ich: ich... also ... es ist so.. ich habe beobachtet wie jemand ermordet wurde *schluck* (kannsch du schnell den pol machen?) xav: ich bin dein bruder, natürlich bin ich da
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pol: *dich ansieht* okay wo und wann?ich: *lächel* stimmt
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: vor einer woche.. in der firma meines vaters xavi: *lächel* dann mach ich uns jetzt was zu essen hm
pol: konnten sie erkennen wer es war?ich: danke *lächel*
ich: ich... ich weiß wie er ausgesehen hat aber .. ich weiß nicht wie er heißt xavi: schon gut hm.. setz dich
pol- dann machen wir nachher ein phantombild....ich: gerne **lächel*
ich: okay ... es ist .. die haben mich gesehen *schluck* xavi: *lächelt* irgendwelche wünsche?
pol: verstehe und jketzt sind sie hinter ihnen her?...konnten sie erkennen wer der tote ist?ich: hm nein *lächel*
ich: ja schon so irgendwie.... *nick* ja.. es war es war unser pr chef *schluck* pedro gonzalez xaiv: *g* okay
pol: wir werden sofort untersuchungen einleiten...können sie unterschlupf findenich: ich lass mich überraschen ja
ich: danke .. naja ich .. wohne im moment bei *pep anseh* also bei herrn guardiola xavi: super *g*
pep: das ist richtigpol: okay dort können wir sie dann auch erreichen ich: *lächelnd xavi anseh*
ich: ja das können sie *schluck* xavi: *seine spezialpasta zubereitet*
pol: wir geben ihnen personenschutzpep: *dich ansieht*ich: riecht lecker *g*
ich: danke .. wie .. stehen denn die chancen dass ich wieder mal ein normales leben führen kann? xavi: das will ich hoffen *g*