|
|
RE: Unsere Traumanregungen *g*
in Verrückte Ösisoaps 2 08.12.2013 13:52von steffi • 107.379 Beiträge
Ich lass dir was kleines da hm :*
Du kommst erschöpft im hotel an. Es konnte einfach nicht sein das sie dich so einfach verraten hat. Du musstest es genauer wissen, also kontaktierst du geri. Nervös watrest du bis er abgenommen hat. Pique....du schluckst, seine stimme zu hören war für dich etwas was dir noch mehr sagte das du ihn vermisst. Verdammt warum geht er dir denn so nah, er hat sich genauso benommen wie ein schwein aber nur du hast alles verloren. Hallo geri, hier ist dani, bitte leg nicht gleich wieder auf. Ich muss dich was wichtiges fragen. Du atmest tief durch und hoffst das er nicht aufgelegt hat. Was willst du? Warum war er ihr gegenüber nur so kalt. Du schluckst. Naja mit dir reden geri. Ich ich muss etwas wissen. Aha und was? Du schluckst. Können wir uns nicht treffen, bitte. Geri schien eine weile zu überlegen, sagte dann aber letztendlich zu. Okay in einer stunde. Am hafen. Bis dann. Er legte einfach auf und du atmest tief durch.
Steffi saß im garten ihres hauses und strich sich über den größer werdenden bauch. Im vierten monat war sie inzwischen, aber alleine. Sie stand mit allem alleine da und das war nur danis schuld. Sie las jorges sms und wusste nun auch das dani bescheid wusste. Aber inzwischen war es ihr egal. Sie fand das sie recht hatte und dani einfach so mit mejschen nicht umspringen könnte, aber tat sie nicht gerade das gleiche? Stürzte sie nicht gerade auch menschen ins unglück. Seufzend stand sie auf. Wenn doch nur juan bei ihr wäre....aber das hat dani ja erfolgreich verhindert. Dani hatte ihr alles genommen was ihr wichtig war und sie ? Sie hatte dies auch gemacht. Sie waren beide nicht besser als der andere. Doch eingestehen konnte sich das keiner von beiden.
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 08.12.2013 15:40von Dani • 106.723 Beiträge
ich denke du freust dich vielleicht, wenn ich dir was schreibe :-)
Juan darf ich, du steckst den kopf zur tür rein.. Juan sieht dich an, nickt aber verschränkt dabei dir arme, hm komm rein .. du trittst ein, fühlst dich aber sichtlich unwohl aber nun gut, du wolltest erst mal ja nur was berufliches von ihm, also was solls .. also setzt du dich gegenüber von ihm .. du legst ihm eine mappe vor, ich möchte dass du da drüber siehst, das ist sie präsentation für morgen .. juan nimmt die mappe und legt sie auf die seite, okay mache ich .. sonst noch was? er sieht dich abweisend an, er muss es tun, um sich selbst erinfach zu schützen.. du stutzt, naja du müsseste schon gleich drüber schauen,ich muss ja auch weiter machen... ich hab jetzt aber keine zeit, juan sieht stur in seinen pc, heute abend vielleicht .. juan heute abend ist zu spät es muss ja morgen schon vorgetragen werden, falls ich noch was ändern muss müsstest du schon gleich drüber sehen ... juan sieht dich an, kann hier eigentlich gar niemand etwas ohne mich? juan nimmt wütend die mappe und sieht sie an .. du beobachtest ihn dabei, was hat er nur, so aggressiv hattest du ihn noch nie erlebt, noch nie so oft wie in den letzten tagen, er muss echt ziemlich durcheinander sein wenn er so reagiert, normalerweise hatte er sich immer im griff, immer, egal was war .. aber jetzt? jetzt ist er einfach nur aggressiv und unausstelhlich .. nach ein paar minuten wirft er dir die mappe hin .. ist gut, brummt er und widmet sich wieder seinem laptop... du stehst auf, nichts als raus hier, denkst du dir, sonst bringt er dich wahrscheinlich noch um .. gut dann gehe ich jetzt, sagst du und gehst zur tür .. juan sieht dir kurz nach, dann steht er auf, nimmt deine hand und zieht dich hinter sich in den aufzug, dort küsst er dich, immer und immer wieder küsst er dich ...
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 08.12.2013 18:20von steffi • 107.379 Beiträge
geri betritt das cafe und sieht dich sitzen....einen Moment lang beobachtet er dich, doch dann geht er zu dir und setzt sich...hallo, er sieht dich an und zieht seine jacke aus..schön das du gekommen bist, du siehst ihn sanft an...ich freue mich darüber wirklich...wie geht es dir geri? er zieht die Stirn kraus und bestellt sich einen Kaffee...mir geht es gut, dani aber hast du mich wirklich deswegen her bestellt? du schüttelst den kopf und seufzt...naja deswegen jetzt nicht gerade aber naja also ich wollte es halt schon gerne wissen, aber es ist, warum hast du das mit uns beendet? du siehst ihn an und verschränkst die arme vor dir...geri räuspert sich, das Thema war für ihn unangenehm, einfach weil er es damals einfach so entschieden hatte...dafür gibt es kein besonderen grund dani, ich wollte das einfach beenden und wollte wieder normal leben...du durchbohrst ihn mit blicken....bist du dir da wirklich sicher oder hatte steffi was damit zutun? er weicht deinem blick aus, anlügen konnte er dich noch nie...also hat sie es? du bleibst hart und fragst immer wieder nach, es war schließlich dein gutes recht es zu wissen...geri nickt nur, er konnte dazu nichts mehr sagen, er wollte sich da eigentlich auch gar nicht rein hängen, er wollte eigentlich nur weg, er fühlte sich in deine nähe immer unsicher, irgendwie nicht wie er selbst, irgendetwas bewegtest du in ihm, es war zum verzweifeln, seit er dich gestern wiedergesehen hatte war es wie verhext, du gingst ihm nicht mehr aus dem kopf....dani ich muss jetzt auch los, es tut mir leid, er warf einige scheine auf den tisch und ging, es kam einer flucht gleich....und du? du siehst ihm nach und bekamst den Gedanken nicht mehr aus dem kopf...rache an steffi...das würde sie dir büßen...
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 08.12.2013 18:45von Dani • 106.723 Beiträge
Was soll das? Du stösst juan von dir und starrst ihn entsetzt an, was war das denn wieder?`er kam dir einfach hinterhergerannt und hat dich geküsst, er hatte gar nicht mehr aufgehört dich zu küssen.. gut es hatte dir schon gefalllen das musst du zugeben, aber was soll das schon jetzt? Er war einfach so gekommen und hatte idhc geküsst, das geht doch nicht, zuerst isst er so, als hättest du eine anstekende krankheit.. juan war durch deinen stoss an die wand geprallt, erst jetzt schien er wieder zu sich zu kommen . er starrt dich an, es .. tut mir leid, murmelt er.. du jedoch hast keinerlei mitleid, schreist ihn an, lass mich hier raus, sonst schrei ich so laut .. juan schluckt, er drückt den knopf und wartet bist der aufzug wieder auf die etage gefahren war.. du stürzt sofort raus, sofort rennst du in dein büro, raffst deine sachen zusammen und haust ab.. juan hockt noch immer im aufzug, es war ihm furchtbar peinlich, warum konnte er nur so die kontrolle verlieren, er konnte es absolut nicht verstehen, er wischte sich übers gesicht.. schnell stand er auf und nahm auch seine sachen, nichts wie ab nach hause….
Du verkriechst dich in deiner wohnung, dir laufen tränen weil du ihn überahupt nicht mehr verstehen konntest… es kann doch nicht sein wie er drauf ist, er tut dir mit jedem seiner aktionen so sehr weh, in so einen menschen hast du dich verliebt? Du kannst es absolut nicht mehr verstehen, dass du ihn liebst.. aber das tust du, du liebst ihn, das wird dir immer wieder bewusst, wenn du an ihn denks t.. also eigentlich jede sekunde… man du könntest jetzt wirklich einen sehr sehr guten rat gebrauchen.. du nimmst deine tasche und gehst spazieren, frischluft brauchst du jetzt.. und vielleicht kannst du jetzt auch mal endlich deine beste freundin erreichen ….

in Verrückte Ösisoaps 2 09.12.2013 09:42von Dani • 106.723 Beiträge
Dani Ko
Deine beste freundin hattest du nur kurz erreichen können.. sie hatte arbeiten müssen, dani war eben immer im stress, sie geht voll in ihrem job auf, sie hat aber auch einfach alles, den perfekten job, den perfekten mann, der sie liebt, der ihr halt gibt, der aber auch so ein unglaublich grosser macho ist, aber er machte dani glücklich und ein bisschen macht dich das auch neidisch und eifersüchtig.. aber nun ja, es half ja nichts, sie hatte keine zeit und deshalb musstest du mal wieder deine probleme alleine lösen, wie so oft.. du warst dani da nicht wirklich böse, sie hatte auch lange genug um ihr glück kämpfen müssen, aber sie hatte den kampf gewonnen.. du hingegen würdest wohl nicht gewinnen, das war die klar.. juan ist da wohl einfach so, dass er sich wenn er verliebt ist, nicht vom macho in einen liebenswerten mann verwandelt, sondern in ein noch unausstehlicheres, unfaires und mieses arschloch.. immer noch nicht geht dir in den sinn wie er so sein kann, es verletzt dich so sehr dass du immer wieder darüber nachdenken musst…
Du wirst jedoch unterbrochen als dein handy klingelt… du gehst ran, mit ihm hättest du ja niemals gerechnet.. was willst du? Murmelst du.. juan seufzst.. ich will mich bei dir entschuldigen .. ehrlich entschuldigen .. ich weiss nicht was mich da vorhin geritten hat .. du lachst bitter auf, ja das kann ich auch nicht verstehen, weisst du eigentlich wie man sich da fühlt, wenn man nur benutzt wird? Du glaubst wohl du kannst dir alles erlauben nur weil ich früher mal auf dich stand.. ich kann gar nicht mehr verstehen warum ich auf dich stand ehrlich, das was du heute abgezogen hast, das geht gar nicht, ich warne dich lass mich in zukunft bloss in ruhe, und fass mich nie wieder an, red mich am besten auf nie wieder an, ab jetzt ist unser verhältnis komplett beruflich uns onst nichts, hast du mich da verstanden klar .. puh endlich hattest du dir mal alles von der seele geredet, das hatte so gut getan .. und juan? Juan war einfach nur vor den kopf geschlagen und verblüfft.. nein das hatte er so wirklich nicht erwartet.. oh man .. was war das denn nun gewesen? Im grunde wusste er dass du recht hattest, aber das jetzt so vor den kopf geknallt zu bekommen, tat ihm weh.. sehr weh .. hart schluckend und entmutigt legt er auf ….
