|
|
hey spatzii :-* mir geht es besser, ich hab ganz gut geschlafen :-* .. oh je kopfweh ist nicht gut das tut mir leid :-*
juan ist schon früh aufgestanden, jetzt ist er gerade auf dem weg zur arbeit, er hat sich heute entschieden, mit dem fahrrad zu fahren, einfach um den kopf frei zu bekommen, er muss sich einfach körperlich auspowern, sonst wird das wohl gar nichts mehr heute mit der arbeit... er schüttelt den kopf, er muss dringned dafür sorgen dass er sich endlich wieder an alles erinnert.. aber wie soll das nur funktionieren, er musste diese frau ausfindeg machen ... schnell entschlossen dreht er um, er fährt zurück nach hause, wie durchgedreht durchsucht er den anzug den er an dem abend anhatte.. recht schnell findet er auch endlich einen hinweis.. eine telefonnummer auf einer serviette.. er kann nicht fassen dass er sich wirklich die nummer von der hat geben lassen.. aber nun gut... er wählt die nummer...
ein paar minuten später hatte er sich auch schon mit ihr verabredet.. in ein cafe hatte sie ihn bestellt, also macht juan sich auf den weg ...
du bist auf dem weg zum treffpunkt mit juans seitensprung, dani läuft neben dir, wir schaffen das schon kleines hm, du siehst sie an, meinst du sie sagt die wahrheit? .. dani zuckt mit den schultern .. das weiss ich nicht aber hey, egal wir finden das schon raus hm, wir treiben sie ein bisschen in die enge hm .. du nickst, da ist es .. okay dann gehen wir rein, dani schiebt dich durch die tür, doch plötzlich stockst du .. das kann nicht sein murmelst du.. was ist fragt dani und folgt deinem blick.. oh nein .. ihr beide seht dort juan sietzen, mit dieser frau .. das kann doch nicht sein murmelst du immer wieder, dann machst du auf dem absatz kehrt und rennst davon ...
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

Weinend sitzt du auf der couch, Dani sitzt neben dir und versorgt dich mit dem nötigsten, Taschentücher, heisse Schokolade, Marschmellows.. sie war schon eine tolle freundin, auch wenn sie gerade ihre eigenen problemchen hatte, sie war immer für dich da, so gross konnten ihre probleme gar ncith sein, dass sie ihr lachen und strahlen in den augen verlor. Manchmal beneidest du sie darum ein bisschen. Sie hatte wirklich den perefkten mann für sich gefunden.. das hattest du auch mal gedacht.. man du wolltest ihn doch nur testen, du hättest ihm vielleicht so gar verzeihen können dass er mit ihr im bett gelandet war, vielleicht hätte es dafür noch eine erklärung gegeben, aber dass er sich jetzt mit dieser tusse traf, dafür gab es nur eine einzige erklärung, er empfindet etwas für sie .. Er hat sich sicher in sie verliebt dani.. dani sieht dich an und seufzt leise, also bei aller liebe, das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, hast du dir die mal angesehen? ... steffi zuckte mit den schultern, vielleicht ist es ja sein stil .. vielleict bin ich ja nicht dass was er sich vorstellt für ein leben lang, vielleicht mag er mich einfach nicht mehr leide... also steffi jetzt hör mal auf, dani sah dich nun ernst an, hör mal, red einfach mit ihm .. bevor du dich hier komplett fertig machst, wirklich oder red mit ihr, aber lass dich jetzt nicht so gehen, zeig ihm doch viel lieber was er verpasst wenn er dich gehen lässt... tz was soll er denn schon verpassen dani, ich bin nicht wie du, ich bin nicht so selbstbewusst... du wischst dir gerade tränen aus den augen als dein handy klingelt... Juan ruft an, zeigt es an ...
