? so lange hast du dir das schon gewünscht dass er das tut, aber jetz? irgendwie fühlst du dich von ihm benutzt, er wollte noch mehr aber du warst einfach gegangen, hast ihn von dir gestossen, er wollte dich doch verarschen, es dir heimzahlen oder was auch immer, das jedenfalls lässt du nicht auf dir sitzen, das lässt du dir auch nicht gefallen, er ist dein chef und das sollte er gefälligst auch bleiben, punkt, du würdest dich doch nicht von ihm so benutzen lassen, du bist hier um zu arbeiten und nicht so von ihm benutzen lassen wie eine puppe.. das konnte er sich abschminken .. so ..
Dani Ko
um dich ein bisschen zu besänftigen wenn ich jetzt an glühwein trinken geh....
juan sitzt in seinem büro, oh nein was hatte er nur getan, er war einfach auf dich zugerannt und hatte dich geküsst.. einfach nur geküsst, geküsst weil ihm dhanach war, weil er das gefühl hatte, es tun zu müssen .. aber nun? jetzt fühlte er sich so mies, er ist einfach weggrannt danach .. du hattest ihn so geschockt ausgesehen, dass er sich echt fühlt als hätte er dich gegen deinen willen dazu gezwungen .. oh man, was macht er denn nur, er hatte echt angst dir zu begegnen, was war nur in ihn gefahren, er kennt dich doch schon seit du ein kleines mädchen warst.. da wäre ihm sowas doch normalerweise neimals eingefallen, du warst doch immer nur die kleine schwester seines besten freudes, das nervige kleine anhängsel das immer auf ihn stand, und das hatte ihn immer soswas von genervt... vielleicht hatte er auch das heute deshalb getan? um es dir heimzuzahlen? nein so fies war er doch eigentlich nicht, was war nur los mit ihm letzter zeit ...... juan wischte sich verzweifelt übers gesicht ..
Stef Fi
Mit mir hast du wohl nicht gerechnet was? Jorge lachte und wartete deine antwort gar nicht erst ab. Ich will das du die papiere unterschreibst dani und ohne langes zetern...du schluckst schwer...ja ja mache ich...du schließt kurz die augen und seufzt innerlich...ach und falls du glaubst du siehst ein Cent von mir da hast du dich geschnitten verstanden...ich will kein einzigen Cent von dir Jorge das habe ich nicht nötig verstanden, wütend knallst du den hörer auf...was glaubt er wohl wer er ist, dieser arsch, was denkt er sich nur....seufzend nimmst du deine tasche und gehst zu Juan...du klopfst an und öffnest die tür...darf ich? er sieht dich an und nickt....klar komm rein hm...du gehst zu ihm und setzt dich, Juan ich brauche deine hilfe, Jorge ist ich weiß nicht komplett verrückt geworden, ich ich muss für zwei tage nach Barcelona, die Scheidung durchbekommen, du weißt das es viel von ihm verlangt ist aber du musstest hin...er wischt sich übers gesicht...okay flieg hin...ich werde aber mitkommen...du siehst ihn an...warum?...Juan steht auf und geht zum fenster, ich werde steffi fragen ob sie dein Job übernimmt...er sieht dich an...nein Juan, das wirst du nicht, das wirst du nicht tun verdammt, sie hat hier einfach nichts zu suchen wann verstehst du das endlich? du springst auf und stürmst aus dem Büro...du wirst das nicht zulassen, du wirst nicht zulassen das sich deine beste Freundin deinen vater schnappt, das wirst du nicht und wenn es das letzte ist was du tust, Juan ist dein vater und das soll er auch bleiben und steffi passte nicht in eure Familie rein...zumindest wenn du ihm erstmal gesagt hast das er dein vater ist...es wurde zeit das er es auch erfuhr, das du endlich mal eine vernünftige funktionierende Familie hast, ohne steffi...nur Juan und du.
Stef Fi
du fährst nachhause und stopfst deine Sachen in eine tasche, du würdest nicht darauf warten das Juan mitkommen würde, du willst ihn nicht dabei haben und schon gar nicht willst du das steffi ihn sieht...du fährst zum flughafen und buchst dir einen flug nach Barcelona...wie hast du dein zuhause doch vermisst, zwar hattest du über Juan hier einen Job bekommen aber münchen war nie deine Heimat gewesen...du wolltest irgendwann immer wieder zuhause zurück...du setzt dich ins flugzeig und schließt die augen...jetzt musstest du erst einmal zur ruhe kommen....
grinsend siehst du steffi an, na wie war es gestern abend? hast du mal was gewagt? sie wurde rot und senkte den kopf....nein du hast es gewagt, mit wem? *lachend siehst du sie an* das ist doch egal murmelt sie, ich schäme mich schon genug dafür...lachend siehst du sie an, quatsch das brauchst du nicht...aber vielleicht wirst du jetzt ein bisschen lockerer was, grinsend zwickst du sie in die seite...hm vielleicht, du dani ich Juan hat mit gefragt ob ich eine pastelle in münchen übernehmen will und ich habe ja gesagt ...sie sieht dich an und du schluckst hart...du willst weggehen? steffi nickte, ja ja das will ich, ich brauch mal etwas anderes...du konntest nur aha murmeln...