Stef Fi
Du rufst juan an, hoffst einfach das er rangehen würde und das tat er auch…juan beltran…du musstest schmunzeln, er hatte immer eine eigene art ans handy zu gehen…juan ich bins…dani…was willst du? Fragt er nur und du musst schlucken, sicher du hattest erwartet das er sauer war, aber so damit hattest du nicht gerechnet…juan ich brauch dringend deinen rat bitte…du hörst ihn seufzen…na gut schieß los…du atmest tief durch, naja ich habe rausgefunden das ich alles steffi zu verdanken habe, innerlich hoffst du einfach das du hiermit zwei fliegen mit einer klappe schlagen konntest….was meinst du, fragt er auch prompt…naja, du zögerst, sie hat das alles zu verantworten, die hat alle gegeneinander ausgespielt, wenn du es ein wenig ausschmücktest konnte das ja auch nicht schaden…wie meinst du das dani, was hat sie denn zu verantworten? Du spielst mit deinem ärmel, du wusstest ganz genau wie du jemanden auf deine seite ziehen musstest und bei juan schien das doch recht einfach zu sein, er schien sie zu mögen…naja steffi hat sowohl geri als auch jorge alles gesagt, weißt du ich weiß ich hab fehler gemacht, aber sie muss mich doch nicht so fertig machen, ich meine ich stehe jetzt ganz alleine mit einem baby da…und sie? Sie lebt in ihrem haus und ihr geht es gut…ich finde das schon ungerecht und nicht gut…was soll ich denn jetzt machen? Du hörtest wie er tief durchatmete…das hat sie gemacht? Das hätte ich nicht gedacht, aber vielleicht hast du ihr gründe geliefert so zu handeln…du konntest es nicht fassen das er sie immer noch in schutz nehmen wollte…dann musste jetzt also der joker her, es ging einfach nicht anderst, du musstest auch sehen wo du bleibst…na vielen dank auch, schluchzt du los…vielen dank, von meinem vater habe ich mehr einfühlungsvermögen erhofft….du beißt dir auf die lippe und schluckst…schweigst…. und läßt den satz in der luft hängen….vater? das war das einzigste was juan sagen konnte, zu geschockt saß er zuhause.

in Verrückte Ösisoaps 2 09.12.2013 09:44von Dani • 106.723 Beiträge
Stef Fi
Völlig neben der spur war juan in Barcelona gelandet und sofort zu dir gefahren. Jetzt klopfte er mehrfach gegen die Tür und hoffte das du bald aufmachst.
Müde wurdest du vom klopfen wach. Du gehst zur Tür und öffnest. Juan. Erstaunt siehst du ihn an. Was machst du denn hier? Er zwängt sich an dich vorbei und sieht dich an. Hast du gedacht das ich dad einfach auf mich sitzen lasse. Nein dani. Er ist aufgebracht aber auch müde und gestresst. Entschuldigung ich wollte dir das nicht so einfach am Telefon sagen aber gestern es war ich war durcheinander und enttäuscht und traurig. Er sieht dich an. Aber wie ich ch verstehe das nicht. Du siehst ihn an. Lass uns nachher drüber reden. Ich ich werde dir alles erklären. Juan nickte. Okay.
Du stehst unter der dusche und genießt dad warme Wasser. Juan hatte dich mit seinem auftauchen völlig aus der Bahn geworfen . Er war so fertig. Und du konntest trotzdem nur an geri denken. Daran wie er dich küsste. Wie er dich berührte. Wie du ihn fühltest. Wie nahe er dir war. Du brauchtest ihn. Du liebtest ihn. Ja du liebst ihn. Hast das schon vom ersten Tag an gemacht. Was für ein narr du warst. Was für ein Idiot sich eine Affäre einzureden wo doch viel mehr war. Ach geri...seufzt du leise.
Dani Ko
juan steht im büro .. das hatte er nun davon, gerade hatte er erfahren dass du dich bis auf weiteres krank gemeldet hattest.. da war er nun wohl echt selber schuld.. so ein mist, was sollte ich denn nun jetzt machen .. was sollte er nur machen um das wieder gut zu machen.. er schämte sich so sehr dafür für das was passiert war , das hätte so niemals passieren dürfen, er hatte dich einfach so bedrängt, was war denn bitte nur in ihn gefahren .. er erkannte sich selber nicht wieder, seufzend nahm er seinen laptop, er würde von zu hause arbeiten, auf gesellschaft hatte er heute auch wirklich keine lust...
du lagst immer noch im bett.. natürlich warst du nicht krank aber du konntest und wolltest juan die nächsten tag enicht begegnen .. du weisst überhaupt nicht wie du ihm gegenüber treten solltest.. er hatte dir so sehr weh getan.. natürlich musst du irgendwann mit ihm reden, aber nicht heute, nicht in den nächsten tagen .. nein du musst dir erst mal klar werden was du wolltest, und er sollte sich wirklich auch erst mal klar werden was das nun alles war und zu bedeuten hatte....

in Verrückte Ösisoaps 2 09.12.2013 11:29von steffi • 107.379 Beiträge
So ich schreib mal was weil ich gleich los muss dann :*
Du sitzt mit juan im cafe und ihr schweigt euch an. Irgenwann fasst er den mut...wie wie kommst du denn darauf das ich dein vater bin...du siehst ihn an und schluckst hart. Weil meine mum es mir gesagt hat als sie gestorben war. Juan runzelt die stirn. Dani aber ich hatte nie was mit maria. Sie war ..ich war in sie damals verliebt ja, aber sie war meine nachhilfelehrerin mehr nicht, ich habe nie was mit ihr gehabt...du ziehst die stirn kraus. Mama hat es mir gesagt und das glaube ich ihr auch juan...sie hat mir erzählt wie es passiert ist. Juan sieht dich an. Wie? Erzähle es mir ich kann mich nämlich gar nicht erinnern. Du schluckst, du willst dich nur nicht erinnern das ist alles....nein das stimmt nicht, ich würde mich sehr freuen wenn du mein kind wärst aber ich kann es mir nicht vorstellen....du schluckst...mama hat erzählt das du sie damals gefragt hast ob sie dich auf den schulball begleitem will und sie hat ja gesagt....juan nickt, das stimmt...aber als wir dort waren hat sie mich einfach stehen lassen und das war sehr traurig für mich weil ich dann aleine war, an diesem abend habe ich meine damalige frau kennengelernt dani..aber mama hat mir das anderst erzählt du protestierst, du hast dir so gewünscht das er dein vater ist..so sehr...vielleicjt hast du es dir aber auch zu sehr gewünscht...vielleicht hast du...vielleicht war da mehr der wunsch vater des gedankens, du läufst rot an und flüchtest, du wolltest einfach weit weg....raus...eimfach nur weg...du läufst, läufst und läufst...du achtest auf gar nichts...bis du in jemanden rein renst...jemand starkes...du siehst ihn an und schluckst....geri...
Sooooo♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 09.12.2013 21:53von steffi • 107.379 Beiträge
Dani Ko
Vier Wochen waren inzwischen vergangen, du hattest bishre immer noch kein wort mit juan geredet.. deinen Job hast du mittlerweile gekündigt, du kamst dir so gedemütigt von ihm vor, du hättest niemals mehr mit ihm arbeiten können.. niemals mehr, deshalb hattest du eines nachts dich in die Firma geschlichen und ihm die Kündigung auf den Tisch gelegt. Es muss ihn wie ein schlag ins gesicht getroffen haben, immerhin war er in dich verliebt, das hatte er dir gesagt, aber trotzdem, er hatte dich einfach so sehr verletzt.. so so sehr.. du könntest ihm woh nie wieder gegenüber treten, ohne dass du dich in grund und boden schämst und gedehmütigt vorkommst, nein du würdest ihn nie wieder sehen wollen.. nie nie wieder sehen.. vor allem nachdem du erfahren hattest, wie er damals über dich hergezogen hatte, bei seinen ach so tollen freunden, das war einfach zu weit gegangen ...
Sie ist eine absolute Nervensäge, lachte juan als er neben seinen freunden stand, sie verfolgt mich auf schritt und tritt wenn ich bei carlos zu hause bin, sie hat wohl wirklich keine freunde mit denen sie sich beschäftigen können, das ist doch einfach echt ätzend.. tja auf alten gäulen lernt man reiten juan, lachte sein freund, sie zogen so über dich her, sie lachten und machten sich lustig über dein aussehen und alles, gut mit 15 hat man nun mal pickel und ist etwas unsicher mit seinem körper, aber das ging doch allen so oder? Man musste doch nicht so gemein und bösartig sein.. nein das ging einfach gar nicht, sie zogen so lange über dich her.. niemand hatte bemerkt dass deine beste freundin sie gefilmt hatte..
dieses handyvideo hast du vor ein paar tagen das erste mal zu gesicht bekommen und es hatte dir die augen geöffnet, niemals hättest du gedacht dass juan so gemein sein konnte......