♥ te amo dulce♥

Juan... er hatte angerufen, du bist zwar rangegangen, du konntest aber kein wort sagen, zu verletzt warst du .. dani aber hatte mit juan gesprochen, sie hatte ihm ganz schön die leviten gelesen, du konntest hören wie er immer wieder versuchte sich zu verteidigen, aber dani lies ihn absolut nicht zu wort kommen, sie hat ganz schön auf ihn eingeprügelt, er tat dir fast schon wieder leid. Das konnte sie doch nicht machen, es war doch so dass er vielleicht reingelegt wurde.. andererseits hatte er sich eben auch noch mal mit dieser frau getroffen ...
Juan lag in seinem bett. Noch immer traf ihn das gespräch mit dani sehr, sie war so unfair zu ihm gewesen, klar sie hatte allen grund zu, immerhin hatte er ihr beste freundin betrogen, da hätte er vielleicht auch so reagiert. Aber nun gut, er hatte eigentlich mit steffi sprechen wollen, er war ziemlich sauer über dass was er heute erfahren hatte. Sie hatte ihm doch tatsächlich eine treuetesterin auf den hals gehetzt, wie sollte er das nun wieder deuten. Sie vertraute ihm einfach kein stück, gar nicht, das konnte doch nicht sein, sie hatte seinen antrag doch angenommen, sie beide waren doch so glücklich gewesen.. juan verstand einfach die welt nicht mehr, er wusste einfach nicht mehr wie er weiter machen sollte, er liebte steffi doch, doch wenn sie ihm nicht vertraute, machte das alles noch einen sinn? .. juan war ziemlich verzweifelt.
♥ te amo dulce♥

Du liegst im Bett, dani war mittlerweile auch in ihr zimmer gegangen, du hattest die geschickt, sie sollte endlich mit ihrem mann telefonieren, nicht dass ihre beziheung auch noch ins wankge gerädt, das könntest du nicht ertragen, wenn du daran schuld wärst .. du nimmst dein handy und surfst ein bisschen … nach einigen klicks bist du schon wieder auf dieser seite, von dieser treutesterin.. aber wieder traust du dich nicht, sie anzurufen.. wieder fragst du dich, was dani genau mit juan besprochen hatte.. wusste er von allem? Irgendwie hattest du da so ein total komisches gefühl. Es wäre nicht gut wenn er alles wüsste, wie solltest du dich denn da bitte erklären.. andererseits, er hatte mit der geschlafen, du hast eigentlich nichts falsches gemacht… oh man es war alles so verzwackt und verwickelt.. was solltest du nur tun.. du ziehst dich an und gehst aus deinem zimmer.. im anderen zimmer hörst du danis lachen.. glückliches lachen, leise lächelst du, du bist froh dass es ihr endlich gut geht … du ziehst dich an und gehst nach draussen.. frischluft würde dir jetzt super gut tun .. von daher… du gehst raus.. die luft ist kalt.. aber klar … du gehst ein paar schritte bis du irgendwann im park bist.. hier warst du so oft mit juan .. manchmal hattest du hier auf ihn gewartet und ihr hattet euch einfach getroffen, geredet, hier habt ihr euch auch das erste mal geküsst… du lächelst leicht und gehst dann zu eurem baum.. juan hatte damals nachts nach eurem ersten kuss eure initialen eingeritzt … du musstest jetzt einfach dort hin gehen.. dch was ist das.. du siehst jemanden dort stehen.. trotz der dunkelheit erkennst du juans umrisse… was macht er hier? Du beobachtest ihn … du hörst ihn reden während er sanft über das herz am baum streicht.. bitte verzeih mir, steffi bitte verzeih mir ich liebe dich doch .. er murmelt aber du kannst ihn sehr gut verstehen und dir bricht es fast das herz ….
Guuuuuute nacht :-*
♥ te amo dulce♥

Du liegst wach.. schon seit stunden, das bild, juan an diesem baum hatte dich einfach nicht los gelassen .. du hattest alles gehört was er gesagt hatte.. dass er dich liebte, sehr liebte und sein leben für immer mit dir teilen wollte, aber dann sagte er auch, dass er so unglaublich enttäuscht war von dir . davon, dass du ihm nicht einfach vertraut hattest, davon, dass du nicht mit ihm geredet hattest, warum hattest du nur nicht mit ihm geredet.. er hatte mit diesem baum gesprochen, als wärst du es, es schien ihm gut getan zu haben alles sagen zu können.. du siehst traurig auf euer bild.. vielleciht würde es euch beiden gut tun, wirklich darüber zu sprechen, ohne vorwürfe.. einfach ganz neutral .. dani .. sie sollte dir helfen ..
