ich: geri ... ich wüsste nur gerne, warum sie dich so festhalten kann in dieser beziehung .. juan: *dich erwartet ud dich mit einem handkuss empfängt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: *dich ansieht* dani ich will....können wir nicht einmal über was anderes redenich: *lächel* hallo
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: entschuldige, ich sgte doch es tut mir leid juan: *lächel* darf ich die schöne dame ausführen
geri: gut dann lass uns essen hm ich: okay darfst du *lächel und mich wie eine Prinzessin fühle* *es einfach machen muss weil ich weiß das ich ihn danach wohl nie wieder sehen werde*
ich: okay hm *lächel* juan: *lächel* na dann *dich zu seinem auto bringt+
geri: na dann *lächelt*ich: *lächelnd neben ihm hergeh*
ich: *lächel* ich liebe dich hm juan: also das resti hat mir meine assistentin empfohlen, ich hoffe es ist auch so gut hm
geri: ich liebe dich auch hm *lächeltÜich: du hast eine Assistentin?
ich: *lächel* *ihn sanft küss* juan: ja *lächel* eine in deutschland wo ich normalerweise arbeite und eine hier, wenn ich hier bin *lächel*
geri: *deinen kuss sanft erwidert*ich: oh zwei *lächel* du kommst aus Deutschland?
ich: *lächelnd mich an ihn kuschel und ihn immer mehr küss* juan: ja schon *gg*
geri: *deine küsse immer wieder erwidert*ich: *lächel* ich auch
ich: *lähel* ich liebe dich so sehr juan: *lächel* echt?
geri: ich dich auch hm *dich küsst*ich: ja meine Familie lebt in münchen *lächel*
ich: *lächel* lass mich heute nacht nicht los bitte juan: nein im ernst jetzt? *g*