Stef Fi
du sitzt immer noch bei geri zuhause, du zitterst am ganzen leib...geri legt dir eine decke um und reicht dir einen Tasse tee...du siehst ihn dankbar an....danke , murmelst du leise und er nickt nur...dani du musst dich beruhigen hm...beruhigen schluchzt du leise, beruhigen? wie denn ich ich hatte gerade einen abgang geri...ich...mein Kind, da gibt es kein Kind mehr ...du schluckst hart, sehr hart, wie konnte er nur sagen das du dich beruhigen sollst....das war so unfair, du hattest dich doch so auf ein Kind gefreut, inzwischen schon...dani so war das doch nicht gemeint hm, was ist denn passiert mit dir, ich erkenne dich ja gar nicht mehr wieder, du warst doch immer so stark, glamourös und selbstbewusst....er beobachtet dich...ja das war ich, ich war es einmal geri aber das alles war doch nur Show, im grunde hatte ich doch eine scheiß angst verletzt zu werden....sicher war ich gemein zu anderen aber das was steffi gemacht hat wird ich ihr nie verzeihen...du kannst nicht verhindern das dir tränen laufen....geri sieht dich an und lehnt sich dann aber zurück...dani ganz ehrlich das wird doch nie gut, gib doch nicht immer anderen die schuld für dinge die dir wiederfahren, was hat sie so schlimmes gemacht? sie hat mir gesagt wie du bist und sie hat Jorge die augen geöffnet, sicher war das nicht die feine englische art, aber betrogen das hast du ganz alleine dafür kannst du ihr doch nicht wirklich die schuld geben, du kannst auch nicht verlangen das sie alles stillschweigend ansieht und hinnimmt, dani letzendlich hast du den fehler gemacht und ich auch...das ist unser ding und das sollten wir niemanden anderen ankreiden und solange du das nicht einsiehst wird es nie besser werden...nie...erst wenn du mit dir selbst im reinen bist, erst dann wird es jemals besser werden....du schluckst schwer, im grunde wußtest du das er recht hatte, aber du konntest das niemals zugeben, niemals, steffi sollte bluten genauso wie du gerade blutest....
steffi sitzt zuhause und sieht sich nachdenklich eure bilder an....ihr kanntet euch schon so viele jahre, aber irgendwann fing es an schief zu laufen, sie fragte sich wann und warum, konnte aber keine antwort darauf finden, es fing wohl schon lange zeit vor der juangeschichte an...nur hatte sié da ihre augen noch verschlossen gehabt....aber dies war jetzt vorbei...jetzt würde sie sich nicht mehr so einfach von dir beherrschen lassen...nie mehr...
Dani Ko
Vier wochen... vier lange wochen waren vergangen, seit er zum letzten mal von dir gehört hatte... es tat ihm weh und er versank immer mehr in einer art arbeitswut.. nichts hatte ihn mehr wirklich interessiert seitdem du wegwarst, nichts hatte er mehr wirklich wahr genommen, er konnte immer nur in seiner arbeit etwas ablenkung finden, alles andere erinnerte ihn einfach viel zu sehr an dich, im grunde erinnerte ihn selbst die arbeit an dich, musste ja auch so sein immerhin hattest du hier lange genug gearbeitet.. immer wieder überlegte er, er überlegte und überlegte, aber dass du gar nichts mehr mit ihm zu tun haben wolltest, ging ihm einfach nicht ein, nein das konnte er nicht verstehen.. was war nur passiert.. heute nahm er seinen ganzen mut zusammen, dani war die einzige die ihm eingefallen war.. wenn, dann konnte nur sie etwas wissen, sie war steffis beste freundin und immer bestens informiert was sie anging.. er wählte ihre nummer.. dani halloo, flötete sie ins telefon, juan musste leicht grinsen, sie sprühte immer nur so vor energie .. hallo dani hier ist juan, er könnte förmlich hören wie ihr sämtliche fröhlichkeit aus dem gesicht wich, was willst du denn? Fragte sie nur... juan sschluckte, ich .. ich wollte wissen ob du was von steffi weisst, wie es ihr geht, wo sie ist.. dani lachte bitter auf, das du dich das überhaupt fragen traust ist eine frechheit juan .. er schluckte, warum? .. warum? Warum fragst du? Nun, steffi hat davon erfahren wie duimmer über sie hergezogen hast, du kannst dich doch an das video erinnern oder? Dani legte auf und juan, juan blieb verstört zurück, das video.. oh nein das durftest du einfach nicht gesehen haben, das war doch alles ganz anders, kein wunder dass du das alles missverstehen musstest... oh nein, was sollte er jetzt denn nur bitte machen .......
Stef Fi
wunderbar *g*
inzwischen waren zwei Wochen vergangen, du bist in Barcelona geblieben, genauso wie auch Juan, ihr habt euch ausgesprochen und seit seitdem unzertrennlich, er hilft dir wo er nur kann, baut dich auf, lacht mit dir, egal was...er war einfach da...er war genaus so für dich da wie du es dir immer gewünscht hast, inzwischen hattet ihr das testergebnis und Juan war wirklich nicht dein vater, du verstehst bis heute nicht was deine mutter damit bezweckt hatte....heute seit ihr mal wieder im park unterwegs, joggt und plaudert miteinander...Juan hatte gerade einen Witz gerissen und du musstest herzhalft lachen als dein blick auf eine Person fiel und du hart schlucken musstet...das war doch...du gingst auf sie zu und baust dich vor ihr auf...steffi...sie schaut dich erschrocken an und du musterst sie von kopf bis fuß...das ist...du du bist schwanger, du konntest es nicht verhindern das es giftig klang...du siehst wie sie schluckt und es zu verdecken versucht...Juan kommt zu dir gelaufen, dani was machst du denn hier? *er schaut an dir vorbei und schluckt* du? ....steffi sah die beiden an, sah wie Juan eine Hand auf deine schulter liegen hatte und interpretierte alles falsch...verstehe murmelte sie und ging an euch vorbei...und du? du starrst ihr nach...die tussi ist schwanger, das glaube ich jawohl nicht, wegen ihr habe ich mein Kind verloren und jetzt ist die schwanger und woher überhaupt die hatte doch nie einen kerl...die war doch immer viel zu prüde, zu mädchenhaft und überhaupt total frigide, du rastest regelrecht aus, es war für dich ein schock zu sehen das sie schwanger war und du nicht mehr...das sie mehr glück haben sollte als es dir vergönnt war und ehe du dich versahst purzelst du in alte muster zurück...das Juan geschockt aussah bekamst du nicht mehr mit, zu sehr warst du in deiner eigenen wut gefangen....in deinem hass auf leute die glücklicher schienen als du es warst...
Dani Ko
kann da doch nixi abschlagen
Verwirrt rannte juan durch die nacht, warum sagte dani sowas? Warum hatte sie dir das Video überhaupt gezeigt.. das kann doch nicht sein .. er kommt zu hause an, setzt sich an seinen pc und fängt an zu schreiben .. eine email an dich..
Steffi, ich kann nicht in worte fassen wie sehr ich mich dafür schäme, was passiert ist, wa ich dir angetan habe, ich weiss auch dass ich es wahrscheinlich niemals wieder gut machen kann, dise sache in der kaffee ecke, im fahrstuhl, das hätte so nie passieren dürfen, es tut mir leid, dass du dich gedemütigt fühlst, ich würde das an deiner stelle auch und ich kann es so gut nachvollziehen, aber bitte verabscheue mich nicht dafür..
Ich habe erfahren dass du das video kennst und dafür schäme ich mich noch so viel mehr.. ich hoffe, dass du mir die chance gibst es dir zu erklären, ich weiss dass du mich dafür hasst.. aber es gibt eine erklärung und ich hoffe, dass ich dir gegenübertreten und es dir erklären darf.... bitte melde dich
Juan...
Er schickte sie ab und hoffte einfach dass sie nicht ungelesen im Mülleiner landete..