Auch dani lag wach, unruhig wältze sie sich hin und her.. geri zog seine freundin sanft an sich, was ist denn los kleines hm, sanft küsste er sie auf die stirn... sie kuschelte sich an ihn, ach ich mach mir so sorgen um steffi .. sie ist einfach.. es tut ihr so weh die geschichte mit juan .. und das schlimmste ist, dass sie nicht weiss, dass juan alles weiss.. geri er weiss von dieser tussi alles, dass wir sie engagiert haben und naja dass sie sich geliebt haben die ganze nacht.. juan meinte zwar er kann sich nicht vorstellen das freiwillig gemacht zu haben aber naja.. ich muss das rausfinden .. geri seufzte leise.. kleines, du kannst dich da nicht immer reinhängen, die beiden sind doch erwachsen .. dani ich, ich muss heute nach barcelona zurück und ich will dass du mitkommst .. dani setzte sich auf und sah ihn an, das geht nicht geri, ich kann steffi jezt nicht alleine lassen ... allmählich wurde es geri ein bisschen zu bunt, ihm selbst ging es zur zeit nicht gut, er hatte eine schlimme trennung hinter sich und konnte seinen sohn momentan nicht sehen und alles was dani interessierte war steffi .. weist du was dani? Dann flieg ich alleine, aber ob ich dich dann noch mal sehen will, weiss ich noch nicht, ich hätte dich jetzt auch gebraucht aber das siehst du ja nicht ... wütend packte er seine sachen und verschwand... dani liefen leise tränen, was sollte sie denn machen, sie konnt esich doch nicht zerteilen .....
For you :-*
♥ te amo dulce♥

Du bist ziemlich verwirrt… vorhin hattest du dani in ihrem zimmer heftig weinen hören, was war denn nur passiert? Geri war heute morgen auch abgereist.. vielleicht haben die beiden sich gestritten denkst du dir.. du seufst… du machst dir sorgen, was ist denn wenn die beiden sich wegen dir gestritten hatten und sich im schlimmsten falle sogar getrennt haben? Dani war doch so glücklich und nur weil sie jetztt bei dir sein wollte, war sie jetzt selbst so traurig… oh man, was solltest du nur machen .. war es nicht endlich an der zeit dein leben selbst in die hand zu nehmen? Und dich nicht immer auf dani zu verlassen? .. hm ja das war es wirklich, langsam solltest du das wirklich tun .. du nimmst kurz entschlossen deinen laptop und buchst dani ein ticket nach barcelona, du woltlest nicht ihre beziehung für deine riskieren, also sollte sie fliegen, zu ihrem geri . . denn da gehörte sie hin … du buchst einen flug für morgen früh, sie schien schon zu schlafen, wahrscheinlich war sie irgendwann vor lauter weinen eingeschlafen, also legst du ihr leise das ticket mit einem brief und einem auf 6 uhr gestellten wecker auf den nachttisch neben ihr….
So punkt eins war erledigt… punkt zwei sollte sofort folgen, denkst du dir, bevor dich der mut verlässt… du wählst juans nummer und wartest.. nach ein paar sekunden nimmt er auch schon an .. hola flüstert er nur.. du schluckst, sofort merkst du dass es ihm nicht gut ging.. womöglich hatte er sogar getrunken .. oh man .. juan murmelst du, hier ist steffi .. ich .. also .. juan sitzt sofort kerzengerade in seinem bett .. steffi flüstert er .. du schluckst.. ja .. ich .. wir müssen reden juan, über alles . und total ehrlich .. er nickt, ja sagt er dann, das müssen wir wirklich .. wir haben viel zu besrpechen und zu klären … hast du morgen zeit? Fragst du ihn … er bejaht.. am nachmittag sagt er und du nickst… gut dann .. lass uns am nachmittag im park treffen.. ich denke wir beide wissen wo,.. natürlich, sowohl juan als auch du wusstet wo ihr euch treffen würdet… wie alles ausgehen würde, das wusstet ihr allerdings nicht… ihr hofftet nur beide, dass endlich alles auf den tisch kommt und geklärt werden kann ….
