ich: total ja *schluck* ich .. ich will nicht dass die mir was antun ... ich hab echt angst papa xavi: *schluckt* *nickt* ich.. ich denke ich bin nicht ganz unschuldig
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
papa: ich weiß hm...dann bleib erstmal bei pepich: wie meinst du das?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *nick* danke xavi: naja.. wenn ich nicht so gegen euch gewetter hätte
papa: dann meld dich hm *dir eine nummer zusteckt* das ist...sie ist geheim jaich: xavi es ist...es hat nicht funktioniert weil...weil zuviel zwischen uns stand...ich hab *schluck* cesc weggang damals nicht verkraftet
ich: *leicht lächel* danke .. ich.. ich meld mich bald xavi: ihr.. habt damals schon?
papa: okay *lächelt*ich: nein *schluck* nicht so...wir haben uns gut verstanden...ich war doch...er war viel zu jung *schluck*
ich: *lächel* dann .. bis dann .. *pep anseh* lass uns gehen xavi: ja das warh er wohl
papa: okay dann bis baldpep: ja komm hmihc: xavi was meinst dur?
ich: *lächel* *mit pep mitgeh* xavi: ich.. ich weiß dass ihr euch sehr liebt und ich finde, dass ihr darüber reden solltet
pep: ich bin stolz auf dich hm *lächelt*ich: es fälltz dir schwer hm
ich: ja? xavi: nein eigentlich nicht süße *lächet*
pep: wir fahren nachhause hm *lächelt* ja dani sehr sogarich: aber du siehst so unglücklich aus
ich: ich hab doch gar nicht viel gemacht *lächel und ins auto steig* xavi: nur weil ich merke dass ich ein riesen idiot bin
pep: doch du hast dein leben wieder in angriff genommen hmich: warum *schluck*
ich: naja... ich hab eingesehen, dass ich mich nicht verstecken sollte, das bringt nichts, wenn die wahren verbrecher frei rum laufen xavi: weil ich dir immer im weg gestanden habe, nur weil ich angst hatte dich zu verlieren