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 10.12.2013 09:36von Dani • 106.723 Beiträge
Dani Ko
Du hattest die Mail gelesen, bestimmt zehn mal hattest du sie gelesen.. hm es schien ihm wirklich leid zu tun.. vielleicht gibst du ihm doch noch eine chance? Die mail klang so ehrlich, so verletzt und so traurig .. du hast wirklich hart schlucken müssen als du sie gelesen hast.. du musstest jetzt ganz dringend mit jemandem reden .. du rufst dani an, sie wüsste jetzt sicher einen rat, sie wusste immer einen rat.. du wünschst dir doch nur so sehr auch so glücklich zu werden wie sie es war.. ihr leben schien immer so perfekt .. du wählst ihre nummer.. halloooo, da war er wieder, diese fröhliche ton, bei ihr lief einfach nie irgendwas schief .. du lächelst, hey du ich bins.. hey, sie lächelte, na was gibt’s… süße ich brauch mal deinen rat, beginnst du bevor du ihr juans email vorliest.. was soll ich denn damit jetzt machen? Was soll ich denn davon halten? Dani seufzte, sie hatte wohl damit gerechtnet dass du wieder weich wirst, naja süße, du wirst wohl dann nicht darum herum kommen mit ihm zu reden, aber mach es ihm ja nicht zu einfach… ich denke wenn er sowas schreibt, tut es ihm wirklich leid hm … vielleicht gibt es ja wirklich für alles eine einfache erklärung hm .. du nickst, meinst du? .. naja ich wünsche es dir zumindest hm.. ich meine warum sollte er denn jetzt noch lügen wo alles aufgeflogen ist .. woher hattest du eigerntlich das video? Fragte dani.. nun ja, du hattest mir doch damals dein altes handy geschenkt, weisst du noch? Das habe ich jetzt wieder gefunden … dani nickte, oh versthe hm .. naja aber red wirklich mit ihm, er hat es verdient dass du ihm zumindest noch mal zuhörst hm .. du nickst, ihr redetet noch eine ganze weile .. du kamst immer mehr zu dem schluss dass sie recht hatte ja, das hatte sie wohl wirklich …. Er hatte es verdient.. morgen würdest du ihn um ein gespräch bitte, aber wie dani schon meinte, einfach machen würdest du es ihm auf gar keinen fall…
Stef Fi
sie war also schwanger, sie bekam ein Kind und du nicht? das konntest du nicht so hinnehmen, nein das nicht, das wirst du nicht auf dich sitzen lassen, aber dem würdest du dich später widmen, erst einmal musstest du jetzt für dich wieder alles ins reine bringen und das ging nur wenn du wieder schwanger wirst...du stylst dich auf und nimmst deine tasche...du würdest geri überraschen, du weißt das er dich genauso mag wie du ihn...und jetzt und hier würdest du es drauf anlegen....für dich würde alles wieder gut werden, aber erst wenn dein Kind wieder in deinem bauch war...
grinsend stehst du vor seiner tür und klingelst, du gehst davon aus das er alleine ist, was auch sonst..geri öffnet und sieht dich an...was machst du denn hier? du lehnst dich gegen die tür...dich besuchten, grinst du...also lässt di mich rein? geri mustert dich einen Moment und tritt dann zur seite...er hatte eine Ahnung aber so wollte er dich auch nicht draußen stehen lassen....also was soll das hm...du siehst ihn an und gehst auf ihn zu...ich vermisse dich geri *grinsend streichst du ihm über die wange...du mich nicht auch? geri schluckt* dani bitte nicht, das geht doch nicht gut hm...ach was sicher geht es das hm, du gehst noch ein schritt auf ihn zu...streichst ihm über die wange und hauchst ihm ein kuss auf die wange...sehnst du dich nicht ein klein wenig nach mir...geri schluckt, sicher sehnte er sich nach dir, aber so wollte er das auch nicht...du drückst ihn aufs Sofa und setzt dich auf ihn..schalt ab und vergiss die Vernunft, lass uns unvernünftig sein, hier und jetzt, du streichst über seine wange und küsst ihn..geri konnte sich nicht mehr wehren und erwidert deinen kuss...

in Verrückte Ösisoaps 2 10.12.2013 09:37von Dani • 106.723 Beiträge
Heute wolltest du deinen ganzen mut zusammen nehmen und mit juan reden.. also antwortest du ihm auf seine email …
Juan.. vielen dank für deine email und deine entschuldigung .. du hast recht du hast mir so sehr weh gehtan und mir geht es auch nicht gut dabei, aber du hast recht, das ganze muss geklärt werden von angesicht zu angesicht.. ich gebe dir die chance dich zu erklären.. ich hole dich heute von der arbeit ab und dann reden wir…
Steffi ..
Du du atmest tief durch und schickst die email ab, so jetzt war der erste schritt getan, du bist unsicher aber du musstest es nun mal tun, sonst würdest du niemals mit diesem thema abschliessen können. Du gehst ins bad und nimmst erst mal eine lange warme dusche ..
Juan las die email, er schluckte hart, er erkannte wie verletzt du bist dabei .. aber was sollte er machen .. er war so froh dass du dich gemeldet hattest, und er so schnell schon mit dir reden konnte. Er würde sein bestes geben um dir alles erklären zu können, alles wollte er dir sagen und er musste es auch tun sonst würde er dich wohl für immer verloren haben. Er freute sich sogar sehr dich zu sehen, auch wenn es kein besonders schöner anlass war aber er vermisste dich so unglaublich und er wollte dich einfach wieder sehen …..

in Verrückte Ösisoaps 2 10.12.2013 10:11von Dani • 106.723 Beiträge
Stef Fi
Geri war joggen. Gott was hatte er nur getan. Er hatte mit dir geschlafen. Die ganze Nacht habt ihr miteinander verbracht. Er wusste das es ein Fehler war. Er wusste es und bereute es zutiefst. Er fühlte sich so schlecht und elend.
Du sxhleichst müde nachhause. Was hattest du nur getan. Gestern schien deibn plan noch gut zu sein. Für dich ideal. Aber heute bei licht bedacht und angekommen in der Realität tat es dir weh. Sehr weh. Du fühlst dich wie erschlagen. Wie ausgenutzt und weggeworfen. Ihr hattet euch die ganze nacht geliebt. Zuerst ganz heftig und so voller verlangen und so voller unerfüllter Sehnsucht und dann langsam und zärtlich und so voller Schmerz weil ihr beide.wusstet das es falsch war. Aber ihr konntet es auch nicht einfach lassen. ..dafür war das letzte mal viel zulange her. Du schleixhst unter die dusche und versuchst zu verstehen was passiert ist und warum es passiert ist.

in Verrückte Ösisoaps 2 10.12.2013 21:42von Dani • 106.723 Beiträge
Stef Fi
Inzwischen waren mehrere wochen vergangenen. Du hast geri seit dieser nacht nicht mehr gesehen,. Im Gegenteil inzwischen arbeitest du wieder in münchen bei juan. Schwanger warst du auch nicht geworden. Du hattest keinen kontakt mehr, zu niemanden. Irgendwann hast du angefangen nachzudenken, zu verstehen und du hast dich so geschämt für die nacht. Du schaust aus dem fenster von deinem büro aus. Du siehst wie hektisch alle leute herum laufen und geschenke besorgen. Für wen soltest du welche besorgen? Du wusstest es nicht, du hattest ja erfolgreich alle wichtigen menschen in deinem leben vergrault. Auf dem tisch liegt der geöffnete brief aus Barcelona. Seit gestern warstdu eine geschiedene frau, aber du warst frei. Irgendwie fühlte es sich gut an. Du musstest nicht mehr lügen. Wielange hättest du wohl noch dieses spiel durchgezogen wenn steffi nicht eingegriffen hätte? Wäre dein herz dann gänzlich kalt geworden? Im nachhinein musstest du ihr danken, danken dafür das sie den mut hatte das nicht so hinzunehmen. Du schaust durch den türspalt und siehst ihn arbeiten. Seit wochen gab es nur noch die arbeit für ihn. Von früh bis spät und keine Rücksicht auf Wochenenden. Seit ihr aus Barcelona zurückgekehrt ward. Seufzend nimmst du deinen mut zusammen. Vielleicht solltest du auch endlich ehrlich sein. Du klopfst leise an juans tür. Darf ich? Er nickt nur und konzentriert sich wieder auf seine arbeit. Juan können wjr reden? Er legt den stift beiseite, hm okay. Er sieht dich an. Es es tut mir leid, ich habe einen riesen fehler gemacnt. Was ist denn los dani? Du schluckst, ich ich habe also damals dich angelogen. Juan stutzt. Was meinst du denn? Naja also weisst du steffi, sie sie hatte also keinen freund, ich wollte nur nicht das sie also nach München geht. Juan reisst die augen auf, er wirkte sprachlos....und geschockt. Es es tut mir leid. Ich weiß das es ein fehler war. Du suchst seinen blick. Die Enttäuschung und verletztheit schockt dich und macht dich traurig. Das erste mal verstehst du warum alles so gekommen war. Ich hab es verdient, schoss es dir durch den kopf.
Dani Ko
Nervös wartest du vor dem Haupteingang, du hast keine Ahnung ob es richtig ist, ob er überhaupt eine chance verdient hat, dass du ihm zuhörst, abre du weisst auf jeden fall, dass du reden musst mit ihm, sonst kannst du wohl niemals mit dem ganzen abschliessen und das musst du auf alle fälle tun, sonst würdest du daran noch mal zu grunde gehen .. du beobachtest die aufzüge.. nach ein paar minuten steigt juan aus dem lift, er war überpüntklich, das kam eigentlich so gut wie nie vor, aber das zeigte dir wie wichtig es ihm war mit dir zu reden .. ein bisschen beeindruckt dich das schon fast.. er kommt raus, nervös ist er .. und blass.. sehr blass .. hola, er kommt auf dich zu, er weiss überhaupt nicht wie er sich verhalten soll... hola erwiederst du nur.. gehen wir .. einen kaffee trinken? Fragt er relativ leise und unsicher, so kennst du ihn absolut nicht... essen täte ihm um einiges besser denkst du dir aber nun gut.. ihr entscheidet euch für ein kleines cafe, mit wenigen leuten .. dort konnte man wohl am besten reden .. juan setzt sich dir gegenüber, danke dass du gekommen bist.. du nickst nur .. nachdem ihr bestellt hattet, sah juan dich an, er schien zu überlegen wie er wohl am besten anfing... es tut mir so leid steffi, vielleicht sollte ich dir alles von anfang an erklären .. du nickst und er beginnt... es war so, dass ich eben der beste freund deines bruders war, anfangs wr es wirklich so dass duuns genervt hast, ich meine du warst klein und wir waren so viel älter.. aber dann .. wenn du dich an deinen 15 geburtstag erinnerst, es war plötzlich alles anders.. ich habe dich angesehen und hab dich gemocht.. sehr gemocht.. aber was hätte ich tun sollen, ich hätte niemals mit dir zusammen sein können, ich hätte mich strafbar gemacht ohne ende, naja und meine freunde durften das niemals rausbekommen, verstehst du, es hätte alles zerstört, also musste ich vor ihnen so reden , ich konnte dohc nicht ahnen dass die kleine dani mit ihren 9 jahren gerade ihr handy entdeckt und das filmt .. ich woltle nie dass du das mitanhören musst, niemals, ich schäme mich so unglaublich dafür, dass ich das gesagt und getan habe, es war nur .. eigentich nur um dich und mich, umuns zu schützen.. du kannst dir gar nicht vorstellen was man mit mir gemacht hätten wenn ich öffentlich das gesagt hätte was ich fühle ...