Sooo guts nächtli *g*
♥ te amo dulce♥

Dani war nun im Flieger, ziemlich erschrocken ist sie wach geworden mit klingeln des weckers.. sie war verwirrt aber als sie deinen brief gelesen hatte, zauberte ihr es ein lächeln aufs gesicht, sie hatte so schnell wie möglich ihre sachen zusammen geraffet und zum flughafen gefahren. Du hattest recht, ihr beide müsstet jetzt euer leben in die hand nehmen. Dann würdet ihr das auch schon schaffen.
Du lächelst als du wach wirst, dani hatte die nachricht bekommen und war auch schon weg, du wusstest wie glücklich sie jetzt war, denn auf dem spiegel im bad stand ein riesengroses DANKE. Gut, sie hätte nicht unbedingt deinen neuen lippenstift dafür nehmen müssen, aber so war sie nun mal ... du seufzt, heute nachmittag würdest du dich endlich mit juan treffen.. du warst schon sichtlich nervös und es war auch nicht so einfach, weil du eigentlich nicht wusstest was du ihm sagen solltest, aber nun gut. Du würdest und musstest ihm auf jeden fall erklären, warum du das mit der treuetesterin getan hast, von daher ... irgendwie hattest du sogar so ein gefühl, dass er alles wusste, kein wunder er hatte sich ja auch mit der getroffen, wahrscheinlich mehrmals.. oh man..
Juan sass ziemlich nachdenklich in seinem büro.. ja ..jetzt schon. Er hatte sich einen kaffee geholt und nippte nun an diesem. Er seufzte, er war froh, über das treffen heute, aber er hatte auch ein wenig angst davor.. was würde wohl passieren? Was würdest du ihm wohl sagen... er hatte sich fest vorgenommen, sich erst mal alles ganz neutral anzuhören, auch wenn es ihm schwerstens im magen lag, dass du ihm so wenig vertrautest... hm bei genauerem nachdenken fiel ihm auf, dass er so gar nichts über deine vergangenheit wusste.. naja das fällt dir ja früh auf, glückwunsch juan, dachte er sich, was da nur hinter allem steckte... er musste es raus finden, den mit einem mal hatte er ein ganz komisches gefühl .....
For you on se freitag a small gruss from see daniiiii ;-)
♥ te amo dulce♥

Juan wartete.. er war so nervös, so nachdenklich und aufgeregt.. was würde wohl auf ihn zukommen wenn du kommst, wenn ihr über alles redet.. werdet ihr euch verstehen? Werdet ihr euch wieder streiten? Oh man, er machte sich so viele gedanken dass er gar nicht mehr ein und aus wusste… er sah auf die uhr, gleich würdest du kommen .. hoffentlich, er brauchte dich in seiner nähe .. jetzt .. .. er blickt zur tür und sieht dich auch schon stehen, er lächelt leicht, du gefällst ihm, einfach jeden tag aufs neue, aber deshalb war er nicht hier, er schüttelt leicht den kopf und winkt dir.. du nickst und gehst auf ihn zu.. hola sagst du und setzt dich .. er lächelt leicht, schön dass du gekommen bist hm .. du nickst, dito … juan blickt auf seine hände die auf dem tisch liegen.. steffi warum hast du diese frau engangiert … dir friert alles ein, wow er kam gleich zum punkt.. aber noch schlmmer, er wusste von allem.. er wusste dass du sie engagiert hast, das war also was dani wusste… scheisse, wie solltest du denn das jetzt erklären … juan sah dich an, wartend auf eine antwort… ich.. ich wollte einfach wissen ob du mich liebst murmelst du .. er sieht dich an, und was weisst du jetzt? .. naja dass du mich beschissen hast mit dieser blonden schlampe, du warst so verletzt über alles, dass es einfach so aus dir herausbrach.. er hatte immerhin mit ihr geschlafen, er hat den fehler gemacht, doch nicht du.. jedenfalls nicht den hauptfehler … juan sieht