geri: *dich grinsend ansieht* es war ein Witz hmich: *sanfte küsse in seinen nacken hauch* es tut mir leid hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: oh .. okay.. sorry *lächel und wieder mal ziemlich rot werd* juan: ist schon gut hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: ist nicht schlimm hm *lächel*ich: *lächel* Juan *ihn zu mir dreh* es ist doch okay hm *sanft über seine wange streich*
ich: *lächel* nicht? juan: *dich sanft ansieht* weisst du.. ich bin durch die hölle gegangen.. ich brauch ein bisschen zeit hm
geri: nicht hm *dich sanft ansieht*ich: okay das verstehe ich hm *ihn sanft anseh* du hast alle zeit die du brauchst +LÄCHEL+
ich: nein? *lächel* juan: okay hm *lächel* danke
geri: ganz sicher hm *lächelt*ich: gerne *über seine kratzige wange streich*
ich: okay hm *lächel* juan: *lächelt und dich sanft küsst*
geri: na dann hm *lächelt*ich: *seinen kuss sanft erwider und meine arme in seinen nacken leg*
ich: und jetzt? *lächel* juan: *lächel* ich will dich einfach bei dir haben
geri: *lächelt* essen wir hm ich: ich dich auch bei mir *flüster und ihn sanft küss*
ich: stimmt *lächelnd probier* hmmmm ist das lecker juan: *lächel* das ist gut hm *deinen kuss erwieder*
geri: gut oder *g*ich: ich weiß hm *sanft sein Hemd aufknöpf und ihn weiter küsse*
ich: *lächel* oh ja allerdings *g* juan: *lächel* das tut gut hm
geri: na dann *g* ich: ich weiß *flüster und sanfte küsse auf seine brust hauch*