Wumm.. so ehrlich war juan wohl noch nie zu jemandem gewesen ... und du? Du sasst da, das traf dich wie ein schlag, du wusstes null was du dazu antworten solltest........
Stef Fi
Du sitzt auf deinem sofa Zuhause und blätterst alte Bücher durxh. Fotos von steffi und dir
. Als eure Freundschaft noch perfekt war. Als ihr sofort wusstet was der andere gerade denkt oder sagen wollt. Wann.war es anderst geworden? Wann hatte es sich verändert? Irgenwann wusstest du war es anderst geworden. War es als soe sich getrennt hatte von ihrem Mann. Okay damals warst du selber gerade frisch verliebt und hattest nicht so ein ohr dafür aber du hattest es auch nicht böse gemeint. Du warst einfach glücklich gewesen. Sehr glücklich. Du siehst ein Foto von euch beide. Auf deiner Hochzeit. Beide habt ihr gestrahlt. Du vermisst sie so sehr und es tut dir weh das du die Schwangerschaft nicut mit ihr gemeinsam erleben kannst. Seufzend siehst du dir weitere Bilder an. Ihr im camp nou. Sie hat dich damals geri vorgestellt. Wenn du daran denkst wird dir ganz warm uns Herz. Er hatte dich sofort beeindruckt. Vom ersten Moment an warst du wachs in seinen.händen.
Dani Ko
Du liegst in der Badewanne, du denkst über Juans worte, über seine beichte nach, es klang ja schon alles sehr logisch, auch dass du es nicht erfahren solltest, klang irgendwie logisch .. du brauchtest einen rat.. dani .. du riefst deine beste freundin an, als sie abnimmt legst du sofort los und erzählst ihr alles... wow, sagt sie nur als du deinen redeschwall beendet hattest.. und was willst du jetzt tun? Du seufzst, ich dachte das könntest du mir sagen dani... auch sie seufzt nun leise, naja das ist schwierig, empfindest du denn was für ihn? .. du nickst, ja das tue ich.. nun ja, sagte dani, dann musste du dich einfach fragen und dir bewusst werden ob das reicht, dass du ihm verzeihen könntest und dich auf einen neuanfang einlassen könntest.. jedenfalls, egal was du entscheidest, wenn du dich für neuanfang entscheidest müsst ihr wirklich komplett bei null anfangen, euch kennen lernen, neu kennen lernen .. du nickst.. dani hatte so recht.. wie immer hatte sie eifnch nur recht ... es klang immer alles so einfach wenn sie von so etwas sprach, kein wunder warum sollte es auch schwer klingen, bei ihr war ja alles perfekt, sie hatte eben diese gewisse leichtigkeit... oh man .. du seufzt.. du hast recht dani, darüber muss ich mir nun wirklich gedanken machen ... danke süße, du legst auf und tauchst für ein paar sekunden unter wasser, du hofftest, dass du so deine miesen gedanken los werden konntest...
Dani Ko
Juan liegt im Bett, war es wirklich richtig, alles so schonungslos zu sagen? Ja es war richtig, was hätte er denn sonst sagen sollen... oder tun sollen, er musste doch endlich alles los werden, wie solltest du ihm denn sonst jemals wieder vertrauen oder verzeihen können? Nein er musste einfach shonungslos ehrlich sein, das hatte ihm so gut getan, jetzt konnte er sowieso nur noch abwarten, abwarten wie du reagierst, der nächste schritt lag jetzt bei dir, keinesfalls wollte er dich bedrängen oder unter druck setzen, das würde schief gehen.. also würde er einfach warten.. zumindest wusstest du nun dass er alles aus Liebe und nicht aus Berechnung und bosheit getan hatte.. er hoffte so sehr dass du es irgendwann verstehen würdest.. hätte er doch nur von der existenz dieses videos viel eher erfahren, er hätte etwas unternehmen können, er hätte mit dani reden können und sie bitten das video zu vernichten.. okay das klang auch niederträchtig, nein er hätte viel eher mit dir reden können und ihr hättet das viel eher klären können.. vielleicht wäre ja doch ein paar aus euch geworden ... aber was nicht ist könnte ja immerhin noch werden, oder? Er wünschte es sich so so sehr...
Stef Fi
Geri kommt vom training. Heute war es seit langem mal ein guter tag gewesen. Er hatte das erste mal wieder gut trainieren können. Gerade als er in sein auto steigen wollte hatte ihn steffi aufgehalten. Mein gott sie hatte er seit monaten nicht ges,ehen. Erstaunt sah er sie an. Sie war schwanger, schon recht weit war sie. Er hat sie angesehen und sie hatte ihn gefragt ob er ein paar minuten hätte. Er hatte genickt und war mitgegangen. Eine weile hatten sie sich gegenüber gesessen. Sie wusste nicht recht wie sie anfangen sollte, aber irgendwann hatte sie es einfach getan und was er dann zu hören bekam hatte ihn schier weggehauen. Und jetzt setzte er sich und seine gedanken kreisten nur um dani. Konnte es wirklich sein das sie in ihn verliebt war? Steffi haate ja behauptet das sie es wäre und das sie nur unsicher wäre, aber das sie eben bis über beide ohren verliebt war. Andererseits fragte er sich warum sie das nun tat. Sie hatte doch dafür gesorgt das alles aufgeflogen war, aber das wußte steffi wohl nur alleine, vielleicht tat esmihr aber auch nur leid. Jedemfalls musste er was machen, wenn dani wirklich verliebt in ihn war dann musste er was unternehmen. Denn er vermisste sie wie die hölle. Ihr manchmal arrogantes getue wie toll sie doch war, es machtre ihn an ...er brauchte keine frau die ein kleines mäuschen war. Er brauchte dani. Dani die wusste wie sie war. Dani die wusste wie sie auf ihn wirkte. Dani die manchmal auch verletzlich sein konnte. Er brauchte sie. Er wollte sie und er würde sie zurück holen. Das schwor er sich. Bald würde sie wieder neben ihm liegen....bald....geri buchte sich einen flug und packte seine sachen zusammen.
Stef Fi
Du kommst gerade vom einkaufen nachhause als du deinen blinkenden Anrufbeantworter siehst. Du drückst drauf und lächelst als du die stimme hörst.
Sie haben 10 neue nachrichten. Wow denkst du dir. Also drückst du drauf. Nachricht eins empfangen um 14.10.
Hallo dani, ich ich bins steffi, ich wollte, naja mal anrufen und also hören wie es dir geht. Ich ich wollte mich also auch entschuldigen. Ich weiß ich hab naja fehler gemacht und das tut mir leid ich....piiiiieps
Du lächelst, ach je hm...nachricht 2 empfangen um 14.13.
Dani ich bins nochmal ich jedenfalls tut es mir leid, was passiert ist und ich wollte das nicht so. Ich wollte dir nicht wehtun, aber dann ist es geschehen und ....pieeeeps....
Inzwischen musst du grinsen....nachricht 3 empfangen um 14.17.
Ich wollte einfach das du endlich wieder auf den richtigen weg kommst. Es hat mir wehgetan das du mich nur noch als freundin gesehen hast die du ab und an benutzen konntest....piiieps...
Gespannt saßt du nun vor dem Anrufbeantworter und dieses piepsen nervte dich ziemlich. Anruf 4 empfangen um 14.23
Ich wollte doch nur wieder deine freundin sein...so richtig, ich wollte das du mich so akzeptierst wie ich war...ich weiß ich hab dir wehgetan, aber du mir auch, du hast.....piiiieps....du fluchst...scheisse man...
Anruf 5 empfangen um 14.30...
Du hast mir den einzigsten menschen genommen den ich wirklich je geliebt habe, den ich gesehen habe und sofort geliebt habe....juan war derjenige..pieeps....du schluckst schwer, sie hatte zum schluß hin geweint....und dir war es genauso schwer ums herz geworden, warum hast du nicht gesehen das sie sich liebten, warum hast du das nicht gewollt...sie war dir docj wichtig....nachricht 6, empfangen um 15.54 bitte verzeih mir dani....irgendwann vielleicht...ich vermisse dich.....und dann hatte sie aufgelegt und du? Du saßt vor dem telefon und mußtest inzwischen auch weinen....