dich an .. ich habe dich nicht beschissen .. ja ich bin neben ihr aufgewacht, aber es ist nichts passiert… ich war ziemlich betrunken, aber alles was sie erzählt stimmt nicht, ic kann mich erinnern … du siehst ihn an und runzelst die stirn.. was? Fragst du … er sieht dich an, tja .. steffi .. sie hat mir was in den drink gemischt .. ich bin dann mit ihr nach oben, aber ich konnte nicht .. ich bin sofort eingeschlafen.. sie muss mich dann ausgezogen und alles so gestellt haben .. und ich hoffe für dich, dass das nicht teil des plans war.. weisst du, wenn du mich nicht liebst, nicht genügend liebst oder mich aus irgendwelchen gründen einfach nicht heiratne willst, dann hättest du mir das so einfach sagen können, hältst du mich für so einen unmenschen? Nein so bin ich nicht, ich hätte es akzeptiert, akzeptieren müssen .. aber dann wäre es nun mal so gewesen, aber das? Das tut mehr weh als alles andere .. wütend und enttäuscht steht er auf … und du bleibst verwirrt und entsetzt zurück ….
Guuuuutiii nachtiiiii :-*
♥ te amo dulce♥

er war gegangen, einfach gegangen .. aber das war noch nicht einmal das schlimmste, das schlimmste war, dass er recht hatte .. innerlich hattest du dir immer gewünscht dass er durch den test rasselt.. du konntest ja nicht ahnen dass sie zu solchen mitteln greifen würde .. was solltest du denn jetzt nur tun .. müde stehst dir auf.. nimmst dir einen kaffee .. du hattest keine ahnung wie es weiter gehen sollte, wie sollte es nur funktioniern.. wie solltest du ihm das nur alles erklären.. es gab wohl nur eine möglichkeit.. du musstest ihm einfach alles sagen... und damit meinst du wirklich alles ..
dein handy klingelt... dani blinkt es .. kächelnd gehst du rein, hey süße .. hey lächelte dani, du ich wollte mich wirklich bedanken für naja das flugticket und alles .. mir ist echt klar geworden dass du recht hattest .. du nickst, ihr liebt euch doch, das ist es nicht wert dass du das riskierst hm .. dani nickt.. wie geht es dir denn? du seufzt und erzählst dani alles .. oi sie seufzte, und jetzt? hm steffi eigentlich gibt es nur eine lösung hm ... du nickst, das weisst du ja selber .. und du denkst danach wird es besser? .. dani nickt, ja klar, er wird es verstehen .. ganz einfach weil er dich liebt steffi .. glaub mir das mal hm, lächelt sie ... du nickst.. okay hm .. dann werd ich das wohl mal machen ... du ziehst dich an und machst dich auf den weg bevor dich der mut wieder verlässt
♥ te amo dulce♥

Du klopfst bei juan .. der mut hatte dich zum glück noch nicht verlassen aber du hattest auch so ungalublich viel angst, angst davor was er sagen würde .. du wartest also jetzt vor seiner tür .. jetzt öffnet sie sich .. juan sieht dich an .. du hier? .. du nickst.. darf ich bitte reinkommen? Er nickt und tritt einen schritt zur seite .. du gehst langsam rein und ihr geht durch bis ins wohnzimmer .. setz dich sagt er und setzt sich in den sessel.. du seztt dich ihm gegenüber .. also? Er sieht dich fragend aber auch durchborend an .. du musterst ihn .. es ist schon irgendwie verrückt.. er lag mit dieser frau ihm bett aber du fühltest dich mies .. du wusstest ja jetzt im nachhein dass er nichts getan hatte.. aber trotzdem .. es ist eben alles so verfahren .. nun jaa.. du siehst juan an . ich denke wir haben viel zu klären oder? .. juan nickt.. ja .. das haben wir .. steffi ich hatte nichts mit dieser frau und ich hoffe du glaubst mir das… aber ich wüsste sehr gerne was dich geritten hat