pep: *sich umsieht und einen der ärzte heran winkt*ich: *ziemlich viel blut verlier*sani: sieht aus wie eine schussverletzung
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *völlig zusammenbrech* hektisch atme* arzt: *pep ansieht* was ist passiert? xavi: ja das ist eine schussverletzung .. der.. der schuss kam völlig aus dem hinterhalt artz: okay.. sofort ins kkh .. los
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: es wurde geschossen ich konnte sie aus der schussbahn ziehen und ...sie hat glaub ich einen schocksani: sie ist schwanger...wir...*meinen puls fühlt* das wird eng...*mich in den kkw schaffen*
arzt: ja sieht mir ganz danach aus *mir in die augen leuchtet* hören sie mich? ich: *nicht reagier* arzt: ich spritze ihr ein beruhigungsmittel xavi: *hart schluckt* ich komm mit arzt: okay aber schnell
pep: *schluckt und deine hand hält*ich: *immer schwächer werd*sani: *die herztöne vom baby sind schwach*
ich: *nicht reagieren kann* arzt: wir sollten sie mitnehmen ins kkh .. sie braucht viel ruhe xavi: *schluck* bitte süße
PEP. +SCHLUCKT+ ich will mitich: *bewusstlos bin*sani: sind sie der vater
arzt: okay dann los xavi: was? nein ich.. ich bin ihr bruder
pep: *mit dir ins kkh fährt*arzt: informieren sie ihn...wir müssen eine entscheidung treffen
ich: *heftig zitter* arzt: wiessen sie warum man versucht hat, sie zu erschiessen? xavi: *hart schluckt* das.. das geht nicht....was für eine entscheidungn
pep: ja sie hatte vor monaten einen mord beobachtet, aber eigentlich waren die täter gefasstarzt: ob sie oder baby
arzt: verstehe ... wir kriegen sie schon wieder hin xavi: *hart schluckt* ich werde meine schwester nicht aufgeben
pep: ich hoffe sehrarzt: wir brauchen das einverständnis des vaters...
arzt: bestimmt... wir werden die polizei noch verständigen xavi: *schluckt* der weiß nichts von dem kind
pep: ist schon *schluck*arzt; bitte...machen sie es möglich...rein rechtlich muss er entscheiden