in Verrückte Ösisoaps 2 12.12.2013 10:08von steffi • 107.379 Beiträge
Stef Fi
du liegst im bett und denkst über den abgelaufenen tag nach, du hattest steffi angerufen und ihr habt lange geredet, sehr lange, du hättest nie gedacht das Juan uns sie sich so sehr verliebt haben, aber so war es und dir tat es leid das Juan die ersten Monate der Schwangerschaft verpasst hatte, ihr habt jedenfalls lange telefoniert und euch ausgesprochen und steffi hatte beschlossen, morgen nach münchen zu fliegen, das wäre eine Überraschung für Juan...damit rechnet er sicher nicht, zumindest habt ihr beide euch ausgesprochen und wenn du in dich herein hörst fühlst du dich gut dabei, ja fast erleichtert, es war eine Situation, ein teil deines lebens der Gott sei dank nochmal die richtige Abzweigung genommen hatte...lächelnd also siehst du an die decke, es fühlte sich komisch an, aber gut...sehr gut ..du fühltest dich ausgeglichener und zufriedener...sicherlich es belastete dich ungemein das die Sache mit geri so zuende gegangen ist aber zumindest warst du nicht mehr alleine...du hattest wieder jemanden der dir zur seite stand....
geri fuhr vom flughafen aus direkt zu dir....er konnte und woillte nicht bis morgen warten, er wollte sofort und hier und gleich alles klären, er wollte reinen tisch machen und dich in die arme ziehen und dich küssen...er wollte dich fühlen, spüren und lieben...er wollte nicht mehr ohne dich sein, keinen einzigen tag oder stunde oder Minute oder nur noch eine sekunde...er wollte dich...er wollte dich mit haut und haaren wieder lieben und bei sich haben, er wollte dich über die schulter werfen und nach Barcelona verschleppen, er wollte dich lieben, küssen und spüren...er wollte dich nie wieder gehen lassen...er wollte dich besitzen und heiraten....er wollte einfach sein leben mit dir teilen...geri atmete tief durch und klingelte...er wollte nur noch in deine arme fallen....
Dani Ko ein paar wochen sind inzwischen ins Land gezogen.. immer noch konntest du dich nicht aufraffen mit juan zu reden .. heute hattest du ihn in der stadt gesehen.. zufällig .. er hatte idhc nicht gesehen, du hattest ihn eine ganze weile beobachtet.. er sah so blass aus, so dünn.. so schlecht.. du hattest richtig schlucken müssen als du ihn gesehen hast.. jetzt sitzt du auf deiner couch, du überlegst, du überlegst die ganze zeit hin und her, wie du reagieren solltest, was du machen solltest.. hattest du nicht mittlerweile viel zu viel nachgedacht? Solltest du nicht einfach vielleicht mal handeln statt immer nur zu denken, du überlegst, was ist es wirklich was du willst? Was verlangt dein herz? Die antwort weisst du schnell, dein herz schreit nach juan, jeden tag, jede minute, jede sekunde.. schliesst du die augen, siehst du ihn vor dir, hörst du den namen irgendwo im fernsehen, denkst du sofort an ihn, riechst du irgendwoe das parfüm das er immer trägt drehst du dich minutenlang nach ihm um.. das ist doch alles nicht mehr gesund, nein du hattest lange genug nur nachgedacht, jetzt war es zeit, nägel mit köpfen zu machen, entweder du würdest ihn vergessen, oder eben du würdest ihm noch eine chance geben.. er hatte dir immerhin gesagt dass er dich liebt, das konnte doch kein zufall sein, diesmal war es sicher keine verarsche, das würde er sich nicht noch einmal trauen, was also willst du denn bitte mehr? .. du springst auf, du würdest dein schicksal jetzt endlich mal selbst in die hand nehmen ….
Eine halbe stunde später kommst du auch schon vor juans wohnung an.. es brennt licht, du lächelst, er scheint da zu sein.. du klingelst.. ein paar sekunden später ertönt auch schon der summer, er hatte gar nicht gefragt wer da dran war .. du läufst hoch und klopfst an seine tür.. juan öffnet.. du? Du nickst, darf ich bitte reinkommen? Juan tritt zur seite und lässt dich eintreten.. du gehst durch ins wohnzimmer, man hätte hier wirklich mal wieder sauber machen können, aber nun gut, deswegen bist du jetzt nicht hier, das stört dich jetzt nun wirklich nicht… juan sieht dich an, magst du was trinken? Du schüttelst den kopf, nein es gibt jetzt wirklich wichtigeres als trinken… du atmest tief durch, dann siehst du ihn an… juan ich habe nachgedacht, oh gott ich hab viel zu lange nachgedacht und du hattest wohl recht, ich war so unglaublich sauer und enttäuscht, ich war so gedemütigt und traurig, aber nun ja .. nach einiger zeit konnte ich erkennen dass du es nur getan hast um uns, um mich zu schüzten, und dafür danke ich dir, ich will und ich muss dir einfach eine neue chance gehen, ich werde es dir nicht leicht machen, davon kannst du aber ausgehen, aber ich werde einfach dir die chance geben, etwas atemlos siehst du ihn an.. er sieht dich an, irgendwann lächelt er.. wow, das ist das schönste was ich seit jahren hören durfte kleines, ich habe dich so sehr vermisst… er sieht dich an.. dann greift er ganz vorsichtig nach deiner hand ich weiss dass ich viel falsch gemacht hbae, vielleicht zu viel.. aber ich schätze es so sehr dass du mir eine chance gibst, ich weiss dass es die letzte sein wir, aber ich werde sie nutzen, das verspreche ich dir …
Lächelnd seht ihr euch an ……
Dani Ko
ihr habt die ganze nacht nebeneinander auf der couch gesessen, die ganze nacht geredet und euch einfach nur gut gefühlt dabei, so unglaublich gut hatte es euch getan, ihr habt es einfach gebraucht, und ihr seid beide so erleichtert dass ihr es gewagt habt miteinander zu reden. du liegst noch auf der couch während juan frühstück macht.. lächelnd beobachtest du ihn, auch er sieht einfach nur erleichtert und glücklich aus, so sehr, er hatte endlich wieder weichere gesichtszüge, er lächelte, und er hatte so viel mehr schwung bei allem was er tag, du musstest lächeln als er plötzlich anfing zu pfeifen, nein da war er wieder der alte juan .. du grinst und geshst ihm nach, hey du pfeifer, du grinst.. er grinst nun auch breit und zieht dich an sich, na hast du gut .. also dich ausgeruht, er muss nun lachen weil er weiss dass ihr ja nicht geschlafen habt.. du nickst nur und siehst ihm in die augen .. juan zieht dich noch näher an sich und sieht dich an.. auf die gefahr hin dass du mir eine scheuerst, aber ich muss es tun, er küsst dich ..
ihr küsst euch minutenlang, so sanft aber auch leidenschaftlich.. du sdiehst ihn an, warum sollte ich dir eine scheuern? ich habe es mir so sehr gewünscht... ich liebe dich juan .. juan lächelt.. ich liebe dich auch meine süße .. wieder küsst ihr euch
THE END
Stef Fi
Du siehst ihn an. Er schläft noch. Lächelnd machst du Frühstück. Du hattest seit Wochen kaum Hunger gehabt. Aber heute hattest du endlich wieder mal Appetit. Naja um ehrlich zu sein hast du einen bärenhunger. Lächelnd bringst du das Frühstück ins Wohnzimmer. Du musstest grinsen. Geri lag halb auf dem sofa., halb auf dem Sessel. Du fragtest dich wie man so schlafen konnte. Das ginge doch gar nicht. Da tut einem doch alles weh. Du stellst das Frühstück ab und zogst ihm grinsend die decke weg. Er sah dixh erschrocken und verschlafen an. Na grinst du. Du bist ja schon wach. Geri sah dich an. Äh ja jetzt ja . Du konntest dir ein grinsen nicht mehr verkneifen und brachst in einem lachanfall aus. Du müsstest dich mal sehen. Er sah ziemlich verstrubbelt aus. Schnell machst du ein foto. Damit bekomme ich was ich will. Zwinkerst du. Geri zog eine Grimasse. Das glaube ich aber nicht. Schnell zog er dich auf seinen schoß. Er sieht dir tief in die augen. Dani ich liebe dich. Ich weiß wir haben beide fehler gemacht. Jeder für sich. Wir beide haben leute verletzt aber ich glaube nicht das wir ewig buße tragen müssen. Wichtig ist das wir daraus gelernt haben und es besser machen wollen. Deshalb naja ich liebe dich und ixh hoffe du gibst uns eine chance. Du siehst ihn an. Lächelnd, fasziniert und ja auch verliebt. Keine angst geri ich werde und kann dich nicht aufgeben. ..dazu bin ich viel zu egoistisch. Ich liebe dixh auch so sehr hm. Lächelnd sieht er dich an und küsst dixh sanft.
Ende
Dani Ko
Diiiie neue
Barcelona, da warst du nun.. du steigst aus dem flieger, hier sollte dein neues Leben beginnen… du bist gerade aus argentinien hier her gekommen, du warst mal wieder komplett abgebrannt, aber diesmal war es wirklich ernst, ohne aussicht auf besserung, deshalb warst du auch hier hergekommen.. deine beste freundin, dani, wohnt hier, und sie hatte geld, nun gut, nicht direkt sie, aber ihr macker, er war immerhin fussballer und hatte richtig kohle, die beiden würden dich schon retten .. dani hatte dir früher schon immer geld gegeben, auch als sie noch nicht so viel hatte, aber etzt? Jetzt würde es den beiden doch nicht mal auffallen wenn ihnen was fehlte.. du fährst zum haus der beiden und siehst dich um, wow, ja dani hatte es richtig gemacht, sich einen reichen mann geangelt der einen haufen kohle hat und ihr ihr traumhaus gebaut hat, tz, so viel glück hättest du auch mal gerne, aber sie sollte jetzt auch mal was tun und dich bei sich aufnehmen und erst mal durchbringen .. ja genau das würde sie wohl tun .. du drückst die klingel… von drinnen hörst du lautes lachen, fröhliches lachen.. du siehst durch das kleine glas in der tür wie dani lachend zur tür gelaufen kam, sie schien wohl jemand anderes zu erwarten denn sie öffnete mit einem lauten cescyyy, dann aber gefrohr ihr lachen… du? Sie starrte dich an und du nickst.. hallo, ich dachte ich komme euch mal besuchen, du drängst dich rein und siehst dich um .. dani starrte dich immer noch verwirrt an….
