ich: *lächel* naja.. doch schon ... *die beine anzieh und mir durch die haare fahr+ xavi: haha ihr seid gemein *g* cesc: *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: *sich neben dich setzt und dich in seine arme zieht*ich: ja total *g* nein im ernst ich bin froh wieder dazusein *g*leo: *grinsend mich ansieht* na dann erzähl mal gabs da ein kerl *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *mir dicke tränen laufen* xavi: ich bin auch so froh *lächel* cesc: *sich fast an seinem essen verschluckt*
pep: sh ich bin da hm *lächelt*ich; das weiß ich xavi *g* *leo anseh* ähm also...leo: was denn *g* cesc alles okay?
ich: ich hab so angst... ich ..ich krieg die bilder nicht raus xavi: *die stirn runzelt* was ist los? cesc: ja.. ich hab mich nur verschluckt*
pep: ich weiß süße, ich weiß ich bleib bei dir hm *lächelt*ich: nichts ist los *schluck*leo: *zwischen uns hin und hersieht*
ich: danke .. ich danke dir so *mich an ihm festhalt* xavi: sicher? cesc: *sich aufs essen konzentriert*
pep: nicht dafür hm *dich sanft ansieht*ich: *schluck* ja ja ganz sicherleo: cesc? ....wenn ich nicht wüsste das du auf david stehst würde ich meinen das du und cesc was habt
ich: *schluck* doch schon hm xavi: gut .. cesc: also jetzt ists aber gut
pep: nein daniich: ich stehe nicht auf davidleo: aber ihr hattet wasich: das ist aber auch 5 jahre her leo
ich: *leicht lächel* xavi: sie hat draus gelernt hm cesc: *schluckt*
pep: du bist mir wichtig *lächel*ich: *schluck und unterm tisch nach cesc hand such*leo: *den kopf schief legt*
ich: *lächel* das ist schön zu hören xavi: lasst uns jetzt freuen dass meine schwester wieder da ist cesc: *sanft deine hand drückt*
pep: *lächelt* weiß ichleo: du hast recht *lächelt*ich: *schluck* ich bin mit cesc zusammen *einfach nicht mehr länger lügen kann*
ich: *leicht lächel* hältst du mich fest? xavi: *dich geschockt ansieht* bitte was? cesc: *schluckt* es stimmt