das zu tun … du schluckst… du musstest jetzt alles sagen das weisst du .. juan ich.. es fällt mir absolut nicht leicht aber es ist wohl unsere einzige chance … ich es ist so dass ich panik habe vor einer hochzeit… der tag an dem du mich gefragt hast war der glücklichste in meinem leben, aber leider habe ich danach auch totale panik bekommen… ich habe angst, denn .. ich .. also ich stand schon mal kurz vor einer hochzeit und .. dann habe ich alles falsch gemacht glaube ich.. mein verlobter hat mich dann einfach stehen lasssen .. ich stand da, vor unseren gästen in der kirche in meinem kleid .. er stand an der tür .. ich am altar .. und dann hat er gelacht und gesagt so eine klette wie mich würde niemand heiraten .. dann ist er weggegangen, dir laufen tränen .. juan schluckt sehr hart und sieht dich an .. das tut mir so leid steffi .. und dann hast du angefangen alles zu torpedieren was auf die hochzeit zulief .. du nickst .. ja flüsterst du nur … juan schluckt und wischt sich übers gesicht.. aber kleines warum hast du nichts gesagt.. warum hast du stattdessen sowas gemacht? .. du zuckst die schultern, du weisst es nicht … ich steffi es hat mir so weh getan .. ich weiss nicht was ich damit jetzt anfangen soll ….
♥ te amo dulce♥

Juan hatte dich nicht fortgeschickt .. ihr hattet noch viel geredet über alles .. du hattest ihm alles so ehrlich und offen erzählt wie du es noch nie in deinem leben getan hattest… jetzt kochte er für dch .. du lächelst leicht als du ihn beobachtest.. juan kommt zu dir mit zwei tellern nudeln… so hier ist endlich das essen kleines hm, lächelnd sieht er dich an .. du lächelst, wow das riecht ja lecker .. du siehst ihn während des essens immer wieder an .. du fühlst dich einfach gut und sicher in seiner nähe .. das ist einfach richtig, das kannst du jetzt fühlen und du fühlst dich aber auch einfach wohl bei ihm .. du bist innerlich so unglaublich froh, dass du bei ihm sein kannst, dass du ihm alles gesagt hast und ihm das vertrauen geschenkt hast .. und es hat sich ja auch gelohnt, er hat dir zugehört, er hat dir verständnis geschenkt und er hat dir gezeigt dass er für dich da ist .. du könntest dich wirklich verfluchen dass du dies frau engagiert hast.. du könntest jetzt schon eine glückliche und verheiratete frau sein aber nein .. du musstest die ja engagieren .. juan sieht dich an, grübel nicht so viel meine süße hm .. er lächelt .. du legst den kopf schief.. tu ich nicht lügst du .. juan aber lächelt, hm ist klar.. steffi ich weiss es ist einiges schief gelaufen und ja diese nummer hat mir weh getan, aber .. punkt eins, du konntest nicht ahnen was sie für ihr geld alles durchzieht und punkt zwei, irgendwann ist auch mal gut hm .. ich meine .. tatsache ist dass ich dich liebe und ich will dich nicht verlieren, ich wünsche mir einfach dass du naja dass wir es einfach schaffen hm .. du siehst ihn an, du bist überwältigt und total froh dass er das sagte, du siehst ihn an … komm her zu mir kleine , er zieht dich an sich und küsst dich sanft.. ich liebe dich und werde das immer tun hm .. immer hörst du .. du strahlst und dir glitzern tränen in den augen .. ich liebe dich auch juan
THE END ♥
Guuuuuuuti nachtiiiii ♥♥♥
♥ te amo dulce♥