Was kleines für dich
Stef Fi
Weihnachten? Was war schon Weihnachten? Du hasst dieses Fest. Diese übertriebene freundlichkeit...dieses geschenke aussuchen...diese ganzen menschen die fröhliche lieder singen und dieses familiending...nein das war nichts für dich. Heiligabend zuhause sitzen und eierpunsch drinlen kam für dich nicht in frage...du sitzt lieber in deinem Arbeitszimmer und arbeitets neue konzepte aus. Noch drei tage und es wäre bald wieder soweit. Sagtest du schon das du dieses fest hasst. Es war zum schreien, diese düfte, diese fresserei....dieser ganze mist...damit konnte man dir gestohlen bleiben....du wolltest deine ruhe haben...arbeiten, geld verdienen und ein wein trinken...mehr nicht...du hastest die straße entlang hast ein wichtiges gespräch....du biegstnum die ecke und knallst in jemanden...du prallst zurück und siehst hoch. Kannst du nicht aufpassen du idiot, was bildest du dir eigentlich ein, du hast alles ruiniert. Du stehst auf und siehst dich an. Meinst du so kann ich da auftauchen, stinkend nach Glühwein von einem idioten der nicht mal bis drei zählen kann. Geh mir aus den augen du vollidiot. Du kramst deine sachen zusammen und läufst weiter.
Geri steht geschockt neben cesc, der sich ein lachen verkneifen musste. Du vollidiot, plapperte er nach. Und geri? Der schluckte nur schwer und flüsterte dani.
Soooo ich mach mich fertig *g*
Dani Ko
Und was will sie jetzt hier? Du hörst wie dani und ihr Freund lautstark diskutierten. Ich weiss es nicht, antwortet dani, ich hab ihr gesagt sie solle sich erst mal hinlegen, sie war total übermüdet vom flug und gar nicht fähig jetzt zu reden. Geri sah seine freundin an, dani sie ist nie fähig zu reden, du musst mal aufhören mit deiner sozialen Ader alles und jedem helfen zu wollen, das geht doch so nciht... Dani seufzst leise, aber geri sie ist meine beste freundin ... Geri lachte auf, dani wenn sie das wäre, dann hätte sie dir nicht das alles angetan, überleg mal, eine beste freundin macht sowas nicht. Dani schluckte schwer, er hatte ja im prinzip recht, aber was sollte sie denn bitte machen ....
Das alles hattest du mitangehört, na und denkst du dir, soll er halt so denken.. andererseits war es auch so, wenn er dir nicht wohlgesonnen war dann konntest du wol auf nicht auf sein geld hoffen... hm also was nun .. dani einwickeln war mal die erste devise, das war bisher noch nie schief gegangen ...
Wieder hörst du die bieden reden.. Geri ich treff mich jetzt mit Juan ja, lass steffi einfach in ruhe, ich red später mit ihr hm... Geri nickte, okay süße, viel spass und grüß ihn von mir.. ach und red mal mit ihm drüber hm... jaja Dani murmelte, sie wusste ja dass er ihr das gleiche predigen würde wie geri..
Du liegst im bett, mist denkst du dir, juan, warum musste er denn jetztgrade in der stadt sein, das konnte doch jetzt wohl wirklich nicht wahr sein ... aber nun gut, mit ihm würdest du grade noch fertig werden.. du würdest dich jetzt erst mal schlafend stellen bis dani wieder kam und dann würdest du ihr mal dein ganzes leid ausbreiten ... dann könnte sie doch gar nicht mehr nein sagen und würde ihren geri um das geld bitten...
Dani Ko
Du liegst immer noch im Bett, mal wieder hattest du durchgerechtnet, auf wie viel sich deine Schulden jetzt belaufen, und du hattest einafch keine andere möglichkeit gefunden, als die die du jetzt gewählt hattest... es musste einfach funktionieren, es musste... du hörst wie es klopft, herein sagst du und dani steckt ihren kopf durch den türspalt, darf ich? fragt sie, du nickst und sie tritt ein. Na wie geht es dir, fragt sie und setzt sich an dein bett. Naja, es geht schon, murmelst du.. dani sieht dich zweifelnd an, was ist eigentlich passiert? .. naja, du setzt dich auf und siehst sie an, also es ist so dass ich echt ziemlich reingelegt wurde, und dann ist meine firma pleite gegangen .. dani und jetzt geht es mir echt mies, ich .. sie sind hinter mir her, ich muss zahlen sonst hab ich echt ein riesen problem, du schmückst deine story ein bisschen auf und siehst wie dani aufsteht und tief durchatmet, die story kommt mir ein bisschen bekannt vor, sie sieht dich an.. du schluckst, es tut mir leid dani, es ist nicht wie damals, es ist jetzt wirklich ernst .. bitte ich schäme mich so dafür dich das fragen zu müssen, aber bitte du musst mir helfen .. dani sieht dich an, von wieviel sprechen wir eigentlich .. du schluckst, naja.. 400000.. dani reisst die augen auf, was? Ich habe nicht mal annähernd so viel geld steffi ... du siehst sie an.. naja aber dein freund schon, vielleicht kann er mir was leihen.. bitte dani ich würde heir nicht so zu kreuze kriechen wenn es nicht wirklich wirklich ernst wäre.. bitte dani ... dani sieht dich an, zweifelnd, sie scheint nicht zu wissen was sie tun sollte.... ich lass es mir durch den kopf gehen... ich muss jetzt auch runter, geri hat gekocht und wir bekommen heute besuch.. ich.. also du kannst gerne mitessen ... du aber merkst dass du nicht so willkommen scheinst und auf geris freunde hattest du eigentlich auch keine lust, also sagst du ihr ab.. nein ich danke ich schlaf noch ein bisschen ... dani nickt und geht dann runter .. es war doch nicht so einfach wie du dachtest.......
Stef Fi
Du sitzt in einer Besprechung und fixierst dein gegenüber. Du warst berühmt und berüchtigt in der fernsehwelt. Nicht umsonst warst du die jüngste tv Produzentin bei einem der größten spanischen Fernsehsender. Du siehst das er Angst vor dir hat. Das er einfach kein Argument hatte. Es langweilte dich. Ja sager hast du. Du hast keinerlei Verständnis für solche luschen. Genauso wie dieser typ vorhin mit dem du zusammengestoßen warst. Statt was zu sagen hat er dich nur angestarrt. Wie das Kaninchen was vor der schlange saß. Frau Rodriguez hören sie mir noch zu? Die frage holte dich zurück. Um ehrlich zu sein langweilen sie mich. Du siehst ihn gähnend an. Kommr da noch was oder wars das schon?
Der typ dessen namen du dir nixht mal merken könntest sah dixh an. Ersticken sie doch an ihren scheiß geld und erfolg. Fluchte er und ging. Du sahst ihn grinsend nach.
Geri konnte sich auf gar nixhts konzentrieren. Seit dem Zusammenstoß heute mittag war er mit seinen Gedanken ganz woanders. Er war bei dir. Er wusste das du ihn nicht erkannt hattest. Es ärgerte ihn schon ein bisschen. Immerhin wart ihr lange sehr gut befreundet gewesen bis du weggezogen warst mit deinen Eltern und er nach England gegangen war. Damals habt ihr soviel zusammen gemacht. Jeden Tag irgendwie ein scheiß. Ihr ward berühmt und berüchtigt für eure streiche und ideen. Er vermisste das sehr. Viel zu sehr.
Stef Fi
Hektisches treiben herrschte am set, du betrittst den raum und alles schien die luft angehalten zu haben. Du genießt dieses gefühl von macht was du über die anderen hattest. Du warst Perfektionisten und duldest keinerlei schluderein. Du siehst dich um und inspektierst alles was wichtig war. Grinsend bleibst du vor deiner pa stehen. Was lungern sie hier so herum herrschst du sie an. Sie schluckte. Sie sie haben mich doch also hier her bestellt. Du musterst sie. Haben sie ein sparchproblem oder warum stottern sie so herum. Und wie sehen sie überhaupt aus. Schwarz und weiß habe ich gesagt. Du herrscht sie an. Deine pa schluckte. Aber heute haben sie doch gesagt das ich...wollen sie mir widersprechen oder was. Sie nervte dich so an, mit ihrer art. Gehen sie mir aus den augen verdammt und wo ist paul hersscht du einen fremden an. Der zuckte nur mit den schultern.
Geri musste hart schlucken. Was war nur aus der süßen kleinen dani geworden? Diese frau hier vor ihm war ein drachen. Wie konnte man nur so werden. Es ekelte ihn an wie du geworden warst. Alles für den erfolg. Er schluckte...nein so gefiehlst du ihm ganz umd gar nicht. Aber reden musste er trotzdem mit dir. Schließlich hattet ihr ein Interview heute...ein liveinterview.