du stürmst in Juans Büro und starrst ihn an...dani was machst du denn hier? was ich hier mache? was machst du Juan? du wirst steffi nicht mitnehmen, das lasse ich nicht zu, sie hat hier ihre Familie, ihre freunde, sie hat gerade einen neuen Partner, das wirst du nicht machen, du funkelst ihn an und bemerkst nicht wie er hart schluckt...das wusste ich nicht, ich hab sie doch nur gefragt....jetzt weißt du es, jetzt Juan, du nimmst sie nicht mit, ende und aus....du stürmst wieder heraus und bemerkst seinen verletzten Gesichtsausdruck nicht mehr und Juan? er nimmt das Telefon um deiner besten Freundin zu sagen das alles ein Missverständnis war...
du schreckst aus deinem traum hoch und wischt dir übers gesicht...konnte es sein das die beiden was hatten? nochmal wirst du das nicht zulassen, jetzt endlich warst du dran...
Dani Ko
Juan kommt zu dir, eigentlich will er etwas geschäftliches mit dir klären, zumidnest will er das vorschieben. Er kommt zu dir ins büro, du siehst ihn fragend an.. ja bitte? Sagst du.. er schluckt, ich muss mit dir reden , er setzt sich und sieht dich an .. du siehst ihn an und fragst dich was das nun wieder soll.. ich woltle grade gehen, er sollte ruhig wissen dass du keine lust hast mit ihm zu reden .. juan aber sieht dich so eindringlich an dass du starr sitzen bleibst .. ich es tut mir leid was da vorhin passiert ist, das hätte nie passieren dürfen .. was soll das nun wieder heissen? Fragst du, war es dir so unangenehm ja? Juan aber schüttelt den kopf, es war ihm ganz und gar nicht ungangenehm gewesen und das genau verwirrt ihn so seshr, warum ist das so, er hatte dich bald 15 jahre nicht gesehen, auch nicht wirklich an dich gedacht.. warum war das jetzt so wie es war .. er sieht dich an.. bitte lass uns was essen gehen, ich möchte wissen wie es dir in den letzten jahhren ergangen ist .. du siehst ihn lange an, irgendwann aber nickst du und nimmst deine sachen .. lass uns gehen .. juan nickt.. okay hm .. komm
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 07.12.2013 22:26von steffi • 107.379 Beiträge
Dani Ko
Du kommst nach hause con essen es war echt heftig gewesen. .er konnte doch das nicht einfach ao sagen? Wie stellte er sich daa denn jetzt vor? Dass du aufspringt und juhu schreist? So ein vollidiot wirklich. ..und vor allem warum hatte er es damals nicht gesagt. . Er hätte dich damals schon süss gefunden aber jetzt konnte er sich in dich verlieben..was sollte das denn nun schon wieder heissen..könnte wie könnte bin ich denn so schrecklich hattest du dich gefragt....gut damals warst du 15 er hatte frau und kinder...und dein bruder hätte ihn wahrscheinlich nit betonschuhen ins meer versenkt aber trotzdem das ist doch echt mist..wie sollte das denn weiter gehen... ihr brauchtet eine Lösung eine verdammt gutw Lösung. ....
Oh man..gute nacht maus
(Ich kopiers morgen nach drüben)
Stef Fi
Du sitzt in deinem Hotelzimmer und schaust aus dem fenster, es regnete in Barcelona und irgendwie hattest du eine gedrückte Stimmung, du hattest vorhin am flughafen ihn gesehen, geri und jetzt denkst du an ihn und fragst dich warum es dir so wehtut wenn du an ihn denken musst, was waren denn das für Gefühle die du plötzlich für ihn verspürtest....was er wohl jetzt gerade machte? ob er in ihren armen lag und sie sich gerade liebten? du schließt die augen und und denkst an die zeit mit ihm...sie war so unbeschwert, so geheimnisvoll, so unglaublich reizend und doch habt ihr beide viele leute verletzt, du wischst dir über die augen, im grunde hast du viele leute um dich herum verletzt, angefangen von Jorge, bishin zu steffi....aber es ging nicht anderst, es war wie ein zwang das zu zerstörren was gut lief...du musstest es tun und jetzt solltest du auch keinen Gedanken mehr an geri verschwenden, ihr tatet euch nicht gut, jetzt musst du erstmal alles auf die reihe bekommen was wichtig war...die Scheidung, die Sache mit Juan und das Baby...es gab viel zu tun....seufzend gehst du zu bett...nein du koinntest es nicht leugnen, seit du Barcelona wieder betreten hattest, vermisst du diesen idioten...
