have you lieb :-*pep: das ist gut hm *dich lächelnd küss*ich: ich wünsche es mir sehr
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
have you a volle lieb :-* ich: *lächel* *sanft den kuss erwieder* xavi: *lächel du i bin schnell unten essen, gibt pizza *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ach schatziii *g*pep: *dich sanft festhält*ich: *xavi anseh*oooookay fahr schnell zu maci *g* schöööööööön lass es dir schmecken :-*
ich: pep? wollen wir noch.. irgendwie was machen heute? xavi: *lächelt* bin daaaaaaaaaa *hihi*
pep: hm ich weiß nicht spazieren gehen´*lächel*ich: xavi ich...ich bin im siebten monat...ich muss endlich klar kommenschöööön
ich: ja das klingt gut, ich .. mir fällt sonst noich die decke aufn kopf xavi: ich bin da okay *lächeljkaaaaaaaaaaaaa :-*
pep: na dann kommt, du hast dich monate versteckt hmich: danke xavi...ist er inzwischen vater?hihi *g*
ich: ja .. lange genug .. xavi: *schluck* nein noich nicht .. *g*
pep: *lächelt* na dann komm hmich: och achso
ich: total gerne *lächel* xavi: konzentrier dich auf dein baby hm *lächel*
pep: na dann komm hm *lächel*ich: ich weiß du hast ja recht, ich dachte nur *schluck*
ich: gerne *lächel* xavi: das wird schon hm *lächel* magst du noch was machen heute?
pep: *deine hand nimmt* komm hmich: hm vielleicht ein bisschen spazieren gehen
ich: *mich an ihn lehn* xavi: das klingt doch gut hm *lächel*
pep: *den arm um dich legt* ich habe es elena gesagtich: dann komm hm *lächel* ich bin froh dich zu haben xavi