du bist gerade in barcelona gelandet, weihnachten zu hause, weihnachten bei piques, jippie juhuu huurraaa .. oh man denkst du dir, was für ein mist... jeder würde total übertrieben nett zum anderen sein, jeder würde seinem partner etwas suuuuperromantisches schenken und du? wem schenkst du was? vom wem bekommst du etwas suuuperromantisches? na wunderbar, eigentlich hattest du so gar keine lust... einziges positives war, dass die freundin deines bruders, diese altersbedingt bereits etwas verdörrte hupfdohle ausgetauscht wurde und jetzt geris neue freundin, dani, mit euch feiern würde.. die würdest du mal genau unter die lupe nehmen denkst du dir, nicht dass es auch wieder so eine war wie die letzten .. irgendwie wart ihr schon ziemlich ähnlich geri und du.. ihr hattet irgendwie immer die falschen partner, aber jetzt würdest du sie mal richtig überprüfen .. das würde dich auch davon ablenken dass du alleine herkommst .. hm .. du holst deinen koffer und suchst dir ein taxi .. jippie es war unglaublich viel los auf den strassen .. jippie schon wieder, du durftest auch noch in die stadt rennen, wieder mal hattest du natürlich wieder noch kein einziges weihnachtsgeschenk ..du fragst dich wie das nur passieren konnte, immerhin wolltest du dieses jahr, wie jedes jahr, die geschenke bereits im august besorgen .. was war da nur wieder schief gelaufen .. du schüttelst den kopf und steigst aus dem taxi .. langsam gehst du rein .. du hörst schon stimmen aus dme wohnzimmer, lachen .. du gehst rein und siehst deine familie an .. hallo sagst du .. hey, hallo, huhu, die verschiedensten begrüßungsformeln flogen dir entgegen, bevor dich alle stürmisch umarmten ... wenigstens freudig begrüsst wurdest du
♥ te amo dulce♥

du bist in der stadt unterwegs, was für ein spass, ehrlich, das tut sich doch eigentlich keiner freillig an, aber was solltest du machen, ohne geschenke hast du auch niemals auftauchen wollen, das ginge ja gar nicht .. du denkst ein bisschen nach.. was könnte geri gefallen... was scehnkt man jemand der sowieso sich alles kaufen kann? hm .. du stehst vor den aftershaves .. aber er rasiert sich ja nie, auch doof, murmelst du .. dir kommt dani in den sinn.. sie schien ein recht nettes mädchen zu sein du mochtest sie eigentlich recht gerne von ersten moment, sie war zwar ziemlich schüchtern aber sie liebte deinen bruder das hattest du gleich erkannt .. hm .. lächelnd ziehst du ein parfüm aus dem regal, du würdest ihr jetzt einfach auch was kaufen .. also.. weiter gehts.. geri .. hm .. irgendwas musstest du ja finden .. du streifst durch die geschäfte .. ständig wirst du von irgendjemandem angerempelt und es ist wirklich absolut nicht schön ... hm du rettest dich um dich ecke und prallst voll in jemande, aua.. er hilft dir hoch und du blickst in diese augen .. so dunkel und geheimnisvolll .. der mann lächelt dich an, ist dir was passiert? .. du kannst nur mit dem kopf schütteln, nichts sagen .. du bist total durcheinander .. wow was für ein mann .. naja dannm er lächelt, ich muss weiter hm, die geschenke kaufen sich leider nicht von allenine.. du nickst, ja .. ja ich auch .. also.. schöne .. weihnachten .. er lächelt, das wünsche ich dir auch
♥ te amo dulce♥