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 08.12.2013 09:02von steffi • 107.379 Beiträge
Du warst mit jorge verabredet, also wartest du in einem cafe. Du warst müde und hast die nacht kaum geschlafen. Juan hat dich mehrfach versucht zu erreichen und auf deine mailbox geflucht, so kanntest du ihn gar nicht. Gut du hattest ihn ein paar termine zugeschustert, die es ihm unmöglich machten auch nach barcelona zu fliegen aber wie gesagt das würde sie nicht zulassen. Seufzend rührst du in deinem kaffee herum und siehst jorge zur tür reinkommen. Er sah gut aus keine frage aber war dir so fremd geworden, ganz am anfang warst du wirklich verliebt in ihn aber das war lange her, inzwischen hattest du keine gefühle mehr für ihn. Hola, du siehst ihn an und er nickt nur. Schön das du gekommen bist. Er nickt. Was willst du dani? Mit dir reden jorge, nur reden. Hörzu ich will kein geld, ich will nichts haben dani, dass einzigste was ich will ist naja ich will wissen woher du das ganze weißt. Er sieht dich an. Im grunde war es ihm egal, er wollte nur die scheidung und seine ruhe. Naja was soll ich sagen dani, ich hatte einen tipp bekommen von jemanden der dir sehr nahe stand, der alles über dich wußte. Jorge grinste dich nun an und du schluckst schwer. Nein das das meinst du doch nicht ernst. Du schluckst. Doch dani das meine ich. Er grinste übers ganze gesicht. Und ich bin ihr sehr dankbar das sies gesagt hatte. Hast du dich auch schon bei ihr bedankt. Grinsend nippte er an seinem kaffee. Wie mies er doch dabei aussah. Wie mies und gemein und fies. Du schiebst ihm die unterlagen hin und stehst auf. Auf wiedersehen. Du musstestraus, raus an die frische luft. Steffi hatte dich also verraten. Es war wie ein schlag ins gesicht.
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 08.12.2013 09:37von Dani • 106.723 Beiträge
Juan kroch verschlafen aus seinem bett. .es verwirrte ihn so sehr dass er sich in sie kleine steffi verliebt hatte. .wenn er dich so ansah sah er immer noxh das kleine Mädchen vor sich..mkt ihren Zöpfen und den grossen Augen, eben so wie du ihn immer angeaehen hattest. .warum machtest du ihn auf einmal so an..klar du warst eine tolle frau eine schöne frau geworden aber so gehte das doch nich... ihrendwie hatte er ein ungutes ein falsches Gefühl wenn er dir sagte wie er fühlte...nein er musste einfach so fies bleiben.unnahbar das war das beate für doch und firihn..vor aallem weil ihr ja aich zusammen arbeiten musstet...entschlossen fährt er ins Büro
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 08.12.2013 12:03von Dani • 106.723 Beiträge
Juan kommt im büro an, müde.. zerschlagen .. er nimmt sich als erstes einen kaffee .. setzt sich dann hinter seinen schreibtisch.. ermöchte heute einfach seine ruhe haben, am liebsten sich verkrümeln.. irgendwo, wo ihn niemand sieht.. er schämt sich, er ist total durcheinander, kann keinen klaren gedanken fassen .. juan macht den pc ann, als er eine mappe findet.. es klebt ein kleiner zettel dran.. bitte unterschreiben, steffi.. er muss lächeln, als er deinen namen liest, ganz unüberlegt muss er lächeln .. sekunden später verbietet er es sich, es darf einfach nicht sein dass er sich in dich verliebt, nein, ihr seid kollegen, du die kleine schwester seines ehemals besten freundes, schluss aus ende, keine weiteren aktionen wird es da geben, treffen auch nicht, nur beruflich, ausschliesslich beruflich .. punkt ..
Du kommst ins büro, die ganze nacht hattest du nicht gschlafen, juan war die ganze nacht in deinen gedanken rumgekreist.. warum verhält er sich nur so..bescheuert, ja genau das war das wort, es konnte doch nicht sein dass ein typ so reagiert, nur weil du jetzt hier bist .. weil du nicht gleich springst so wie er ruft, was will er eigentlich von dir, zuerst ist er so abweisend, fast genervt von deiner blossen anwesenheit und dann küsst er dich und will dich am liesbten ins bett zerren, was hat er denn für ein problem, so war er wirklich noch nie gewesen, er war immer so selbstsicher, wusste genau was er wollte, wie er es wollte, und er nahm es sich, es gab damit nie ein peoblem .. liegt es alles wirklich nur daran dass du carlos grosse schwester bist? Er hatte dir doch gestern schon gesagt dass er dich mag, warum tut er denn dann nichts dafür? Manchmal konntst du juan einfach nicht verstheen.. trotzdem .. du magst ihn so sehr, du brauchst ihn und egal ob er dir weh tut oder lieb zu dir ist, du brauchs seine nähe, du brauchst ihn einfach … das weißt du jetzt.. jetzt weißt du, was du 15 jahre lang gesucht hattest und warum dich kein anderer mann glücklich machen konnte… nur wie sollte das nur weiter gehen …..
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |