pep: hm versteh *lächel*ich: ich dich auch cesc *schluck* aber....es es zerreißt mir das hertneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* *gedankenverloren schnibbel* cesc: *schlcukt* du hast angst deinen bruder zu verlieren wirst du wohl jetzt aufhören mir zu wiedersprechen? *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: hey nicht grübeln hmich: *nick* ich...ich...er ist ein teil von mir, ich ich mein seelenverwandter...ich fühl mich schlecht cesc *schluck*neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen *g*
ich: ich... ich denk einfach darüber nach was mein dad damit zu tun hat .. ich meine.. vielleicht macht er sich ja wirklich sosrgen um mich cesc: *schluckt* ich versteh das so irgendwie .. tz *g*
pep: verstehe, vielleicht versuch ich für dich was herauszufinden hmich: ja?ach süße *g*
ich: würdest du das tun? *leicht lächel* cesc: ja schon.. ihr beide seid ein herz und eine seele hihi *g*
pep: ja hm :-*ich: *schluck* was mache ich jetzt, er spricht kaum mit mir*g*
ich: *leicht lächel* danke ... cesc: soll ich mal mit ihm reden?
pep: und jetzt denk an was schönes hm *lächelt*ich: *schluck* nein er er ist da unbelehrbar...leo hats auch schon probiert, david damals auch
ich: *leicht lächel* das mach ich cesc: *schluck* verstehe .. und jetzt?
pep: na dann hm *alles anbrät*ich: ihc weiß nicht...ich weiß es wirklich nicht
ich: *mich an den tisch setz* elena: schatz? *nach hause kommt* cesc: *schluckt* aber ich liebe dich
pep: na dann *lächelt und teller hinstellt* *pep bei elenas stimmer einen seufzer ausstößt* kücheich: ich dich auch *schluck*
ich: *schluck* *mich versteif* elena: hallo schatz.. *mich sieht* wer ist das? ccesc: *hart schluckt*
pep: das ist leo sie ist gerade aus amerika zurückgekommen *lächelt*ihc: *schluck* es tut mir leid