Stef Fi
Geri steht hinter dir und räuspert sich. Entschuldigung, frau Rodriguez? Er hatte beschlossen so zutun als würde er dich nicht kennen, zuerst einmal war es das beste. Du drehst dich herum und siehst ihn an, musterst ihn regelrecht. Ja er könnte dir schon gefallen aber er war auch nur so eine lusche. Kein mann der dir dauerhaft Paroli bieten könnte. Und sie sind? Geri verzieht das gesicht. Gerad pique. Du nickst. Schön für sie, setzen sie sichmwir fangen gleich an. Dani wir gehen auf sendung. Dein Regisseur gab dir ein Zeichen und als die kamera lief sagst du deinen text auf. Du siehst ihn an. Und heute begrüßen wir den fußballer des fc barcelona., gerard pique. Du wartest ab bis das bild umgeschnitten war und dann wieder zu dir kam. Herr pique wie geht es ihnen? Geri sah dich an. Gut geht es mir danke. Das freut mich säusekst du und siehst ihn an. Einige spanische medien behaupten ihre beziehung zu der Popsängerin shakira stehe vor dem aus, wie sehen sie diese gerüchte? Geri sieht dich an. Er schluckt, solche fragen waren eigentlich nicht erlaubt, aber was solte er machen, dieses scheißinterview war live....nunja um uns ranken sich ja immer die wildesten gerüchte....du hakst ein, das stimmt, ein gerücht was sich immer mal wieder hält ist sie würden sich für männer interessieren. Wie stehen sie dazu, speziell zu herrn ibrahimovic. Du siehst ihn unschuldig an und geri? In ihm kochte es. Ihn ihm kochte es sehr. Am liebsten würde er dir den hals umdrehen.
Dani Ko
Du willst gerade in die Küche gehen, ein bisschen hunger hattest du ja jetzt doch, und immerhin war die ganze truppe mittlerweile im Wintergarten .. also gehst du runter.. jetzt allerdings hörst du ein gespräch, zwischen dani und geri... bitte geri überleg es dir doch noch einmal, hörst du dani sagen, sie hatte ihn also wirklich gefragt? Wow , das hättest du nicht gedacht, aber deine show war dann anscheinend wirklich gut gewesen, du musst grinsen, das weicht dir allerdings aus dem gesicht als du geris antwort dazu hörst.. nein dani, sie hat dich damals schon in die schuldenfalle gerissen, ich habe das damals nur bezahlt um dich aus der scheisse zu holen dani... ja aber ich hab dir jeden cent zurück gezahlt... geri unterbricht sie, darum geht es nicht dani, das hättest du nicht müssen und das weisst du auch, es ehrt dich dass du es trotzdem getan hattest, aber so wie sie führt sich keine freundin auf.. von mir sieht sie keinen cent mehr dani .. dani seufzte.. hm na gut.. dani süße ich will dir nicht weh tun, aber sie ist 32 sie ist wirklich alt genug um für ihre handeln selbst sorge zu tragen .. dani nickte wieder, ja du hast ja recht.. entschulige schatz hm, dani stellte sich auf zehenspitzen und küsste ihren freund.. es tut mir leid hm ... die beiden küssten sich und du? Du warst nun ziemlich mies gelaunt, damit hattest du nun wirklich nicht gerechnet, warum war sie denn nur jetzt so.. mist dann musstest du dir was neues überlegen .....
Dani Ko
Mittlerweile sind zwei wochen vergangen… du gastierst immer noch bei geri und dani, du lässt es dir richtig gut gehen, aber du weisst auch dass du langsam aufpassen musst, geri will dich am liebsten weiter haben, aber dani kann ihn immer wieder besänftigen .. trotzdem, langsam bräuchtest du wirklich eine lösung bezüglich des geldes.. dani sollte wirklich endlich mal zu potte kommen, das geht doch nicht .. du brauchtest das geld doch .. gerade klingelt es, dani läuft zur tür, juuuan, lachend fällt sie ihrem vater um den hals, tz, der hatte doch auch geld ohne ende, er war auch nicht immer so toll, aber für dani war er ein heiliger.. langsam aber sicher regte sich in dir immer ein grösserer groll gegen deine freundin, warum sollte sie so viel glück haben und du nicht… so nicht madame denkst du dir.. du schleichst dich nach unten, vielleicht könntest du ihn ja ein bisschen bezirzen .. na wie geht’s dir meine kleine, hörst du juan lachen.. ist deine freundin noch da? .. dani brummte nur, ja ist sie, es ist total kompliziert, geri und ich streiten seitdem nur noch .. dann wirf sie raus, sagte er sofort.. das kann ich nicht juan, sie ist meine beste freundin … ja aber geri ist dein mann, ihr solltet euch nicht streiten, vor allem sollte sie es nicht zulassen dass ihr euch wegen ihr streitete.. dani nickte hm stimmt schon … das kannst du nicht auf dir sitzen lassen, du gehst nach unten, hola, so sieht man sich wieder, du grinst und juan mustert dich.. ja ist ganz schön lange her .. er schüttelt dir die hand und setzt sich dann.. also kleines, er sieht dani an, was machen wir heute? … du siehst ihn an, es nervt dich dass schon wieder sich alles nur um dani dreht, das sollte sich ändern, schnell..sehr schnell… juan würde dir bald verfallen sein ….
Stef Fi
Du bist auf dem nachhauseweg und grinst . Du hast geri ganz schön in die mangel genommen, er hatte kaum auf eine deiner fragen eine antwort gewusst. Es brachte dir ein hochgefühl und so drehst du das radio auf. Eine weile summst du die lieder mit. Als last christmas anlief verdrehst du die augen. Du konntest keine weihnachtsmusik mehr ertragen. Dieses geduddel ging dir so auf den nerv, aber egal welchen sender du einschaltest es kam immer die gleiche verdammte scheiße. Du spielst an deinem radio herum und rast über die straßen. Du liebst den rausch der Geschwindigkeit. Alles was dich herausforderte war gut. Grinsend musstest du an seine letzten worte denken bevor er gegangen ist. Er war halt doch nur so ein weichei ohne eigene meinung und ihne mut fürs risiko. Du suchst immer noch nach einen geeigneten sender und fährst. Die lichter die auf dich zukommen siehst du zu spät. Du bremst, doch deine reifen bekamen auf der regennassen straße keinen griff. Du verlierst die kontrolle. Du drehst dich...du schreist...du spürst einen stechenden schmerz als du einschlägst....du schreist und dann wird alles dunkel....alles schwarz um dich herum.....
Dani Ko
Du stehst gerade auf, du siehst juan in der küche sitzen, was macht er denn schon wieder hier .. du gehst rein, guten morgen säuselst du.. juan sieht von seiner zeitung auf, guten morgen .. war machst du denn hier? Du siehst ihn an.. juan sieht dich an, naja ich bin danis vater, ich besuche sie ein paar tage .. ach das ist ja wunderbar, du lächelst, du willst ihn milde stimmen. Dein blick fällt auf die zeitung, geri war darauf abgebildet… dani muss ja wirklich überglücklich sein nach gestern, ihr mann soll ja so toll gewesen sein .. juan runzelt die stirn, dani ist glücklich und stolz auf geri ja, aber das hat nichts mit seinem erfolg zu tun, sie würde ihn auch lieben wenn er müllmann wäre, sie ist nicht so geldgeil wie du .. wumms das hatte gesessen, du siehst ihn von oben herab an, tz, das würd ich so aber nicht sagen, ich bin nicht geldgeil .. und ich freu emich doch sehr für dani .. und warum lässt du es dann zu, dass die beiden sich seit tagen streiten seit du hier bist? .. du verengst die augen, das stimmt gar nicht, die beiden streiten einfach, da kann ich ja nichts dafür, vielleicht sind sie ja doch nicht so glücklich, du nimmst eine tasse kaffee und rennst nach oben … juan sieht dir hinterher, er traut dir überhaupt nicht über den weg, er würde dem allen nachgehen, das kann doch so nicht sein .
Stef Fi
Du setzt deine mütze auf und schnappst dir deinen schlitten, es war der erste echte winter in barcelona seit du denken kannst. Gerade hast du einen zahn verloren und die zahnfee hat dir ein paar neue Handschuhe geschenkt. Du liebst diese bunten dinger. Du musstest sie gleich geri zeigen. Also nimmst du deine ganzen sachen und läufst zu ihm herüber. Du klingelst sturm und wartest aifgeregt. Als der achtjährige aufmacht strahlst du ihn an mit deinem löchrigen kindergebiss. Aaaah dani er ist raus? Du grinst. Jaaaa endlich und diese dinger hat mir die zahnfee gebracht. Du streckst ihm die bunten Handschuhe entgegen. Ooooh die sind ja cool, grinst er. Du geri kommst du mit rodelm, endlich liegt schnee. Biiiitttttteeeeee. Flehst du ihn an und er grimste. Okay cool aber mein freund cesc ist da. Der kann doch mitkommen, nickst du. Cescy fandest du schon immer cool, ihr konntet ihn so schön verarschen. Okay also dann beeilt euch mal, du grinst.
Ihr kugelt euch durch den schnee und euer lachen konnte man schon kilometer weit weg hören. Cescy sieht dich an, so hinterlistig und berechnend. Was hast du vor fabregas zwitscherst du, du bemerkst nicht wie von hinten sich geri anschlich. Cescy aber grinste dich nur an. Na nichts natürlich. Grinsend formte er einen schneeball. Cescy wehe du bewirfst mich. Lachend formst du auch einen schneeball und bevor geri dich packen kann, ruft cescy aaaaauf ihn und ihr beide befeuert geri mit unzähligen schneebällen.
Lachend sitzt ihr drei später bei den piques in der küche und trinkt warmen kakao. Und was wünscht du dir zu weihnachten? Fragt geri dich. Du siehst ihn an und wirst plötzlich ganz traurig. Hey was ist denn fragt er und schiebt dir einen keks zu. Du schluckst und dir laufen tränen. Wir ziehen bald weg.
Schwer verletzt liegst du im kkh. Noch immer warst du nicht aufgewacht und die ärzte machen sich berechtigte sorgen. Der unfall war heftig gewesen und du seitdem nicht mehr bei bewußtsein.
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |