pep: komm hm *lächelt*leo: tz *g* ich: *g* nicht zoffenandres: stellt euch hinten an *grinsend mich umarmt* wie gehts dir *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ja gerne xavi: *g* cesc: also jetzt reichts aber ... weeeg *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: setz dich hm *lächelt*ich; *lachend cesc anseh*leo: hey mit welchem recht wir kennen sie länger *lacht*
ich: danke *mich auf die couch setz* ces: ja uuund??? *g* *grinsend dich drückt* schön dich zu sehen xavi: *reinkommt* ihr könnt auch wahlweise mich drücken *g*
pep: was magst du trinken hm?ich: gleichfalls *g*leo: was wollen wir denn mit dir xavi *g* dich sehen wir ständig *g*
ich: *schluck* ein .. tee vielleicht? cesc: *lächelt* xavi: na danke auch *lach*
pep: hol ich dir hm ich: *grinsend xavi in den arm nehm* gruppenkuscheln *g*leo: äh neeee *g*
ich: danke cesc: ne da klink ich mich auch aus *g* xavi: ja aber warum denn? *g*
pep: *dir die tasse reicht und sich setzt*ich: langweiler *g* komm brüderchen *g*leo: tz sollen wir wieder gehen *lacht*
ich: danke *die tasse fest umklammer*xavi: ja schwesterchen *g* cesc: nein wir gehen nit *g*
pep: red mit mir hm ich: will ich auch geraten hab *zwinker*leo: jja dann wir wollen essen *g*
ich: *schluck* das kann ich nicht.. lies doch einfach das was da steht *auf die zeitung deut* cesc: *g* xavi: wie essen?*g*
pep: *die zeitung nimmt und liest*ich: *g* oh gott die gefrässigen *g* cesc hilfst du mir schnell *g*leo: ja so sind wir *g*
ich: *schluck* ich werde nicht zurück gehen pep .. nie mehr wieder .. ich kann nicht cesc: klar *g* xavi: jaja schon klar *g+
pep: *dich ansieht* okay das verstehe ich hmich: *grinsend in die küche geh* bereit den tisch vor xavi *g*leo: *grinsend xavi ansieht*