Erschöpft, kaputt, müde und komplett durcheinander lässt du dich auf die couch fallen, was für ein tag .. geri lässt sich grinsend neben dich fallen, hats spass gemacht? Das einkaufen? … hahahaa ja es war wundervoll, total leer die geschäfte .. du rollst die augen .. dachte ich mir doch, danis vater hat das gleiche gesagt, er lacht.. danis vater? Du siehst ihn an .. ja geri nickt, danis vater ist auch hier, wir haben ihn auch eingeladen, weil naja dani wollte unbedingt mit ihm feiern und ich wollte aber auf dani nicht verzichten hier , also war dies als lösung nahe, er lächelt.. du siehst ihm an wie glücklich er mit seiner neuen freudin ist, vor allem musste es ihm so was von ernst sein wenn er das alles so organisiert.. und danis vater, ist er schon hier? Geri nickt, ja er ist oben, im gästezimmer, er zieht sich um glaub ich .. du wirst ihn gleich beim essen kennen lernen, er ist ganz nett.. geri klopft didr auf den oberschenkel, ich muss jetzt, muss danis geschenk noch einpacken und das dauert bei männern ja immer ein bisschen, er steht grinsend auf und geht nach oben in sein zimmer .. du siehst ihm hinterher, wer mag danis vater wohl sein, irgendwas in dir ist total neugierig und gespannt wie er aussieht, wo er herkommt, du wusstest ja so gar nichts von den beiden .. hm .. naja du brauchst jetzt unbedingt eine dusche… oh ja das brauchst du .. du gehst ins bad, und ziehst dich langsam aus .. du steigst in die dusche und geniesst das warme wasser.. du bist völlig in gedanken versunken, dass du erst durch das aufreissen der tür aus deinen gednaken gerissen wirst.. du erschrickst dich komplett und siehst den mann an .. verfolgen sie mich? , du brüllst ihn an und wickelst dich hastig in ein handtuch…
Wie versprochen für dich :-*
♥ te amo dulce♥

Du liest auf deinem bett, du willst absolut nicht runter zum essen.. dort würde er sein, danis vater, das hattest du mittlerweile mitbekommen, er, du kanntest nicht mal seinen namen, hatte dich nackt gesehen.. oh nein du konntest ihm niemals wieder gegenüber treten, nie wieder.. auch dani nicht, wenn sie wüsste, dass ihr vater dich nackt gesehen hat.. oh mist.. du würdest dich einfach davon stehlen, dann würde es niemand mitbekommen …. Es klopfte .. geri kam herein, hey was ist denn mit dir? Er setzt sich aufs bett… ich hab keinen hunger lügst du, eigentlich hast du einen bärenhunger weil du seit deiner ankunft nichts mehr gegessen hattest aber nun ja.. geri aber kennt dich und legt den kopf schief, sicher? .. du nickst und kannst aber leider nicht verhintern dass du puderrot wirst .. geri grinst, was ist denn jetzt los, wirst du deinem kleinen bruder gegenüber schüchtern? .. du siehst ihn an, du bist so ein idiot geri … ich habe .. es ist also .. ich habe .. ich war vorhin duschen .. und? Fragte geri… und? Naja dann .. kam dieser mann rein .. danis vater.. und er .. hat alles gesehen, das ist so peinlich ich werde verrückt geri, das ist so peinklich ich kann ihm nicht mehr gegenüber treten .. geri musste herzhaft lachen, steffi du führst dich auf wie ein 15 jähriges keines mädchen, er ist doch nur ein mann, das ist doch ganz normal was da jetzt passier ist .. normal? Was ist daran denn normal bittschön .. geri sieht dich an, jetzt beruhig dich bitte und komm mit runter hm.. komm schon die anderen fragen schon und ausserdem will ich dir endlich richtig meine dani vorstellen.. komm schon er hat das sicher schon vergessen .. du siehst geri an und lenkst dann doch ein .. du gehst mit ihm runter .. dort ist er wieder.. dieser unglaublich beendruckende mann du bist ihm irgendwie sofort verfallen .. er lächelt und mustert dich, du kannst dir vorstellen was er denkt .. aber bevor du was weiteres sagen kannst, widmet er sich wieder seiner tocher.. vielleicht hatte geri ja recht und er hatte es wirklich schon vergessen … du setzt dich, kannst es aber nicht lassen ihn zu beobachten ….
Guts nächtle :-*
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |