|
|

ich: *lächel* aber ist es nicht auch wunderschön? ich meine, schau die ganzen lichter und die lichter auf den bergen, schau mal *g
alex: steffi bitte, vielleicht gehört es zu seiner masche
juan: *in die küche kommt und den arm um dich legt* jetzt reicht es aber, hier gehört überhaupt nichts zu meiner masche und ich .. gut ich bin einiges älter als steffi, aber ich liebe sie, verdammt noch mal ich liebe sie über alles
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

geri: ja das ist es hm *g*
ich: *mich an ihn schmieg* Alex versteh doch er ist..ich fühle mich bei ihm zuhause, nach der Beziehung mit flo bin ich endlich wieder glücklich Alex ich ich fühle mich angekommen, er nimmt mich so wie ich bin, er liebt mich und er lässt mich nicht im stich, entweder du akzeptierst es oder eben nicht, es wird aber nichts an meinen gefühlen für ihn ändern...
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

ich: *lächel* ja ..
juan: *lächel* *dich sanft auf die haare küsst*
alex: *schluckt* was ist nur los mit euch .. es war doch alles perfekt und jetzt .. ich will dich doch nur einfach nicht verlieren steffi und ich will nicht dass dir jemand weh tut
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

geri: *grinsend dich an sich zieht*
ich: das leben ist weiter gegangen Alex, weißt du Juan war da für mich, in einer zeit in der keine dani, kein anderer da war...er gibt mir halt und Sicherheit...bitte Alex du bist mein bruder und ich liebe dich....bitte gin uns doch eine chance
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |